Problematischer die aktuelle Schildbash-Hüne-Meta, da diese tatsächlich extrem stark ist und in Cyrodiil aktuell extrem verstärkt gespielt wird. Ist aber auch schon mehrfach berichtet und wird erst durch korrekte Setwahl etc. extrem stark, wird daher wohl reguliert. Ob ZOS alle denkbaren Kombis testen kann, finde ich fraglich.
Das ganze ist nicht das Problem des Hünen an sich, sondern eines Builds der das ganze verstärkt und dem Problem das der Bash keinen Delay hat. Wenn man hier ansetzt, kann man die Ulti lassen aber der Build wird deutlich geschwächt.
Edit: Der Bash ist der oben genannte Skill.
Problematischer die aktuelle Schildbash-Hüne-Meta, da diese tatsächlich extrem stark ist und in Cyrodiil aktuell extrem verstärkt gespielt wird. Ist aber auch schon mehrfach berichtet und wird erst durch korrekte Setwahl etc. extrem stark, wird daher wohl reguliert. Ob ZOS alle denkbaren Kombis testen kann, finde ich fraglich.
Das faszinierende daran ist für mich wie es ZOS jedes Mal hinbekommt PTS-Feedback zu ignorieren. Ist ja nicht so als sei das nicht schon zuvor bekannt gewesen. Und es gibt ja auch im Forum Leute die das noch verteidigen („sind ja nur 20 Sekunden“, „ist halt ne Ult“, „Lauf einfach weg“)...
Tuborgian1818 schrieb: »
Ja, schon bemerkenswert...übrigens bin ich persönlich auch ein grosser Fan-Boy dieses vollautomatischen Nekro-Knochenrüssi-Pulls, der ebenfalls ein winziges Zeitfenster von um die 20 Sekunden aufweist ...
Sollte man auf die absurde Idee kommen, sich mit agressiver Grundstimmung einem Zerg / Ball-Grp u.Ä. zu nähern und sogar rohe Waffengewalt (mit AoE-Effekt ) aus der Distanz anzuwenden, zieht einen diese Parodie eines OP-Skills direkt ins Zentrum dieses Zergs / Ballgrp u.Ä., in dem sich der unbescholtene Nekro aller Wahrscheinlichkeit nach aufhält...
Sehr beliebt auch bei Keep-Eroberungen - dünnt die Verteidigungs-Linie der Deffer an Haupt-Toren und Breaches so angenehm aus, ohne das man einen Scheissdreck tun müsste ausser alle 20 Sekunden eine Taste zu drücken...
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, ZOS... ( Passage von Beitrags-Ersteller geändert )