Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Server leistung umfrage

theblackeagle1994
theblackeagle1994
✭✭✭✭
Umfrage zu denn meinungen wie die server sind
Edited by theblackeagle1994 on 17. Juni 2019 04:30

Server leistung umfrage 109 Stimmen

Server laufen beschiessen
70%
andreasb16_ESOKeldorcyberqueen01SvenjaBeolundbrunhildedraconiab16_ESOSoldier224Irminar90RaujokFray_2010Arwautgolden_Chaossir-peterpeb18_ESOxSkullfoxSkorwoodRaikikiPalando89LoadingScreenAndarnorSilvia0708 77 Stimmen
Server laufen gut
24%
FWSWBNTerion_Fyrcaillou81ThorwallerActionratteJyllyGalirandusBodeusRainandosPhatBassar558RebellizyAussteigerEarl_of_Grey_IEvenyahAgrodinYnoeJaculToniWinterFakeFox 27 Stimmen
Ist mir egal
4%
MahabahabthaSamZottelSaiphHegrontim99 5 Stimmen
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Server laufen gut
    Kann nur sagem, läuft bestens. Selbst Singelspiele habe ihre Ladezeiten, die jenseits von gut und böse sind und gerne abstürzen
    Edited by Rainandos on 17. Juni 2019 04:36
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Umfrage zu denn meinungen wie die server sind

    hättest du eine schlechte Nacht, weil du am Morgen eine solche Umfrage erstellt?

    schaut ein wenig "enrage" aus. ;)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Server laufen beschiessen
    Rainandos schrieb: »
    Kann nur sagem, läuft bestens. Selbst Singelspiele habe ihre Ladezeiten, die jenseits von gut und böse sind und gerne abstürzen

    Ich persönlich kann mich auch nicht beschweren ( denn ich werde einen Teufel tun mich zzt in Dungeons, Raids oder PVP einladen zu lassen), ABER: ich kann die vielen Beiträge hier, im fb und ingame NICHT ignorieren... das ist mal fakt... UND ZOS sieht es ja selbst so, und gesteht ein das es Probleme gibt... und das sind zzt leider wieder nicht so wenige...
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nachdem ZOS nunmehr einige Tage die Gildenhistorie abgeschaltet hat, muss ich sagen, dass bei mir das Spiel wesentlich flüssiger läuft, zumindest im PvE und im gesamten Trading-Bereich.
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Performance ist gleichbleibend gut, aber dafür doch merklich mehr Bugs. Mobs nicht lootbar, Mobs teleportieren, Spieler werden teleportiert, die Telegraphen sind manchmal falsch oder gleich gar nicht vorhanden(allerdings nur bei mir), am Donnerstag haben wir vSP no death abgebrochen, weil es aufgrund diverser Bugs es uns die Runs immer wieder zerschossen hat.
    Dafür laufen Schlachtfelder und Instanzen reibungslos. Bin mal gespannt, was der Patch so bringt.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Server laufen beschiessen
    Träumer schrieb: »
    Performance ist gleichbleibend gut, aber dafür doch merklich mehr Bugs. Mobs nicht lootbar, Mobs teleportieren, Spieler werden teleportiert, die Telegraphen sind manchmal falsch oder gleich gar nicht vorhanden(allerdings nur bei mir), am Donnerstag haben wir vSP no death abgebrochen, weil es aufgrund diverser Bugs es uns die Runs immer wieder zerschossen hat.
    Dafür laufen Schlachtfelder und Instanzen reibungslos. Bin mal gespannt, was der Patch so bringt.

    Bin auch gespannt was der patch bringt aber vermutlichen maulen nen par spieler dann wieder rum weil es länger geht. Oder das die server off sind.

    Mir ist lieber das sie länger warten und ich erst am dienstag zocken kann dafür funktioniert es dann.

