Hallo,
schön, das Du das bereits Gesagte nochmal zusammenfasst. Schade, dass Du keine weitere Lösungsmöglichkeit siehst.
Die oben beschriebene Hardware scheint ja in Ordnung zu sein, die oben beschriebene Internetleitung auch.
Wenn Du es schon seit zwei Jahren kennst, hast Du dann mal ein Ticket beim Hersteller aufgemacht?
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
Hallo,
entschuldige, aber was willst Du mir sagen? Könntest Du dich ein wenig verständlicher ausdrücken?
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
Hallo,
hab' ich Dir irgendwie auf den Fuß getreten? Warum so unfreundlich?
Wenn jeder, der das Problem hat, so denkt wie Du, wird es wohl nie beim Hersteller bemängelt. Ich kann gerne ein Ticket aufmachen. Könnt ihr mir bei der Formulierung helfen, damit dem Hersteller klar ist, worum es geht?
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
Dont_do_drugs schrieb: »Ja es gibt dabei üblicherweise nur zwei Optionen:
Pc Hardware ist Schuld <-> die ZOS'schen Server sind Schuld. Umgebungsinformationen werden bspw zu langsam vom Server geladen aufgrund zu starker Auslastung. Oder Texturen werden zu lahm geladen oder gerendert oder whatever weil Hardware alt oder am abnibbeln oder zu viele Informationen die zu rendern sind. Möglicherweise passiert es auch öfter in mehr belebten Gegenden als in leeren, weil die Charaktere der Mituser und deren Aktivitäten mit geladen und dargestellt werden müssen. Who knows. Aber: Du bist nicht alleine mit dem Problem, ich kenn es seit knapp 2 Jahren, mal mehr, mal weniger.
Hallo,
das fällt mir tatsächlich bei Dir schwer. Deine Großmachtaste ist kaputt.
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
Dont_do_drugs schrieb: »Wir unterhalten uns in einem oder zwei Jahren nochmal, falls du dann noch spielst.
DDD war äusserst sachlich
Und mir hat da nix geholfen weil ich dieses Problem gar nicht kenne ...
Ich fahre alles auf volle Pulle. Muss mich da wieder mit in die Bernd-Ecke stellen (btw ich mag die Ecke weil sie so schön unkompliziert ist)
Dont_do_drugs schrieb: »Was ich meine, es ist für einen Anbieter auch nicht sinnvoll, die Anforderungren derart an die Hardware zu stellen, dass mehr und mehr User ausgeschlossen werden, trotz zeitgemäßer Hardware.
Weil wenn hier schon von den erfahrenen Leuten die Feststellung kommt das es kein Serverproblem ist, man ja mal an den Grafikoptionen rumprobieren könnte. Solche Ideen können auch von Menschen kommen die dieses Problem nicht haben, sich aber rudimentär mit einem PC und dessen Schwächen bei Spielen auskennen.
Und Bernd .. Bernd ist ein Knuddelbär
Dont_do_drugs schrieb: »Was ich meine, es ist für einen Anbieter auch nicht sinnvoll, die Anforderungren derart an die Hardware zu stellen, dass mehr und mehr User ausgeschlossen werden, trotz zeitgemäßer Hardware.
Hallo,
also gehst Du davon aus, dass meine Hardware doch zu langsam ist? Oder was hat das mit meinem Problem zu tun?
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
dinosaurier520 schrieb: »Daher würde ich auch auf eine "Unverträglichkeit" tippen.
Dont_do_drugs schrieb: »Was ich meine, ganz persönlich, ist, dass es ein Problem gekoppelt aus Zosscher Raffgier und "lahmer" Hardware
dinosaurier520 schrieb: »Daher würde ich auch auf eine "Unverträglichkeit" tippen.
Hallo,
andere scheinen das Problem schon lange zu kennen. Was meinst Du mit Unverträglichkeit?
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler