Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bahlokdaan - no flame, just the game

  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Ich weiß nicht ob das irgendwas bringen würde, es gibt so viele unterschiedliche Ansichten und Meinungen das man da sich wahrscheinlich nur im Kreis drehen würde.

    ESO hat sich seid Release in Cyrodiil kaum verändert hier und da Anpassungen an die jeweiligen neuen gegenheiten aber wirklich neuen "Inhalt" bzw. Änderungen gab es erst seid kurzen und das war meiner Meinung nach der falsche Ansatz, das PvP an sich hat keinen neuen Inhalt gebraucht lediglich eine Verbesserung der spielbarkeit, das ist der größte Spaß/Lust Killer überhaupt. Der neue Content ist von allein gekommen mit Klaasenanpassungen, neue Sets, neue Skills usw. Das ganze hat einen Tage beschäftigt sich damit auseinander zu setzen um ein passendes Setup für sich oder seine Gilden Truppe zu finden um entweder gleich auf oder sich einen Vorteil gegen über anderen zu verschaffen im Kampf.

    Weiß auch langsam nicht mehr wirklich zu argumentieren weil alles schon mehrfach gesagt wurde und sich in diesen Themen nichts großartig getan hat, auch wenn hier und da Bugs und Fehler behoben wurden, die Performance ist und bleibt eine Katastrophe, neue Bugs die ebenso schwerwiegend sind wie alte gibt es auch zur genüge. Also kurz gesagt in meinen Augen ist eine Disskusion über solche Sachen schon lange nicht mehr Zielführend und wird es auch nie werden solang die ganzen grundlegenden Probleme weiter bestehen. Es bleibt der Community nur sich anzupassen und auf neue Gegenheiten zu reagieren. Und wer das nicht will oder nicht mehr kann verlässt eben das Spiel aber selbst das hat keinen großen Einfluss da andere Bereiche im Spiel für einen regelmäßigen Fluss neuer Kunden sorgt.

    Bleibt eigentlich nur noch zu hoffen das die Ankündigung eingehalten wird das man mit einer Performancebesserung in den beiden letzten Quartalen rechnen kann. Sollte das so kommen wäre mir auch alles andere erstmal völlig egal denn mal ehrlich wer von den alten Hasen spielt noch für die Kampagne sprich für Punkte? Mich reizen da eher die Kämpfe gegen andere Gilden Gruppen oder gegen eine massive Überzahl an Gegnern. Und wenn das ohne große Performance Probleme funktioniert bin ich glücklich.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Was ich hier so lese über dieses Artefakt is ja nicht so prickelnd. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht so ganz. Warum soll es gut sein eine Burg komplett in 45sek zu nehmen und in ein paar Minuten die ganze Map. Wenn man so eine Waffe einbaut, sollte man meiner Meinung nach auch einen geeigneten Konter einbauen und nicht nur das der Träger ohne AP stirbt. Es wird nämlich immer Leute geben die das nicht raffen und sich quasi "opfern".

    Der Hammer ;) ist ja dass man Emp werden kann wenn man das Ding zuvor aufgenommen hat. Wieder sehr durchdacht.

    Wie jetzt, ich dachte, dass hätten sie explizit verneint?
    Im Vorfeld wurde direkt gefragt, ob auch der Kaiser die Waffe aufnehmen könnte und in dem Zusammenhang wurde eben jenes auch gefragt.

    Man könnte wenigstens einstellen, dass die Waffe nur dann spawnen kann, wenn auch wirklich der Kaiser online ist.
    Dann macht dieser gewollter Konterpart auch Sinn!

    Tztztz, aber jetzt wirkt doch alles so bisschen wie Fortnite.....find ich nicht gut! Sowas ist das letzte, was ESO gebraucht hätte!

    Der Kaiser kann den Hammer nicht aufheben, aber wenn er ihn bereits hat und dann zum Kaiser wird kann er ihn scheinbar tragen.
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Was ich hier so lese über dieses Artefakt is ja nicht so prickelnd. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht so ganz. Warum soll es gut sein eine Burg komplett in 45sek zu nehmen und in ein paar Minuten die ganze Map. Wenn man so eine Waffe einbaut, sollte man meiner Meinung nach auch einen geeigneten Konter einbauen und nicht nur das der Träger ohne AP stirbt. Es wird nämlich immer Leute geben die das nicht raffen und sich quasi "opfern".

