Zhendosura schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Gut, dann übernehm ich das nörgeln mal für dich... Was um ZOS Willen hat man sich denn bloss dabei gedacht:
Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das ihr Fähigkeiten im Kampf tauschen konntet.
Ich war der Meinung, das ist implementiert worden, um den 'In Combat'-Bug erträglicher zu gestalten, genau wie die Möglichkeit, porten zu können. Jetzt ist das angeblich ein "Problem"?!? Ich dachte, heute wird auch noch das Aufmounten aus 'In Combat' rausgenommen - und statt dessen kommt sowas... Und nächte Woche wird auch das Porten wieder rückgängig gemacht, oder was? Ich versteh grade echt die Intension nicht...
Ohne Nörgelei gehts einfach nicht ...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Gut, dann übernehm ich das nörgeln mal für dich... Was um ZOS Willen hat man sich denn bloss dabei gedacht:
Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das ihr Fähigkeiten im Kampf tauschen konntet.
Ich war der Meinung, das ist implementiert worden, um den 'In Combat'-Bug erträglicher zu gestalten, genau wie die Möglichkeit, porten zu können. Jetzt ist das angeblich ein "Problem"?!? Ich dachte, heute wird auch noch das Aufmounten aus 'In Combat' rausgenommen - und statt dessen kommt sowas... Und nächte Woche wird auch das Porten wieder rückgängig gemacht, oder was? Ich versteh grade echt die Intension nicht...
..vielleicht wurde ja der Combat Bug behoben und man braucht die Umschiffungen nicht mehr? *huust*
Zhendosura schrieb: »Der Inhalt wurde von mir entfernt weil es hier sinnlos ist Beiträge zu schreiben.
Die stand schon mindestens seit Samstag oben im Forum. Falls die Downtime gemeint ist.Warum gab es diesmal keine Vorabankündigung?
AHA: DESHALB macht Awesome GuildStore wieder massenhaft Fehler! Es nervt.Besonderen Dank dafür ohne Warnung oder Hinweis die Gildenhistorie wieder abzuschalten!
Zhendosura schrieb: »Der Inhalt wurde von mir entfernt weil es hier sinnlos ist Beiträge zu schreiben.
Ich stimme der Aussage von @Zhendosura in vollem Umfang zu !!!!!! Es ist sinnlos.
Dont_do_drugs schrieb: »Wollen wir darüber pholosophieren, wie sinnvoll es ist, als Kommentierer zu kommentieren, dass Kommentieren sinnlos ist und dann noch zu kommentieren, dass der Kommentierer, der Kommentieren sinnlos findet, vollkommen Recht hat mit seinem Kommentar?
habe auch was positives zu bemerken ... ist allerdings wohl etwas egoistisch...
dank dessen das viel Spieler nicht auf den Server kommen, geht bei mir das durchloggen der Chars schneller als sonst und auch ich hatte heute auch nicht einen einzigen zwischenladdescreen in Knurr'kha zwischen dem Abgabelager der täglichen Handwergsaufgabe und der Tafel für neue Aufgaben unterhalb der Magiergilde. Auch waren die Handwekskisten heute durchgehend zu sehen sobald ich da ankam und nciht wie in den letzten Tagen, das ich teilweise erst kurz warten mußte bis die endlich angezeigt wurden
Trotzdem blöde für diejenigen, die jetzt ausgesperrt sind
Der eigentliche EU-Server läuft. Wer sich gegen 18:00 angemeldet hatte, der konnte auch spielen. Nur wer sich später anmelden wollte oder zwischendurch abgemeldet hat kommt nicht rein.habe auch was positives zu bemerken ... ist allerdings wohl etwas egoistisch...
dank dessen das viel Spieler nicht auf den Server kommen, geht bei mir das durchloggen der Chars schneller als sonst und auch ich hatte heute auch nicht einen einzigen zwischenladdescreen in Knurr'kha zwischen dem Abgabelager der täglichen Handwergsaufgabe und der Tafel für neue Aufgaben unterhalb der Magiergilde. Auch waren die Handwekskisten heute durchgehend zu sehen sobald ich da ankam und nciht wie in den letzten Tagen, das ich teilweise erst kurz warten mußte bis die endlich angezeigt wurden
Trotzdem blöde für diejenigen, die jetzt ausgesperrt sind
bei dir gehts noch? dachte der komplette EU ist down?
ntheogenic schrieb: »Der eigentliche EU-Server läuft. Wer sich gegen 18:00 angemeldet hatte, der konnte auch spielen. Nur wer sich später anmelden wollte oder zwischendurch abgemeldet hat kommt nicht rein.