Blauknuddelzwerg schrieb: »Ist das hier normal, dass kritische Beiräge ohne Kommentar gelöscht werden, auch wenn sie vollkommen sachlich geschrieben sind? Gratulation!
Dont_do_drugs schrieb: »ich glaube, ich versuche die gehirne der mods zu lesen: es gibt mehrere threads, sie sperrten schon einige threads wegen doppel- und dreifachposts zum selben thema. vielleicht sollst du dich mit deiner kritik einfach in den bestehenden threads einklinken. wenn dein beitrag sachlich war, wird das kein problem sein
Blauknuddelzwerg schrieb: »Prinzipiell ok, aber in diesem Fall war es ein eigenes Thema mit einer Frage, die zur Diskussion anregen sollte. Und wenn etwas gelsöcht wird, sollte man wenigsten eine Info und Begründung erhalten, oder?
Jules_Berlin schrieb: »aber ich glaub, Volksverhetzung kommt hier selten vor.
Soldier224 schrieb: »Hausrecht: ZOS darf löschen was sie wollen.
Soldier224 schrieb: »Hausrecht: ZOS darf löschen was sie wollen.
Zumal ich nicht sicher bin wie toll es aussieht wenn 50 geschlossene Threads das Forum zu müllen die alle vom selben Problem sprechen. Die Info kommt dennoch nicht schneller oder besser nach ZOS als vorher.
Dont_do_drugs schrieb: »ich glaube, ich versuche die gehirne der mods zu lesen: es gibt mehrere threads, sie sperrten schon einige threads wegen doppel- und dreifachposts zum selben thema. vielleicht sollst du dich mit deiner kritik einfach in den bestehenden threads einklinken. wenn dein beitrag sachlich war, wird das kein problem sein
Sag mal, wasist denn mit dir los? Seit Wochen frisst du Kreide. Haben die ZOS Mitarbeiter dich gebrochen? Waterboarding?
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ich glaube, ich versuche die gehirne der mods zu lesen: es gibt mehrere threads, sie sperrten schon einige threads wegen doppel- und dreifachposts zum selben thema. vielleicht sollst du dich mit deiner kritik einfach in den bestehenden threads einklinken. wenn dein beitrag sachlich war, wird das kein problem sein
Sag mal, wasist denn mit dir los? Seit Wochen frisst du Kreide. Haben die ZOS Mitarbeiter dich gebrochen? Waterboarding?
ne heimliche affäre vielleicht?
Nein das ist keine Zensur.Blauknuddelzwerg schrieb: »Zensur?
Death_Courir schrieb: »@Kanull Ok kann man so auslegen. Allerdings glaube ich nicht, dass @ZOS_KaiSchober das auch so gemeint hat. Der Punkt mit der Nicht-Duldung von Abschiedspost liegt ja in den von NA vorgegeben Forenrichtlinien, auch wenn das Wort selbst etwas unglücklich gewählt ist. Das überflüssig kann ich zumindest dahingehend nachvollziehen das es gerade am vergangenen WE zu vielen Mehrfach-Thread im DE und EN Forum kam. Aber, wie glaube ich weiter oben schon mal erwähnt wurde, lässt die Forensoftware kein zusammenlegen der Threads zu. In diesen geschlossenen Threads hab die Mods aber immer zu dem offengelassenem verlinkt. Was das "nicht verdient" anbelangt stimme ich dir zu.