    Der Hammer ;) ist ja dass man Emp werden kann wenn man das Ding zuvor aufgenommen hat. Wieder sehr durchdacht.

    Wie jetzt, ich dachte, dass hätten sie explizit verneint?
    Im Vorfeld wurde direkt gefragt, ob auch der Kaiser die Waffe aufnehmen könnte und in dem Zusammenhang wurde eben jenes auch gefragt.

    Man könnte wenigstens einstellen, dass die Waffe nur dann spawnen kann, wenn auch wirklich der Kaiser online ist.
    Dann macht dieser gewollter Konterpart auch Sinn!

    Tztztz, aber jetzt wirkt doch alles so bisschen wie Fortnite.....find ich nicht gut! Sowas ist das letzte, was ESO gebraucht hätte!

    Der Kaiser kann den Hammer nicht aufheben, aber wenn er ihn bereits hat und dann zum Kaiser wird kann er ihn scheinbar tragen.

    Ich hab's undeutlich formuliert, sorry.
    Im Rahmen der Frage, ob der Kaiser die Waffe selber auch aufnehmen und spielen könne und ZOS dieses direkt verneinte, wurde ebenfalls gefragt, ob man denn mit dieser Waffe Kaiser werden kann und dann à la Herkules alles niedermetzelt.

    Dieses ganze Phänomen zeigt einfach wieder, dass sich ZOS diesbezüglich mehr Hilfe von Spielern holen sollte. Eben, damit so viele solcher speziellen Szenarien wie möglich im Vorfeld schon erkannt und ausgemerzt werden würden.

    Ihr wisst doch selber, wie schnell Spieler irgendwelche Exploits, Schlupflöcher etc. ausnutzen und sogar perfektionieren.

    Edited by Sun7dance on 23. Mai 2019 14:32
    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Was ich hier so lese über dieses Artefakt is ja nicht so prickelnd. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht so ganz. Warum soll es gut sein eine Burg komplett in 45sek zu nehmen und in ein paar Minuten die ganze Map. Wenn man so eine Waffe einbaut, sollte man meiner Meinung nach auch einen geeigneten Konter einbauen und nicht nur das der Träger ohne AP stirbt. Es wird nämlich immer Leute geben die das nicht raffen und sich quasi "opfern".

    Der Hammer ;) ist ja dass man Emp werden kann wenn man das Ding zuvor aufgenommen hat. Wieder sehr durchdacht.

    Wie jetzt, ich dachte, dass hätten sie explizit verneint?
    Im Vorfeld wurde direkt gefragt, ob auch der Kaiser die Waffe aufnehmen könnte und in dem Zusammenhang wurde eben jenes auch gefragt.

    Man könnte wenigstens einstellen, dass die Waffe nur dann spawnen kann, wenn auch wirklich der Kaiser online ist.
    Dann macht dieser gewollter Konterpart auch Sinn!

    Tztztz, aber jetzt wirkt doch alles so bisschen wie Fortnite.....find ich nicht gut! Sowas ist das letzte, was ESO gebraucht hätte!

    Der Kaiser kann den Hammer nicht aufheben, aber wenn er ihn bereits hat und dann zum Kaiser wird kann er ihn scheinbar tragen.

    Ich hab's undeutlich formuliert, sorry.
    Im Rahmen der Frage, ob der Kaiser die Waffe selber auch aufnehmen und spielen könne und ZOS dieses direkt verneinte, wurde ebenfalls gefragt, ob man denn mit dieser Waffe Kaiser werden kann und dann à la Herkules alles niedermetzelt.

    Dieses ganze Phänomen zeigt einfach wieder, dass sich ZOS diesbezüglich mehr Hilfe von Spielern holen sollte. Eben, damit so viele solcher speziellen Szenarien wie möglich im Vorfeld schon erkannt und ausgemerzt werden würden.

