Warum die Suche zusätzlich nicht viel freier gestalten?
Dann würden auch die Fake Rollen weniger werden.
Du meldest dich an für Eldegrund und zusätzlich setzt du ein Häkchen für deine akzeptierte Zusammenstellung, also z. B. 3 DD möglich.
Sie wird doch komplett neu programmiert, oder nicht?
Ist doch die Chance für ZOS einen gewissen Komfort einzubauen.
Ich mag schon die Wortwahl ZWANGsspende oder PFLICHTspende nicht. Nicht nur, dass es irgendwie unehrlich ist, wenn mich nicht zugeben will, dass es eben eine ZwangsABGABE ist - es diskreditiert auch die eigentlich im RL gute und wichtige Sache Spende.
Natürlich nur eine rein persönliche Meinung, aber stört mich halt, wenn ich v.a. in /zone das immer wieder lese.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich mag schon die Wortwahl ZWANGsspende oder PFLICHTspende nicht. Nicht nur, dass es irgendwie unehrlich ist, wenn mich nicht zugeben will, dass es eben eine ZwangsABGABE ist - es diskreditiert auch die eigentlich im RL gute und wichtige Sache Spende.
Natürlich nur eine rein persönliche Meinung, aber stört mich halt, wenn ich v.a. in /zone das immer wieder lese.
Mich auch. Ich lebe eigentlich immernoch in der Wahrnehmung, dass eine hanselsgilde durch Handelsaktivität und diese Steuern leben sollte. Je nachdem was zos weiter mit der historie und etwaigen addons anstellt könnte sich das System komplett ad absurdum führen. Da bin ich dann aber auch restlos raus. Können die Gilden dann wetteifern wer PC eus top donating guild ist.
Nachdem ZOS nunmehr einige Tage die Gildenhistorie abgeschaltet hat, muss ich sagen, dass, zumindest bei mir, das Spiel wesentlich flüssiger läuft, zumindest im PvE und im gesamten Trading-Bereich.