Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Von einer Sekunde auf die andere in keiner Gilde mehr, keine Freundesliste + PVP-Kampagnen mehr

  • Darmantius
    ich hoffe, das hoffentlich am frühen vormittag, die bugs behoben sind. Ansonsten Tatzen drücken und zu den Monden beten *miaunz*
    Edited by Darmantius on 10. Juni 2019 22:45
    Darmantius, Gildenkatze

    Da ist eine Kiste!
    Lass das, sonst gibts auf die Pfoten
    *miaunz* dieser hier kann anders nicht
    Optionen
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Nach wie vor keine Gilden, keine Freundesliste, Login zu einem Char in Cyrodiil nach 20 Minuten Wartezeit abgebrochen.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
    Optionen
  • TheSwordMan
    TheSwordMan
    ✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Thanks all, confirming we've seen this and are looking into it.
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Update: We are currently working on a hotfix to address these issues. This won't require any downtime, but it will take at least a couple hours to stage and publish.

    Nach diesen Antworten gestern im engl. Forum hätte man doch annehmen können das es "HEUTE" wieder funktioniert. Aber nein! Gilden weg und keiner will mehr mein Freund sein :/

    cu
    Edited by TheSwordMan on 11. Juni 2019 03:01
    Optionen
  • barrad
    barrad
    Soul Shriven
    Ich war gestern nach dem Patch nicht mehr online, und bei Mir ist auch heute Morgen noch alles weg. Sowohl Gilden als auch Freundesliste. :/
    Optionen
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Du ärmster. *schnief*
    Also Gilden mal da, dann weg. Normal sind die dann beim umloggen wieder da, diesmal nicht. Aber was ich toll finde : Bin ich keiner "Gilde" , aber ich kann meine Waren beim Händler einstellen :)

    Zudem haben wir einen neuen Rekord. Es dauert über einer Stunde, bis geschriebene Sachen im Gildenchat (sowie man mal wieder eine hat) aufploppen. Teilweise sind die Spieler dann schon umgeloggt, bzw ausgeloggt ...

    So, mal sehen was noch getopt wird ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schonmal daran gedacht, dass ihr Eso nicht zweckmäßig spielt? Wer braucht schon Gilden und Freundeslisten, wenn man Eso als Single Player zockt?
    Optionen
  • TheSwordMan
    TheSwordMan
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Schonmal daran gedacht, dass ihr Eso nicht zweckmäßig spielt? Wer braucht schon Gilden und Freundeslisten, wenn man Eso als Single Player zockt?

    ;) der ist gut.

    Da verwechselst du jetzt wohl was mit "Skyrim".
    Idefix2 schrieb: »
    Du ärmster. *schnief*

    Bin ich keiner "Gilde" , aber ich kann meine Waren beim Händler einstellen :)

    Jo, der ist der beste. Keine Gilde da aber handeln darf ich. :)

    cu

    Optionen
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    So nicht Spielbar - njo hoffe das heute die Fehler bereinigt werden.
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...du wirst uns doch nicht zur "rosaroten Seite der Macht" abdriften ? ;)
    Imho kann man technische Versagen, im immer größer werdenden Rahmen, den "Betreibern" nicht oft genug um die Ohren hauen.
    Jedes andere Produkt würde von 90% der Käufer bereits im Rückversand sein. :/

    Ach quatsch nein. Nur erwarte ich es halt nicht nach einer E3 nacht. auch von meinen deutschen Euro (sorry das hat mich etwas getriggert)...
    Die meisten wissen doch, dass es nur Kai hier gibt. Der hat die halbe nacht und vormittag E3 videos gepostet, Berichte etc. an Pfingsten. Ich find es dann tatsächlich nicht tragisch wenn der hier nicht schreibt "Sorry, arbeiten dran". Hilft halt 0 weiter.

    Heute erwarte ich da tatsächlich mehr weil das Problem ja weiterhin besteht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    Aranita schrieb: »
    Nach wie vor keine Gilden, keine Freundesliste, Login zu einem Char in Cyrodiil nach 20 Minuten Wartezeit abgebrochen.