    Ihr wisst doch selber, wie schnell Spieler irgendwelche Exploits, Schlupflöcher etc. ausnutzen und sogar perfektionieren.

    Ah ok...na dann ist es genau so passiert wie es eigentlich nicht passieren sollte. Ich hoffe mal das ZOS das "schnell" in Angriff nimmt.

    Ansonsten geb ich dir recht, sie sollten das mehr mit den Spielern besprechen, wenn sie das nicht eh schon mit den ClassReps getan haben.
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kann denn ein normaler Spieler der Fraktion, die aktuell den Kaiser stellt, die Waffe aufnehmen?
    PS5|EU
  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Ja.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wenn das neue Gebiet und der Necro ausgelutscht sind, wird sich die Population wie auch immer einpendeln. Ich hoffe zu Gunsten von AD Muuuuhahahahaha.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Wenn das neue Gebiet und der Necro ausgelutscht sind, wird sich die Population wie auch immer einpendeln. Ich hoffe zu Gunsten von AD Muuuuhahahahaha.

    Na ja. Nightcapping ist scheinbar wieder voll in Mode. Heut früh um 7 war die Map komplett rot und alle Scrolls bei EP. Die haben jetzt schon 7k Vorsprung.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Wer hat wohl die letzten 3 Kampagnen genightgecappt,
    als der Pakt immer letzter war (grübel) B)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Wenn das neue Gebiet und der Necro ausgelutscht sind, wird sich die Population wie auch immer einpendeln. Ich hoffe zu Gunsten von AD Muuuuhahahahaha.

    Na ja. Nightcapping ist scheinbar wieder voll in Mode. Heut früh um 7 war die Map komplett rot und alle Scrolls bei EP. Die haben jetzt schon 7k Vorsprung.

    Auf der cp kampagne versucht ad das auch blos ist rot da einfach spielerisch besser... Es komt mir sowieso vor als wäre auf no cp ein ganz anderer pakt unterwegs als auf der cp Kampagne...
    Edited by UlfricWinterfell on 24. Mai 2019 12:36
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Was ich hier so lese über dieses Artefakt is ja nicht so prickelnd. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht so ganz. Warum soll es gut sein eine Burg komplett in 45sek zu nehmen und in ein paar Minuten die ganze Map. Wenn man so eine Waffe einbaut, sollte man meiner Meinung nach auch einen geeigneten Konter einbauen und nicht nur das der Träger ohne AP stirbt. Es wird nämlich immer Leute geben die das nicht raffen und sich quasi "opfern".

    Der Hammer ;) ist ja dass man Emp werden kann wenn man das Ding zuvor aufgenommen hat. Wieder sehr durchdacht.

    Wie jetzt, ich dachte, dass hätten sie explizit verneint?
    Im Vorfeld wurde direkt gefragt, ob auch der Kaiser die Waffe aufnehmen könnte und in dem Zusammenhang wurde eben jenes auch gefragt.

    Man könnte wenigstens einstellen, dass die Waffe nur dann spawnen kann, wenn auch wirklich der Kaiser online ist.
    Dann macht dieser gewollter Konterpart auch Sinn!

    Tztztz, aber jetzt wirkt doch alles so bisschen wie Fortnite.....find ich nicht gut! Sowas ist das letzte, was ESO gebraucht hätte!

    Nein, der Kaiser kann das Ding immer noch nicht aufnehmen. Aber man kann es aufnehmen und dann Kaiser drehen.Das funktioniert, es wurde aber auch schon von oben bestätigt dass dies so nicht geplant war.
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Ist schon wirklich interessant was alleine der neue Allianz Lock bewirkt! Das bestätigt alles! Die Population ist trotzdem gut ausgeglichen meiner Meinung nach!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Ist schon wirklich interessant was alleine der neue Allianz Lock bewirkt! Das bestätigt alles! Die Population ist trotzdem gut ausgeglichen meiner Meinung nach!

    naja wahrscheinlich wird pakt auch am frühen nachmittag schon eine recht hohe population haben ?
    oder irre ich mich?
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Das ist möglich! Bestreite ich auch nicht! Tja den Pakt gewählt und nicht mehr möglich während der Kampagne zu switchen! :)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Ist schon wirklich interessant was alleine der neue Allianz Lock bewirkt! Das bestätigt alles! Die Population ist trotzdem gut ausgeglichen meiner Meinung nach!

    naja wahrscheinlich wird pakt auch am frühen nachmittag schon eine recht hohe population haben ?
    oder irre ich mich?

