ZOS_KaiSchober schrieb: »
MMOGA ist kein offizieller Partner von uns.
MMOGA wird immer wieder erwähnt. Das ist ein Goldseller, ich bezweifel dass ZOS es gern sieht wenn MMOGA ihre Keys verkauft. Sind sie letztlich nicht autorisiert, kann es sein dass der Key den man gekauft hat auch mal gesperrt wird. Aus moralischer Instanz unterstützt man den Goldseller.
http://www.gamezone.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Zenimax-sperrt-Kaeufer-illegaler-Keys-aus-1159918/
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/171805/deaktivierung-von-betruegerisch-erhaltenen-esotu-codes
Btw. bei Gamesplanet spart man auch 15%. Und die sind kein Goldseller und standen zudem auf der Liste 2015 der autorisierten Händler. Wäre aber mal Zeit für eine aktualisierte Liste so jene nicht mehr aktuell ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
MMOGA ist kein offizieller Partner von uns.
TorvenTool schrieb: »Nur zur Info. Hatte gestern einen kleinen SChriftwechsel mit MMOGA. Mir wurde mitgeteilt, wenn man Elsweyr bei MMOGA kauft, gibt es keinen Vorabzugang.
Da kann jeder selbst entscheiden, ob er lieber bei ZOS direkt kauft und früher spielt, oder bei MMOGA zwischen 24 und 38% sparen und am Release-Tag spielen.
StrongPassion schrieb: »Natürlich kannst du am 20.Mai nicht spielen. Oder glaubst du dass der Patch ein einziges Mal ohne Fehler auf gespielt wird ? XD
Dir fehlt auch jegliche Selbstreflektion, oder?NecroPhil666 schrieb: »StrongPassion schrieb: »Natürlich kannst du am 20.Mai nicht spielen. Oder glaubst du dass der Patch ein einziges Mal ohne Fehler auf gespielt wird ? XD
Du kannst es nicht lassen oder??? Ohne Sticheleien ist dein Leben wertlos oder?? Du weißt hoffentlich was man über Leute sagt die andere immer nur schlecht machen und hetzen?? Wenn nicht macht dich mal schlau...
ntheogenic schrieb: »Dir fehlt auch jegliche Selbstreflektion, oder?NecroPhil666 schrieb: »StrongPassion schrieb: »Natürlich kannst du am 20.Mai nicht spielen. Oder glaubst du dass der Patch ein einziges Mal ohne Fehler auf gespielt wird ? XD
Du kannst es nicht lassen oder??? Ohne Sticheleien ist dein Leben wertlos oder?? Du weißt hoffentlich was man über Leute sagt die andere immer nur schlecht machen und hetzen?? Wenn nicht macht dich mal schlau...
Mal eine ganz doofe Frage: Um wie viel Uhr wird es denn losgehen bzw wann können wir Elsweyr runterladen?
Lol, besser hätte ich "Ja" auch nicht formulieren können.NecroPhil666 schrieb: »ntheogenic schrieb: »Dir fehlt auch jegliche Selbstreflektion, oder?NecroPhil666 schrieb: »StrongPassion schrieb: »Natürlich kannst du am 20.Mai nicht spielen. Oder glaubst du dass der Patch ein einziges Mal ohne Fehler auf gespielt wird ? XD
Dann zeig mir ein Beispiel wo ich jemanden schlecht gemacht habe oder gehetzt habe...du wirst keins finden. Ich halte den Leuten lediglich den Spiegel vors Gesicht. Aber jemand wie du liest natürlich nur das was er will....wertlos und Zeit verschwendend, anstatt vor der eigenen Türe zu kehren ist es ja einfacher jemand anderen schlecht zumachen um sich selbst besser zu fühlen....echt traurig...
Mal eine ganz doofe Frage: Um wie viel Uhr wird es denn losgehen bzw wann können wir Elsweyr runterladen?
TorvenTool schrieb: »Nur zur Info. Hatte gestern einen kleinen SChriftwechsel mit MMOGA. Mir wurde mitgeteilt, wenn man Elsweyr bei MMOGA kauft, gibt es keinen Vorabzugang.
Da kann jeder selbst entscheiden, ob er lieber bei ZOS direkt kauft und früher spielt, oder bei MMOGA zwischen 24 und 38% sparen und am Release-Tag spielen.
Das halte ich für ein Gerücht..
ProfKnibble schrieb: »TorvenTool schrieb: »Nur zur Info. Hatte gestern einen kleinen SChriftwechsel mit MMOGA. Mir wurde mitgeteilt, wenn man Elsweyr bei MMOGA kauft, gibt es keinen Vorabzugang.
Das halte ich für ein Gerücht..
Recht gehabt, ist ein Gerücht. Bei Mmoga gekauft und alles spielbar
NecroPhil666 schrieb: »ntheogenic schrieb: »Dir fehlt auch jegliche Selbstreflektion, oder?NecroPhil666 schrieb: »StrongPassion schrieb: »Natürlich kannst du am 20.Mai nicht spielen. Oder glaubst du dass der Patch ein einziges Mal ohne Fehler auf gespielt wird ? XD
Dann zeig mir ein Beispiel wo ich jemanden schlecht gemacht habe oder gehetzt habe...du wirst keins finden. Ich halte den Leuten lediglich den Spiegel vors Gesicht. Aber jemand wie du liest natürlich nur das was er will....wertlos und Zeit verschwendend, anstatt vor der eigenen Türe zu kehren ist es ja einfacher jemand anderen schlecht zumachen um sich selbst besser zu fühlen....echt traurig...
soweit ich es aber verstanden habe ist es laut AGB nicht erlaubt mit Ingamegold und ähnlichen zu handeln, aber da diese Firma in einem Land sitzt wo man sie nicht belangen kann, kann halt keiner was dagegen unternehmen. Ausser den Spielern selbst, die solche Firmen nicht unterstützen indem sie dort kaufen, aber bloß keinen Cent zuviel ausgeben und schon bleiben die im RennenBrunhildeX5 schrieb: »
Ich als Verbraucher finde es super wenn ich Wahl habe und günstiger einkaufen kann. Und selbstverständlich entscheidet jeder selbst ob er, egal auf was für Seiten auch immer, Gold und ingame stuff kauft... Das sollte man nicht unterstützen..
Nur zur Info. Ich rate jedem davon ab bei MMOGA einzkaufen. Und wenn postet das mal lieber nicht.
Schonmal darüber nachgedacht warum es soviele Keys so viel günstiger bei MMOGA gibt?