    07.30 immer noch das gleiche problem ....
    Optionen
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ihr seid alle falsch gewickelt!
    Das war ein ultimativer Hacker-Angriff auf Zeni!
    Da will jemand alle Spieler abgreifen und hat deshalb auch gleich Kai entführt um ein erklärendes Wort zu verhindern....

    ja3.gif8qtvl64d.jpg 6hduo5od.jpg
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
    Optionen
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Oh man, schon wieder fünf Seiten Panikgeschreibsel!!!
    Bug melden, abwarten und etwas anderes unternehmen, vielleicht ein anderes Spiel oder etwas sinnvolles beginnen, wie z.B. etwas sportliches, um die vor dem Rechner angehäuften Pfunde abzutranieren.
    Möglich wäre auch mal rauszugehen vor die Tür und seine künstlerischen oder kreativen Talente zu verbessern, einfach mal versuchen ein Bild zu malen, von der Gegend in der man wohnt, oder einfach mal die Natur zu bewundern.
    Es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, als stupide auf der Tastatur rumzukloppen, um Bildchen zu schnetzeln.

    Sich einfach mal draussen umschauen und nicht einfach nur auf den Bildschirm starren.


    [img][/img]171ce0-1560232694.jpg

    Das Bild ist übrigens von mir, und nirgendwo geklaut.
    Optionen
  • Darmantius
    Rainandos schrieb: »
    Oh man, schon wieder fünf Seiten Panikgeschreibsel!!!
    Bug melden, abwarten und etwas anderes unternehmen, vielleicht ein anderes Spiel oder etwas sinnvolles beginnen, wie z.B. etwas sportliches, um die vor dem Rechner angehäuften Pfunde abzutranieren.
    Möglich wäre auch mal rauszugehen vor die Tür und seine künstlerischen oder kreativen Talente zu verbessern, einfach mal versuchen ein Bild zu malen, von der Gegend in der man wohnt, oder einfach mal die Natur zu bewundern.
    Es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, als stupide auf der Tastatur rumzukloppen, um Bildchen zu schnetzeln.

    Sich einfach mal draussen umschauen und nicht einfach nur auf den Bildschirm starren.


    [img][/img]171ce0-1560232694.jpg

    Das Bild ist übrigens von mir, und nirgendwo geklaut.

    endlich mal ein normaler Mensch, recht hast
    Darmantius, Gildenkatze

    Da ist eine Kiste!
    Lass das, sonst gibts auf die Pfoten
    *miaunz* dieser hier kann anders nicht
    Optionen
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    [/quote]

    endlich mal ein normaler Mensch, recht hast[/quote]

    Der war gut :D

    Optionen
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ach ja. Sowas muss ja noch einer schreiben. Kommt bestimmt gut an, nach einem Feiertagsmontag, an dem sowieso schon Wartung und Patch war. Man sich freut, dass man dann doch endlich spielen kann und dann gibts n Bug. Und dann soll man nochmal rausgehen! Sich nochmal mit der Familie beschäftigen? Also irgendwann ist aber auch gut.

    Außerdem war der Bug ja jetzt nicht so, dass man nicht spielen konnte.



    Besteht er denn wirklich noch?
    Hatte gegen 20 Uhr wieder alle Freunde und Gilden gehabt. Danach bin ich offline gegangen ^^
    Dragonknight
    Optionen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, als stupide auf der Tastatur rumzukloppen

    Sagte er und schrieb im Forum :trollface:

    TherealHämähäkki
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Oh man, schon wieder fünf Seiten Panikgeschreibsel!!!
    Bug melden, abwarten und etwas anderes unternehmen, vielleicht ein anderes Spiel oder etwas sinnvolles beginnen, wie z.B. etwas sportliches, um die vor dem Rechner angehäuften Pfunde abzutranieren.
    Möglich wäre auch mal rauszugehen vor die Tür und seine künstlerischen oder kreativen Talente zu verbessern, einfach mal versuchen ein Bild zu malen, von der Gegend in der man wohnt, oder einfach mal die Natur zu bewundern.
    Es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, als stupide auf der Tastatur rumzukloppen, um Bildchen zu schnetzeln.