    Weil derzeit ist was die server performance angeht nicht gut eher beschiessen aber ich bin guter dinge das sie es in griff kriegen.
    Edited by theblackeagle1994 on 17. Juni 2019 06:45
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Umfrage zu denn meinungen wie die server sind

    Und wieder ein ein neuer Thread der in die gleiche Richtung gehen wird wie die beiden bereits geschlossenen.
    PC EU
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Server laufen beschiessen
    Ich habe nach dem letzten Update damit begonnen, Aufnahmen von sämtlichen Bugs, Ladebildshirmen, Lags usw. zu speichern und werde damit ein Youtube Video machen. In der Hoffnung das es Nachahmer geben wird und ZOS dann vieleicht mal soweit unter Druck gerät, die Serverleistung endlich zu verbessern.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe nur, dass der Handelsstream in der API abgeschaltet bleibt. Kommt dieser Teil wieder zum Einsatz, habe ich schlimme Befürchtungen. Wie Thorvag, finde auch ich, dass das Spiel im PVE Part (nicht Cyrodiil oder Trials/Raids) nun viel reaktiver läuft.

    Den Text der Umfrage würde ich nur bei der ersten Option etwas überarbeiten. Normalerweise gilt "langer Vokal, scharfes ß", aber, da ich davon ausgehe, dass @theblackeagle1994 den Server nicht beschießen möchte, sollte einfach das hier fett markierte e entfernt werden...."beschiessen" ;).
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich kann nicht wirklich irgendwelche Verbesserungen durch die Abschaltung letzter Woche feststellen... Die Ladezeiten der Chars sind immer noch grottig wie vor der der Warterschlangeneinstellung. In den Städten geht mein Ping teilweise in den roten Bereich rein. Das nachladen der anderen Spieler und NPCs dauert auch recht lange. Wenn Gegner sterben habe ich immer das Gefühl die bleiben neuerdings erst kurz hängen und dann plötzlich kippen sie um landen dann teilweise ein Stück neben dem Platz wo sie nach meiner Sicht hätte umfallen mussen, was das looten dann manchmal nicht mehr zulässt. Das nutzen der Gildenbank ist immer noch grottig und es dauert teilweise, wenn man diverse dinge ein oder auslagern will.

    War die letzten Tage zufällig mehrmals am Dolmen bei Vulkehlwacht in Auridon. Von den Gegnern habe ich nie was gesehen. Das ist habe ich so vorher noch nicht erlebt.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Server laufen beschiessen
    TorvenTool schrieb: »
    Ich hoffe nur, dass der Handelsstream in der API abgeschaltet bleibt. Kommt dieser Teil wieder zum Einsatz, habe ich schlimme Befürchtungen. Wie Thorvag, finde auch ich, dass das Spiel im PVE Part (nicht Cyrodiil oder Trials/Raids) nun viel reaktiver läuft.

    Den Text der Umfrage würde ich nur bei der ersten Option etwas überarbeiten. Normalerweise gilt "langer Vokal, scharfes ß", aber, da ich davon ausgehe, dass @theblackeagle1994 den Server nicht beschießen möchte, sollte einfach das hier fett markierte e entfernt werden...."beschiessen" ;).

    Kann man leider nicht mehr ändern trotzdem danke für denn hinweis
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Umfrage zu denn meinungen wie die server sind

    Meinst Du wirklich, das es nur die Server sind? Können nicht auch regionale Probleme mit Schuld sein?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Umfrage zu denn meinungen wie die server sind

    Meinst Du wirklich, das es nur die Server sind? Können nicht auch regionale Probleme mit Schuld sein?


    Jo, regnet.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Server laufen beschiessen
    Mc_Knox schrieb: »
    Umfrage zu denn meinungen wie die server sind

    Meinst Du wirklich, das es nur die Server sind? Können nicht auch regionale Probleme mit Schuld sein?

    Spätestens seit ich mit meinem Freund, der ebenfalls ESO spielt, zusammenwohne, bin ich mir sicher, dass die meisten Probleme zumindest mal nicht am eigenen Internet oder am lokalen Wetter ;) liegen.

