Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Feedback zum Gildenfinder

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also, die neue Gildensuche ist ganz durfte, der Rest zum ***, habe ich jetzt hier beim überfliegen herausgelesen?!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Also, die neue Gildensuche ist ganz durfte, der Rest zum ***, habe ich jetzt hier beim überfliegen herausgelesen?!

    Jo, so weit sind wir gekommen. Dafür haben wir 25 Beiträge gebraucht, war also ziemlich ineffizient :)
    Edited by Senaja on 21. April 2019 09:08
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Spüre ich hier negative Schwingungen?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hmpf!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss einräumen, diese Gildensuche hat nicht nur mich gestern abend sehr unterhalten. Ich vermute ich bin nicht für einzige die gelegentlich immer wieder dort mal querlesen wird.

    Die Meldung, wenns he Weile lädt hatte man sicherlich etwas besser formulieren können...

    br0p951mq078.png

    Löst sie doch so einen gewissen Reflex aus...

    57c8a1a431a592af806925e57258202f.png

    Aber ja, debattiert würde schon zu freiwillig und zu nfreiwiilig komischen Beiträgen, color overload in manchen bis hin zu Frage wie viele top5 handelsgilden passen in die top5 und wer Promotet lieber sich selbst als übertrader anstelle seiner gilde. 🤣

    Ja, ich mag das Tool, trotz noch einigee technischer macken. Bleibt zu hoffen, dass es auch sauber funktioniert. Ich las gestern Abend eine gilde rekrutieren, deren Werbung nicht erschien im finder, woran es lag, am Nutzer oder finder kann ich aber aus der Ferne nicht beurteilen. Diekatehorien links und das drop down oven zu Kategorien ist auch doppelt gemoppelt und der Sinn erschließt sich mir nicht.
    Edited by Dont_do_drugs on 21. Mai 2019 09:33

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.