Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Das neue Kapitel

Lausebengel
Lausebengel
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen, ich möchte Euch auf diesem Weg, viel Spass mit dem neuen Kapitel und der neuen Klasse, dem Nekromanten wünschen.
Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Hallo,

    wie macht ihr das heute? Gleich drauf los oder eher nach dem Motto „Never play on Patchday“?

    Liebe Grüße
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Das ist sehr netch, danke :) Erstmal hoffen, dass heute alles einigermaßen reibunglos klappt^^ hihi

    Wie wir das machen? Da bin ich noch unschlüssig, ob ich meine 50+ Lernschriftrollen nutze und meine Nekromantin hochziehe, oder es mit Gildies mal wieder genieße nen Char gemütlich zu leveln:) Mal gucken.
    Definitiv wird es eine (weitere^^) Bretonin :)

    Wie sehen eure Pläne aus?^^
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir gehts erst morgen los. Necro erstellen und dann PvP-Raid. Wünsche allen viel Spaß!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde es ganz gemütlich angehen lassen. Da ich diese Woche und die nächste Woche Urlaub habe, werde ich mich erst ca. gegen 0:00 einloggen, wenn der grosse Hype vorrüber ist.
    Dann hole ich mir auch gleich die herstellbaren Tischsets für unsere Gildenhalle.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Vielen Dank und ich wünsche ebenfalls viel Spaß.

    Ich werde ganz gemütlich mit meinem nekro in das Addon einsteigen und die Story genießen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Optimisten ;)
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Optimisten ;)

    Seit WoW: Warth of the Lich King Release geht ich das Thema Releaseday immer sehr entspannt an. :smiley:
    Wenns nicht klappt, macht man halt was anders.

    Wird schon werden :wink:
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Danke, ebenfalls. Ich starte mit der Einführungs-Quest, dann geht's direkt ins neue gelobte Land.
    Jedenfalls nachdem ich die 2.400 Warteschlangenpositionen nach der Arbeit abgewartet habe...so um 4 Uhr früh und, sofern der Server dann noch läuft..
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Hallo,

    wie macht ihr das heute? Gleich drauf los oder eher nach dem Motto „Never play on Patchday“?

    Liebe Grüße

    Läuft bei mir auf Never play on Patchday hinaus. Ich habe ein so langsames Internet, daß ich annehme, vor Mitternacht sowieso nicht spielen zu können :D

    Na die Handwerksdailies hab ich noch rechtzeitig erledigen können. Immerhin...

    Sollte ich gegen alle Erwartungen und Erfahrungen heute doch noch rein kommen, mache ich bestimmt nichts Kritischeres als Himmelsscherben sammeln. Da hält sich der Schaden im Katastrophenfall in homöopathischen Grenzen. :p
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭

    Wünsche auch allen Viel Spaß mit dem neuen Kapitel. Ich drücke euch die Daumen das alles gut läuft. Ich werde das Gebiet heute erstmal noch meiden, wird überfüllt sein zur Prime Time, aber über den Nekromanten werd' ich mich schon hermachen.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Heute?
    Erstmal warten bis der Downloade fertig ist. Wird bestimmt 3 Stunden dauern. Danach, Handwerksdailys.

    Das Gebiet und denn Nekro werd ich bis zum WE meiden. Selbst denn Nekro möchte ich noch nicht erstellen, da ich das neue Tutorial spielen möchte, und dies wird überlaufen sein. Gut, es heißt nicht, dass es am WE besser ist. Mal sehen.
    Dragonknight
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Heute?
    Erstmal warten bis der Downloade fertig ist. Wird bestimmt 3 Stunden dauern. Danach, Handwerksdailys.

    Das Gebiet und denn Nekro werd ich bis zum WE meiden. Selbst denn Nekro möchte ich noch nicht erstellen, da ich das neue Tutorial spielen möchte, und dies wird überlaufen sein. Gut, es heißt nicht, dass es am WE besser ist. Mal sehen.

    Bei mir läuft aktuell noch kein download. Mache ich irgendwas falsch?
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    Sind noch Wartungsarbeiten
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Heute?
    Erstmal warten bis der Downloade fertig ist. Wird bestimmt 3 Stunden dauern. Danach, Handwerksdailys.

    Das Gebiet und denn Nekro werd ich bis zum WE meiden. Selbst denn Nekro möchte ich noch nicht erstellen, da ich das neue Tutorial spielen möchte, und dies wird überlaufen sein. Gut, es heißt nicht, dass es am WE besser ist. Mal sehen.

    Bei mir läuft aktuell noch kein download. Mache ich irgendwas falsch?