    Wir haben sehr gutes Internet, sind am gleichen Router angekabelt, und es kommt nicht so selten vor, dass sich bei uns EINER durch die Gegend laggt und ruckelt, und beim anderen ist grad alles in Ordnung. Wir haben mehrfach pro Woche zeitgleich Raid, aber in verschiedenen Gruppen. Manchmal klagt er, der Raid sei ja heute unspielbar wegen schlechter Performance und heftigen Pingspikes, teleportierenden Gegnern, während ich mit meiner Gruppe im selben Raid nicht ganz so arge Probleme habe (abgesehen von den Bugs die zur Zeit nunmal im Spiel sind wie z.b. die AoE-Bugs bei Gegnern, die sind hier explizit nicht gemeint, die hat eh jeder), am nächsten Raidabend ist's dann mal umgekehrt.

    Ich habe den deutlich schlechteren PC von uns beiden, das macht aber traurigerweise bei der Problemhäufigkeit nichtmal einen Unterschied, das hält sich echt die Waage. Auch er mit seinem absoluten High-End-PC hat Pingspikes, FPS-Einbrüche, Mobs die sich nach dem Tod noch kurz teleportieren und dann unlootbar sind, zufällige Ladebildschirme einfach mal so in Grahtwald, ewige Ladebildschirme im PVP, Mega-Lag im PVP, Health-Desyncs bei Gruppenmitgliedern...
    Irgendwann kann man's halt echt nicht mehr auf die Spieler schieben.
    Edited by Svenja on 17. Juni 2019 08:29
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    (...)
    Mir ist lieber das sie länger warten und ich erst am dienstag zocken kann dafür funktioniert es dann.

    Weil derzeit ist was die server performance angeht nicht gut eher beschiessen aber ich bin guter dinge das sie es in griff kriegen.

    Genau, sehe ich auch so!

    btw: Wann sollte der Flughafen BER eröffnet werden? o:)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Meine Meinung:

    Laufen die Server ***: Nein
    Laufen sie gut: Nein
    Ist es mir egal: Nein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    Server laufen beschiessen
    Gestern alleine 4 x rausgeflogen, 2 x beim reiten (1x pvp, 1x pve), 1 x im kampf (pvp), 1x beim umloggen .
    ausser beim kampf in cyro keinerlei action in meinem direkten umfeld. (eso musste unerwartet beendet werden)

    nach umloggen kann es passieren das kein leistenwechsel mehr geht, reloadui hilft dann meistens

    in cyro häufen sich die minni ladeschirme, unabhängig von geschehen im spiel, wo früher mal 5 bis 10 am abend waren
    sind es heute 30+ und mehr. vor allem die im kampf sind deutlich mehr geworden was meistens den tod zur folge hat.
    ladezeiten, pings, lags alles deutlich mehr wie zuvor.

    rammen die schräg in der wand hängen oder durchs geschlossene tor fahren, ect. eso schafft es teilweise nicht die gegenstände und chars an ihrem angestammten platz zu lassen oder ihre position genau zu bestimmen. syncronisation
    ist sehr schlecht geworden.

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Server laufen beschiessen
    Auch jetzt noch dauert die Shopsuche ewig, läd, bricht ab, läd neu (ohne ags). Flüsternachrichten sind derbe verzögert, Kampfanimationen ebenfalls (sowohl die eigenen, als auch die der Gegner). Ladebildschirme einfach so mitten in der Landschaft, Spielabstürze beim umloggen. Aber noch viel schlimmer find ich die Abfrage der Sichtlinie, da hast irgendwo links oder rechts am Rand nen Blatt im Weg-keine schweren Angriffe möglich. Kiesel im Weg, oder kein absolut gerades Terrain-Bodenflächen nicht legbar. Das nervt wirklich tierisch, das zieht sich so seit Summerset ca. immer schlimmer werdend. Ständig hat man tote Gegner im Visier und kommt nicht an die lebenden. Und der Gruppenfinder ist das nächste große Thema. Abends kommst nicht in die Warteschlange, vormittags gibts die altbekannte "Ein Spieler hat abgelehnt" Nummer und anstatt wie sonst sofort die nächste Anfrage zu bekommen, hockst wieder minutenlang (bin Heiler, also verwöhnt XD) ohne das was passiert in der Warteschlange. Und an all diesen Dingen wird die Abschaltung oder Sperrung irgendwelcher Addons auch gar nichts ändern, da ist ZoS am Zug und das ganz dringend. Ich hoffe nur, dass nachher zumindestens die spielinterne Gildenhistory zumindestens rudimentär wieder funktioniert, damits die Gildenleiter wieder ein klein bisschen einfacher haben. Und wenn das soweit wieder funktioniert, dass sie sich bloss nicht darauf ausruhen und weiter verbessern, damit das Spiel zeitnah wieder in vollem Umfang nutzbar ist
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Urdo_Trutz
    Urdo_Trutz
    Soul Shriven
    Server laufen gut
    Also, ich spiele seit ca. einem Monat wieder mit und hatte seit dem nicht einmal Probleme mit der Perfomance der Server.