    Sich einfach mal draussen umschauen und nicht einfach nur auf den Bildschirm starren.


    [img][/img]171ce0-1560232694.jpg

    Das Bild ist übrigens von mir, und nirgendwo geklaut.

    Zeig mal in groß, sieht nicht aus als säße die Schärfe korrekt und der Hintergrund ist zu unruhig für so eine Aufnahme. Vielleicht weniger im forum schreiben und mehr mit der kMeratechnik üben.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Oh man, schon wieder fünf Seiten Panikgeschreibsel!!!
    Bug melden, abwarten und etwas anderes unternehmen, vielleicht ein anderes Spiel oder etwas sinnvolles beginnen, wie z.B. etwas sportliches, um die vor dem Rechner angehäuften Pfunde abzutranieren.
    Möglich wäre auch mal rauszugehen vor die Tür und seine künstlerischen oder kreativen Talente zu verbessern, einfach mal versuchen ein Bild zu malen, von der Gegend in der man wohnt, oder einfach mal die Natur zu bewundern.
    Es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, als stupide auf der Tastatur rumzukloppen, um Bildchen zu schnetzeln.

    Sich einfach mal draussen umschauen und nicht einfach nur auf den Bildschirm starren.


    [img][/img]171ce0-1560232694.jpg

    Das Bild ist übrigens von mir, und nirgendwo geklaut.

    Ich wage doch sehr stark zu bezweifeln, dass du dich so oft draussen bzw. unterwegs befindest...wie ich. Also richte doch deine missionarischen Aufrufe, an jene die so rotzfrech sind -> nach ihrem eigenem und nicht dem von dir propagierten Gusto zu leben.

    Optionen
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Bei mir ist alles wieder da seit dem Einloggen 8.35 h
    PC EU
    Optionen
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...aber mit einem Delay von bis 40 Minuten im Chat. :/
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ob ihr grade Gilden angezeigt bekommt oder nicht ist völlig irrelevant. Solange der Chat so lange hinterherhinkt, würde nix gefixt. Ich hatte bspw in allen letzten Fällen von "gilde und fl weg" nie das Problem, bei mir wurde immer alles angezeigt,ich wurd mich auf solche Zufälle nicht verlassen 😜

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, als stupide auf der Tastatur rumzukloppen

    Sagte er und schrieb im Forum :trollface:

    Warum nicht, wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe.
    ="Dont_do_drugs;c-6127085"

    Zeig mal in groß, sieht nicht aus als säße die Schärfe korrekt und der Hintergrund ist zu unruhig für so eine Aufnahme. Vielleicht weniger im forum schreiben und mehr mit der kMeratechnik üben.

    Bloß anklicken dann hast du es in Groß. Stimmt die Schärfe ist vielleicht nicht korrekt, obwohl der Hintergrund für eine Makroaufnahme OK ist. Und was das Üben angeht, rate mal was ich mache :) wenn ich keine Lust auf ESO habe.


    Ich wage doch sehr stark zu bezweifeln, dass du dich so oft draussen bzw. unterwegs befindest...wie ich. Also richte doch deine missionarischen Aufrufe, an jene die so rotzfrech sind -> nach ihrem eigenem und nicht dem von dir propagierten Gusto zu leben.

    Du bist öffters draussen unterwegs, das ist doch schon etwas Bravo :) Dann gehe nochmal raus wenn ESO bei dir mal wieder rumspackt, und pflanze einen Baum oder gehe Blumen säen. Das ist weitaus schöner und sinnvoller als ESO zu spielen.
    Besonders Blumen sind wichtig, damit die lebenswichtigen Insekten einen Rückzugsort haben und Bienen ihre Nahrung bekommen.
    Missionarische Aufrufe, na ja, das magst du nicht ganz unrecht haben. Wenn ich aber so die Jugend/Erwachsenen sehe, die den Laternenpfal umrennen, weil sie irgend etwas auf dem Handy/Smatphone rumtippern, die Welt um sie herum langsam den Bach runtergeht, sie protestieren gegen alles was die Umwelt kaputt macht, aber selbst nicht besser sind, der Strom kommt ja aus der Steckdose, muss ich es einfach mal versuchen. :)

    Edited by Rainandos on 11. Juni 2019 07:09
    Optionen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, als stupide auf der Tastatur rumzukloppen

    Sagte er und schrieb im Forum :trollface:

    Warum nicht, wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe.