    Pakt hat zur zeit eine sehr aktive Nacht und Vormittagsgruppe, dessen Namen nur als zu bekannt sein dürften. Deshalb auch der Vorsprung von nun fast 10.000 Punkten
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Ist schon wirklich interessant was alleine der neue Allianz Lock bewirkt! Das bestätigt alles! Die Population ist trotzdem gut ausgeglichen meiner Meinung nach!

    naja wahrscheinlich wird pakt auch am frühen nachmittag schon eine recht hohe population haben ?
    oder irre ich mich?

    Pakt hat zur zeit eine sehr aktive Nacht und Vormittagsgruppe, dessen Namen nur als zu bekannt sein dürften. Deshalb auch der Vorsprung von nun fast 10.000 Punkten

    Ein großen Lob an die Elite, Fire und Kley Gruppen! Die reissen sich jeden Tag den Poppes auf für den Pakt! Hier nochmals ein Dankeschön von der Draco Gruppe! Wir sind nur zur Primetime aktiv!

    PS: Bitte lasst den Quatsch das sie nur Zergen! Wir tun es alle zwischendurch automatisch! Immer sachlich bleiben! 😉
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Ist schon wirklich interessant was alleine der neue Allianz Lock bewirkt! Das bestätigt alles! Die Population ist trotzdem gut ausgeglichen meiner Meinung nach!

    naja wahrscheinlich wird pakt auch am frühen nachmittag schon eine recht hohe population haben ?
    oder irre ich mich?

    Pakt hat zur zeit eine sehr aktive Nacht und Vormittagsgruppe, dessen Namen nur als zu bekannt sein dürften. Deshalb auch der Vorsprung von nun fast 10.000 Punkten

    So war es die ersten Monate auf Sotha ja auch. Ist insofern nix neues.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Ist schon wirklich interessant was alleine der neue Allianz Lock bewirkt! Das bestätigt alles! Die Population ist trotzdem gut ausgeglichen meiner Meinung nach!

    naja wahrscheinlich wird pakt auch am frühen nachmittag schon eine recht hohe population haben ?
    oder irre ich mich?

    Pakt hat zur zeit eine sehr aktive Nacht und Vormittagsgruppe, dessen Namen nur als zu bekannt sein dürften. Deshalb auch der Vorsprung von nun fast 10.000 Punkten

    So war es die ersten Monate auf Sotha ja auch. Ist insofern nix neues.

    Richtig... bezog sich aber auf den Post von Herrn Winterfell.

    Pakt hat vormittags keine hohe population, sondern nur stark organisierte Gruppen
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Als ob die Punkte das Resultat von "Organisation" wären ...
  • Tirone
    Tirone
    ✭✭
    Rianai schrieb: »
    Als ob die Punkte das Resultat von "Organisation" wären ...

    an irgendetwas muss man sich als EPler doch klammern können ;P
    Mara Mayhem

    Maya Mayhem

    Emma Inferno
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Tirone schrieb: »
    Rianai schrieb: »
    Als ob die Punkte das Resultat von "Organisation" wären ...

    an irgendetwas muss man sich als EPler doch klammern können ;P

    Dann geht mal auf die cp Kampagne da könnte man das selbe sagen von dc und ad.... Der Unterschied ist aber obwohl ad meistens mehr population aufweisen kann sind sie trotzdem die letzten auch wenn der punkte Abstand nicht so extrem ausfällt wie auf no cp.