    Das sah früher zu Morrowind-Zeiten anders aus.

    Das mit dem Gruppentool...naja, das Problem besteht seit dem Launch und wird vermutlich noch lange bestehen.

    Bei der Suche im Shop hab ich auch keine Probleme gehabt bisher.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Server laufen beschiessen
    Meine Meinung ist, man sollte bessere und schnellere Server nehmen. Je länger man spielt um so mehr sammeln sich Daten am Account an. Damit meine ich meine Sammelleidenschaft, die haufen Chars, die Erungenschaften, das Hausing usw. Alles nimmt Datenplätze weg und die Spieler werden ja auch immer mehr und die "Leichen" auch. Zudem kommt immer wieder neues (Kapitel usw.).
    In der freien Welt fällt das meist nicht so auf, auch nicht so in vierer Instanzen. Aber in Raids oder im PvP kommen die Server an ihre Grenzen.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    Umfrage zu denn meinungen wie die server sind

    Meinst Du wirklich, das es nur die Server sind? Können nicht auch regionale Probleme mit Schuld sein?

    Spätestens seit ich mit meinem Freund, der ebenfalls ESO spielt, zusammenwohne, bin ich mir sicher, dass die meisten Probleme zumindest mal nicht am eigenen Internet oder am lokalen Wetter ;) liegen.

    Wir haben sehr gutes Internet, sind am gleichen Router angekabelt, und es kommt nicht so selten vor, dass sich bei uns EINER durch die Gegend laggt und ruckelt, und beim anderen ist grad alles in Ordnung. Wir haben mehrfach pro Woche zeitgleich Raid, aber in verschiedenen Gruppen. Manchmal klagt er, der Raid sei ja heute unspielbar wegen schlechter Performance und heftigen Pingspikes, teleportierenden Gegnern, während ich mit meiner Gruppe im selben Raid nicht ganz so arge Probleme habe (abgesehen von den Bugs die zur Zeit nunmal im Spiel sind wie z.b. die AoE-Bugs bei Gegnern, die sind hier explizit nicht gemeint, die hat eh jeder), am nächsten Raidabend ist's dann mal umgekehrt.

    Ich habe den deutlich schlechteren PC von uns beiden, das macht aber traurigerweise bei der Problemhäufigkeit nichtmal einen Unterschied, das hält sich echt die Waage. Auch er mit seinem absoluten High-End-PC hat Pingspikes, FPS-Einbrüche, Mobs die sich nach dem Tod noch kurz teleportieren und dann unlootbar sind, zufällige Ladebildschirme einfach mal so in Grahtwald, ewige Ladebildschirme im PVP, Mega-Lag im PVP, Health-Desyncs bei Gruppenmitgliedern...
    Irgendwann kann man's halt echt nicht mehr auf die Spieler schieben.
    Sowas ist uns auch häufiger aufgefallen, und es ist mir nach wie vor ein absolutes Rätsel. Beispiel: Wir besuchen zusammen einen Dungeon. Er am Gamer-PC, klagt den ganzen Abend über Lags, kann nicht looten, Fähigkeiten lösen nicht oder verspätet aus... Ich, grade am fast 8 Jahre alten Laptop, daddel fröhlich vor mich hin :D

    Zu der Umfrage: Mir fehlt da eine Zwischenantwort wie "Server sind so lala".
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Sonntag ist allgemein ein grimmiger Tag für Online-Spiele. Das Backbone-Netz in Deutschland ist extrem schlecht ausgebaut und hat am Sonntag allgemein Probleme, die anfallenden Daten zeitnah auszuliefern.
    In FPS merkt man das nicht so arg, aber in einem MMORPG, wo man in großen Gruppen auf engem Raum agiert, mit noch dazu unterdimensionierten, bzw. stark ausgelasteten Servern, da beißt man dann in die Tischkante.