    Da oben steht doch 16.00 Uhr, also was für ein Download soll denn bitte um 12.00 starten?
  • Iscilia
    Iscilia
    ✭✭
    ich freu mich schon, ich werds nachher einfach versuchen, wenns nicht klappt, das spiel läuft ja nicht weg :)
    eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php

    Iscilia
    Lydia the Gentle

    PvP 4 ever
  • teritae
    teritae
    ✭✭
    Threads wie dieser lassen mir das Herz in ESO aufgehen. Diese positive Grundeinstellung, die Geduld, die Freundlichkeit, der Community gegenüber.

    Auch ich wünsche allen, die sich heute direkt in den neuen Content stürzen viel Spaß dabei.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde mich heute garantiert ins Getümmel werfen und erst mal ein, zwei Necros erstellen!
    Ich wünsche euch auch allen viel Spaß! :)
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Ich werde mich heute garantiert ins Getümmel werfen und erst mal ein, zwei Necros erstellen!
    Ich wünsche euch auch allen viel Spaß! :)

    Ich habe mit 6 Charakteren schon genug zu tun. Einen siebten kann ich nicht mehr angemessen behandeln. Ist aber nicht schlimm, Nekromantie ist mir sowieso ein Greuel. ;)
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe tatsächlich die ganze Woche Urlaub und werde jetzt gleich eine riesige Auflaufform Lasagne machen, damit mein Freund und ich heute und morgen gute Gaming-Nahrung haben. :D
    Wenn die Server wieder online gehen, wird er direkt mit seiner Gruppe raiden, ich werde direkt meinen Nekro leveln.

    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Falsch ausgedrückt.
    Meinte, wenn ich nach Hause komme, werde ich erstmal warten bis der Downloade fertig ist.
    Dragonknight
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    da ich das Kapitel noch nicht gekauft habe, werde ich ganz entspannt in Wrothgar weitermachen. Vorausgesetzt meine 6K Leitung bekommt das noch alles geladen. Ansonsten eben morgen.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Habt ihr euch schon für einen bestimmten Skill-Baum entschieden?
    Ich hätte mal große Lust Flammenstab und vielleicht Schild + Schwert auf Backbar zu versuchen.
    Magickamäßig. Meint ihr das täte taugen?
    Müsste mir noch Volk dann überlegen und Rüssi und überhaupt ...
    Sonst immer Staminas gespielt. Jemand Tipps?

    Ansonsten wünsche ich auch allen viel Spaß auch mit den Drachen drache_0011.gif
    und drücke Pfoten, dass heute noch bissle was lauft.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    enemy_mine schrieb: »
    da ich das Kapitel noch nicht gekauft habe, werde ich ganz entspannt in Wrothgar weitermachen. Vorausgesetzt meine 6K Leitung bekommt das noch alles geladen. Ansonsten eben morgen.

    Oh, ein Leidensgenosse... Ich habe zumindest theoretisch 6k. In der Praxis wohl eher durchschnittlich 4,5k
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Habt ihr euch schon für einen bestimmten Skill-Baum entschieden?
    Ich hätte mal große Lust Flammenstab und vielleicht Schild + Schwert auf Backbar zu versuchen.
    Magickamäßig. Meint ihr das täte taugen?
    Müsste mir noch Volk dann überlegen und Rüssi und überhaupt ...
    Sonst immer Staminas gespielt. Jemand Tipps?

    Ansonsten wünsche ich auch allen viel Spaß auch mit den Drachen drache_0011.gif
    und drücke Pfoten, dass heute noch bissle was lauft.

    Ich hab das mal In Verbindung mit einer Drachenritterin mit einer schweren Rüstung probiert, die Flammenschaden erhöht. Auswendig weiß ich aber nicht, wie das heißt. Es hat funktioniert, aber optimal wars nicht. In ein Veteranen-Verlies würde ich damit nicht gehen wollen. Macht aber nix, wenn einem die Spielweise so Spaß macht, hat man im PvE mehr Abwechslung. :D
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Danke, wünsche euch ebenfalls viel Spaß. Ich werde, nachdem meine Frau und Kind schlafen gegangen sind, mich der Nekromantie beugen. Aber hab nicht allzu viel Zeit, muss morgen wieder früh raus.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,

    wie macht ihr das heute? Gleich drauf los oder eher nach dem Motto „Never play on Patchday“?

    Liebe Grüße

    Ich werde es mit Letzterem halten :) Bei mir startet noch nid mal der Download - bricht immer ab und schreibt was von Fehler. Egal, mich eilt es nicht. Morgen ist der Nekromant auch noch ne neue Klasse und das neue Gebiet ist morgen vermutlich auch noch da :) Daher seh ich das ganz locker und schau einfach bissi Fern und gamel rum :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.