    An was klammerst also du den so auser an mama's rockzipfel? :trollface:
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Tirone
    Tirone
    ✭✭
    Es geht hier nur nicht um die CP-Kampagne ;)
    An was klammerst also du den so auser an mama's rockzipfel? :trollface:
    uh aua :'(





    Mara Mayhem

    Maya Mayhem

    Emma Inferno
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Tirone schrieb: »
    Es geht hier nur nicht um die CP-Kampagne ;)
    An was klammerst also du den so auser an mama's rockzipfel? :trollface:
    uh aua :'(

    Es geht hier auch nicht darum den pakt zu bashen... Viele rotzen nur in den thread wer besser / schlechter ist oder mehr/weniger Spieler zu welcher Uhrzeit aufbringt. Das ist das Cyro Konzept nun mal was seit 5 jahren so ist.

    Ich habe es geliebt als wir damals zu trueflame zeiten fast schon tage lang an den eigenen gates kämpfen mussten...

    Das gab mir erst den richtigen kick damals selbst gruppen zu leiten und ein bisschen was für die fraktion zu tun.

    Leider wird heute nur noch über die andere seite gemault anstatt selbst mal den Fehler an der eigenen seite zu suchen oder an sich selber zu suchen. Auch im smallscale können effektive und taktische maneuver gestartet werden wenn man nur will.

    Essentielle dinge werden im pvp immer nur als 2teres behandelt nach dem üblichen "gemächt" vergleich...
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Welches "Gemaule" und "Gebashe" denn nun wieder? Du scheinst hier Dinge zu sehen, die gar nicht da stehen.
  • Tirone
    Tirone
    ✭✭
    Es ging mir auch nicht darum EP zu bashen.
    Aussagen wie "Pakt hat vormittags keine hohe population, sondern nur stark organisierte Gruppen" sind aber einfach falsch und anders als mit einem bissigen Kommentar kann man dem nicht begegnen.
    Edited by Tirone on 28. Mai 2019 21:14
    Mara Mayhem

    Maya Mayhem

    Emma Inferno
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Rianai schrieb: »
    Als ob die Punkte das Resultat von "Organisation" wären ...
    Tirone schrieb: »
    Rianai schrieb: »
    Als ob die Punkte das Resultat von "Organisation" wären ...

    an irgendetwas muss man sich als EPler doch klammern können ;P

    Ich lass das jetzt so stehen aber sachlich ist beides nicht aber irgendjemand wird wohl was "organisieren" damit da die keeps gedreht werden und die scrolls. Werden wohl nicht 5 randoms sein die das veranlassen...


    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Sagt ja keiner, dass der Pakt nicht organisiert ist (wobei "Randoms grundsätzlich sehr wohl dazu in der Lage wären - kommt halt auf das Ausmaß der Gegenwehr an). Nur, dass das eben nicht der entscheidende Punkt ist.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Rianai schrieb: »
    Sagt ja keiner, dass der Pakt nicht organisiert ist (wobei "Randoms grundsätzlich sehr wohl dazu in der Lage wären - kommt halt auf das Ausmaß der Gegenwehr an). Nur, dass das eben nicht der entscheidende Punkt ist.

    Täglich die gleichen randoms... Auch dann klingts nach Organisation ;)

    Es gibt keinen Entscheidenden punkt das ist cyro eben wers jetzt noch nicht gemerkt hat hat den knall einfach nicht gehört...
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Als ob Zeugs drehen immer was Anspruchsvolles wäre.

    Und natürlich gibt es entscheidende Punkte, ist ja nicht so als ob das Ergebnis per Würfel ermittelt wird.
    Aber schon klar, du weiß mit Sicherheit besser Bescheid, wie die Dinge laufen auf einer Kampagne, auf der du gar nicht spielst ...
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Rianai schrieb: »
    Als ob Zeugs drehen immer was Anspruchsvolles wäre.

    Und natürlich gibt es entscheidende Punkte, ist ja nicht so als ob das Ergebnis per Würfel ermittelt wird.
    Aber schon klar, du weiß mit Sicherheit besser Bescheid, wie die Dinge laufen auf einer Kampagne, auf der du gar nicht spielst ...

    Muss ich auch nicht um das muster zu erkennen... Aber ja deiner meinung nach liegts einfach daran das nur unzählige pugs beim pakt 24h über die map walzen ohne hirn und verstand... Glaub daran wenn du dich besser fühlst... Ich glaub der pakt nimmt das gern in kauf mit dem punkte vorsprung.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.