dinosaurier520 schrieb: »Ein Treiber für was auch immer...
Dont_do_drugs schrieb: »Erinnert sich noch einer an Orsinium und das sich nicht drehende Rad?
Dont_do_drugs schrieb: »zos ist schuld, und wenn du glück hast, wird dein problem innerhalb der nächsten 2,5 jahre gelöst.
Wir sind auf Seite 3 deiner Frage .. die eigentlich auf Seite 1 beantwortet war
Dont_do_drugs schrieb: »zos ist schuld, und wenn du glück hast, wird dein problem innerhalb der nächsten 2,5 jahre gelöst.
Hallo,
würde es Dir etwas ausmachen, deine Polemik gegen den Hersteller etwas zu drosseln? Danke!
Dies ist doch das ZOS-Forum, oder? Erwartest Du mit deiner Polemik hier etwas zu ändern?
Du hast mir noch nicht geschrieben, was ich in das Ticket rein schreiben soll.
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
Wir sind auf Seite 3 deiner Frage .. die eigentlich auf Seite 1 beantwortet war
Hallo,
ich verstehe nicht, was Du mit deinem Hinweis ausdrücken möchtest. Es kamen auf auf den folgenden Seiten zumindest noch Überlegungsansätze. Gelöst ist mein Problem nicht und ob es nun an meiner Hardware oder doch am Hersteller liegt, kann ich Aufgrund der Antworten für mich noch nicht entscheiden.
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
Ist das hier üblich? Hattest Du das mit deiner Frage gemeint?
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »zos ist schuld, und wenn du glück hast, wird dein problem innerhalb der nächsten 2,5 jahre gelöst.
Hallo,
würde es Dir etwas ausmachen, deine Polemik gegen den Hersteller etwas zu drosseln? Danke!
Dies ist doch das ZOS-Forum, oder? Erwartest Du mit deiner Polemik hier etwas zu ändern?
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
Ich bewundere deine Unbefangenheit in derart Angelegenheiten wirklich.
Was du in dein Ticket schreiben kannst?
Ich habe öfter das Problem, dass beim Reiten oder Laufen ich im Boden feststecke, weil Texturen nicht richtig nachgeladen werden, das passiert mit besonders oft in Orten wie XY, YZ, ZX.
Das übersetzt du noch in englisch und indisch. Was danach folgt, will ich dir nicht vorweg nehmen
"dinosaurier520 schrieb:Wobei ich inzwischen beginne "die Echtheit des Autoren" anzweifeln.
Da es bisher aber zu viel Hilfsbereitschaft gab, ist noch niemand mit "erhobenem Zeigefinger aus 'nem Gebüsch gesprungen".
Nun, wo wir wieder auf die übliche Beratungsresistenz treffen, wird es wohl nicht mehr lange dauern.
Schade das so ein Dilemma irgendein "armer Tropf" ausbaden wird...der wirklich keinen blassen Dunst hat und sich über die (durch solche Threads aufgebaute) Unfreundlichkeit beschweren wird.
dinosaurier520 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »zos ist schuld, und wenn du glück hast, wird dein problem innerhalb der nächsten 2,5 jahre gelöst.
Hallo,
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
Ich bewundere deine Unbefangenheit in derart Angelegenheiten wirklich.
Was du in dein Ticket schreiben kannst?
Ich habe öfter das Problem, dass beim Reiten oder Laufen ich im Boden feststecke, weil Texturen nicht richtig nachgeladen werden, das passiert mit besonders oft in Orten wie XY, YZ, ZX.
Das übersetzt du noch in englisch und indisch. Was danach folgt, will ich dir nicht vorweg nehmen
Wobei ich inzwischen beginne "die Echtheit des Autoren" anzweifeln.
Da es bisher aber zu viel Hilfsbereitschaft gab, ist noch niemand mit "erhobenem Zeigefinger aus 'nem Gebüsch gesprungen".
Nun, wo wir wieder auf die übliche Beratungsresistenz treffen, wird es wohl nicht mehr lange dauern.
Schade das so ein Dilemma irgendein "armer Tropf" ausbaden wird...der wirklich keinen blassen Dunst hat und sich über die (durch solche Threads aufgebaute) Unfreundlichkeit beschweren wird.