Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Der EU-Server ist online

Thorvarg
Thorvarg
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Der Server ist online. Die Offline Meldung kann ignoriert werden.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich bestätigen. Schnell rein, bevor sich der Megaserver es wieder anders überlegt. Und bleibt besser drin, nicht ausloggen. Bei temporärer Abwesenheit immer schön alle paar Minuten mit der Maus wackeln, damit ihr nicht rausgekickt werdet. :D
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    ATT liest auch wieder Verkäufe ein.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Spannend. Um kurz nach 7 war er noch offline.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Ufretin
    Ufretin
    ✭✭✭✭✭
    Wir mussten also bloß warten, bis jemand zu Dienstbeginn um Punkt Acht das Kabel wieder einsteckt?
    Also ich bin ja sehr für Arbeitsschutzgesetze und die Einhaltung der gesetzlichen Ruhezeiten für Mitarbeiter.
    Aber dass sich ein millionenschweres Unternehmen keine zusätzlichen Leute leistet, die sowas auch mal in der Spätschicht erledigen können, finde ich schon etwas armselig... ;)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ufretin schrieb: »
    zusätzlichen Leute

Das war die Reinigungsfachkraft heute Morgen und der is das auch nur aufgefallen, weil auf einmal zwei Steckdosen in der Steckerleiste frei waren :D

TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Der Server ist online.
    applause-clipart-emoticon-9.gif
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Das war die Reinigungsfachkraft heute Morgen und der is das auch nur aufgefallen, weil auf einmal zwei Steckdosen in der Steckerleiste frei waren :D

Die Server liefen, waren nur vom Netz getrennt, damit die Reinigungstrupps ihr PVP-Event austragen konnten.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.