    An alle Vodafone Kunden. Gestern gab's seit dem frühen Morgen dann eine massive deutschlandweite Störung. Nicht nur TV hatte Probleme, sondern auch Internet. Ich bemerkte, dass ich im Upload eine 150er Latenz und nur 4 von 50 Mbit/s hatte www.speedtest.net, Server Vodafone München und diverse im umliegenden Gebiet).
    Scheinbar hatte sich beime Kabelbox 6490 AVM nicht mehr richtig initialisiert, nachdem die Störung behoben war. Die habe ich dann neu gestartet und dann ging's wieder.
    Ok, PVP war immer noch, wie immer am Sonntag, grausam.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Server laufen beschiessen
    Habe meine Antwort auch mal abgeschickt, wird aber wie ingame ca. ne Woche brauchen bis es ankommt. Wir haben ja mal wieder bischen Verzögerung.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Server laufen beschiessen
    Improved window lighting for homes in Elsweyr.

    Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Server laufen gut
    cz54XJg.jpg
    Spaßfakt: Die Funkverzögerung zwischen Erde und Mars beträgt zwischen 4 und 24 Minuten. Es wäre also durchaus denkbar, dass der Gildenchat über den Mars umgeleitet wird.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Server laufen beschiessen
    Ich zitiere hier mal aus einem anderen Beitrag von mir, da es im englischen Forum derzeit ebenfalls eine ähnlich gelagerte Abstimmung gibt.

    Der Thread soll natürlich nicht in Konkurrenz zu diesem stehen, insgesamt zeichnet sich allerdings schon ein mittlerweile recht deutliches Stimmungsbild ab.
    Arcon2825 schrieb: »
    Gerade im englischen Forenteil eine Abstimmung gefunden bezüglich der Frage nach neuem Content oder einem Performance Patch. Bisher ist das Votum bei 620 Stimmen recht eindeutig. Klar ist das immer noch nicht repräsentativ, aber immerhin eine Tendenz:

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/479357/poll-performance-fix-or-new-content-vote-and-help-show-zos/p1
    Edited by Arcon2825 on 17. Juni 2019 13:02
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob es wirklich die Server sind.
    Ich tippe mittlerweile echt einfach auf eine besch....eidene Programmierung, vor allem auch entstanden durch unendliche Nachbesserungen.

    Der Code ist mittlerweile so chaotisch, was auch erklären könnte, warum die Patches auf den einzelnen Plattformen so krasse Unterschiede bezüglich Größe haben.

    PS5|EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Server laufen beschiessen
    @Sun7dance

    Ich glaube auch dass ZOS nur noch dann Dinge im Code verändert wenn es entweder ganz neue Bestandteile sind oder es gar nicht mehr anders geht. Alter Code ist sakrosankt - es könnte ja vieles an einem Eingriff zerbrechen. Daraus erklärt sich nach meiner Vermutung auch die lange Dauer bis Fehler behoben werden die in tieferen Schichten verankert sind - neben der wohl großen Komplexität mittlerweile.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Tirone
    Tirone
    ✭✭
    Server laufen beschiessen
    am Abend ist Cyrodiil mittlerweile unspielbar
    Mara Mayhem

    Maya Mayhem

    Emma Inferno
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Server laufen beschiessen
    Tirone schrieb: »
    am Abend ist Cyrodiil mittlerweile unspielbar

    Stimmt...bin gestern Abend rein und hatte wirklich 1 Bild pro sek. nachdem es sich nach 7min nicht gebessert hat, bin ich wieder Richtung Wegschrein gezuckelt. :D

    Nene...Das ist wirklich heavy im Moment
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.