    Na ganz einfach, weil du Leuten vorwirfst, sie sollen nicht im Forum rumheulen und stattdessen etwas anderes machen. Selbst aber genau das tust...im Forum rumheulen ;)

    Halt nicht über das Spiel sondern über die Leute....same same but different, but still same :#

    https://www.youtube.com/watch?v=ueyLBbWPPQM

    Um das mal bildlich dar zu stellen ;)
    Edited by Hämähäkki on 11. Juni 2019 07:24
    TherealHämähäkki
    Optionen
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Missionarische Aufrufe, na ja, das magst du nicht ganz unrecht haben. Wenn ich aber so die Jugend/Erwachsenen sehe, die den Laternenpfal umrennen, weil sie irgend etwas auf dem Handy/Smatphone rumtippern,


    Da sagst du, sie sollen raus gehen. Dann gehen sie raus und dann passt es auch wieder nicht. Hast ja nicht gepredigt, dass man nicht mit dem Smartphone spielen darf.



    Draußen Fotografien ist ja das eine. Stundenlange Bildbearbeitung am PC dann wieder das andere.
    Dragonknight
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Missionarische Aufrufe, na ja, das magst du nicht ganz unrecht haben. Wenn ich aber so die Jugend/Erwachsenen sehe, die den Laternenpfal umrennen, weil sie irgend etwas auf dem Handy/Smatphone rumtippern,


    Da sagst du, sie sollen raus gehen. Dann gehen sie raus und dann passt es auch wieder nicht. Hast ja nicht gepredigt, dass man nicht mit dem Smartphone spielen darf.



    Draußen Fotografien ist ja das eine. Stundenlange Bildbearbeitung am PC dann wieder das andere.

    Ein guter Fotograf muss keine Stunden bearbeiten 😂

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    HEY, das ist MEIN Thread...geht woanders hin, um Euch zu zanken.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Missionarische Aufrufe, na ja, das magst du nicht ganz unrecht haben. Wenn ich aber so die Jugend/Erwachsenen sehe, die den Laternenpfal umrennen, weil sie irgend etwas auf dem Handy/Smatphone rumtippern,


    Da sagst du, sie sollen raus gehen. Dann gehen sie raus und dann passt es auch wieder nicht. Hast ja nicht gepredigt, dass man nicht mit dem Smartphone spielen darf.



    Draußen Fotografien ist ja das eine. Stundenlange Bildbearbeitung am PC dann wieder das andere.

    Ein guter Fotograf muss keine Stunden bearbeiten 😂

    Geht doch auch gar nicht. Egal was du anstellst, eine Stunde wird weiterhin 60 Minuten, bzw. 3600 Sekunden haben. :)
    Optionen
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »

    Außerdem war der Bug ja jetzt nicht so, dass man nicht spielen konnte.

    Leider doch, wenn du 5 Chars hast die in Cyrodiil festhängen und durch den stundenlange Ladebildschirm auch dort nicht mehr rauszubekommen sind. Ist das Spiel unspielbar

    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

    Optionen
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Es kann keine Performanceprobleme in Cyrodiil geben, wenn sich keiner mehr in Cyrodiil einloggen kann/es betreten kann.
    B)
    Optionen
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab 'nen ewigen Ladebildschirm ausgesessen, wer etwas über eine Stunde (ich übertreibe hier nicht) Geduld mitgebracht hatte, kam auch auf seinen Cyrodiil-Char.
    Meine Screenshots von der Performance dort sind im anderen Thread ("Kein Login auf Chars in Cyrodiil") zu finden, es war interessant.

    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.