Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Können Elsweyr vorbesteller nun am 20. Mai spielen oder nicht?

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭

MMOGA ist kein offizieller Partner von uns.

[Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_Marco on 17. May 2019 11:02
    Dragonknight
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    MMOGA wird immer wieder erwähnt. Das ist ein Goldseller, ich bezweifel dass ZOS es gern sieht wenn MMOGA ihre Keys verkauft. Sind sie letztlich nicht autorisiert, kann es sein dass der Key den man gekauft hat auch mal gesperrt wird. Aus moralischer Instanz unterstützt man den Goldseller.

http://www.gamezone.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Zenimax-sperrt-Kaeufer-illegaler-Keys-aus-1159918/

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/171805/deaktivierung-von-betruegerisch-erhaltenen-esotu-codes

Btw. bei Gamesplanet spart man auch 15%. Und die sind kein Goldseller und standen zudem auf der Liste 2015 der autorisierten Händler. Wäre aber mal Zeit für eine aktualisierte Liste so jene nicht mehr aktuell ist.

Du kannst es dort kaufen, wenn dir Moral nicht so wichtig ist, und trägst auch selbst das Risiko. Du hast keinerlei Rechte wenn du deswegen mal gebannt wirst.

Edited by ZOS_Marco on 17. May 2019 11:02
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭

MMOGA ist kein offizieller Partner von uns.

Kein Vorabzugang für MMOGA Keys. Bitte etwas weiter oben meinen Post dazu lesen. Offizielle Aussage des MMOGA Supports.

Kauf' es doch einfach bei www.gamesplanet.de, auch mit Rabatt und Vorabzugang.

Edited by ZOS_Marco on 17. May 2019 11:07
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Nur zur Info. Hatte gestern einen kleinen SChriftwechsel mit MMOGA. Mir wurde mitgeteilt, wenn man Elsweyr bei MMOGA kauft, gibt es keinen Vorabzugang.
    Da kann jeder selbst entscheiden, ob er lieber bei ZOS direkt kauft und früher spielt, oder bei MMOGA zwischen 24 und 38% sparen und am Release-Tag spielen.

Das halte ich für ein Gerücht..

Stam Dk aus Leidenschaft
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde mit Elsweyr noch warten. Aus Erfahrung weiß ich einfach, dass das neue Gebiet anfangs so überlaufen ist, dass es definitiv zu Problemen und langen Ladezeiten kommen wird. Ich werde die Ruhe in den restlichen Gebieten genießen und mit dem neuen Kapitel erst anfangen, wenn der ganze Hype abgeklungen ist.

Zumal man es ja dann auch für nen Appel und n Ei hinterher geschmissen kriegt.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Natürlich kannst du am 20.Mai nicht spielen. Oder glaubst du dass der Patch ein einziges Mal ohne Fehler auf gespielt wird ? XD

Du kannst es nicht lassen oder??? Ohne Sticheleien ist dein Leben wertlos oder?? Du weißt hoffentlich was man über Leute sagt die andere immer nur schlecht machen und hetzen?? Wenn nicht macht dich mal schlau...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Natürlich kannst du am 20.Mai nicht spielen. Oder glaubst du dass der Patch ein einziges Mal ohne Fehler auf gespielt wird ? XD

Du kannst es nicht lassen oder??? Ohne Sticheleien ist dein Leben wertlos oder?? Du weißt hoffentlich was man über Leute sagt die andere immer nur schlecht machen und hetzen?? Wenn nicht macht dich mal schlau...
    Dir fehlt auch jegliche Selbstreflektion, oder?
    GDBY
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »

Dann zeig mir ein Beispiel wo ich jemanden schlecht gemacht habe oder gehetzt habe...du wirst keins finden. Ich halte den Leuten lediglich den Spiegel vors Gesicht. Aber jemand wie du liest natürlich nur das was er will....wertlos und Zeit verschwendend, anstatt vor der eigenen Türe zu kehren ist es ja einfacher jemand anderen schlecht zumachen um sich selbst besser zu fühlen....echt traurig...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Marledor
    Marledor
    ✭✭
    Mal eine ganz doofe Frage: Um wie viel Uhr wird es denn losgehen bzw wann können wir Elsweyr runterladen? :)
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Marledor schrieb: »
    Mal eine ganz doofe Frage: Um wie viel Uhr wird es denn losgehen bzw wann können wir Elsweyr runterladen? :)

Da noch nichtmal angekündigt wurde, wann die Wartungsarbeiten LOSGEHEN, kann dir das Ende auf jeden Fall niemand sagen. :)
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke das die Server wieder so um 10 Uhr runtergefahren werden. Mögliches Ende wird ja derzeit mit 18 Uhr spekuliert.
    Also sicher nicht vor 16-17 Uhr schätze ich
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭

Dann zeig mir ein Beispiel wo ich jemanden schlecht gemacht habe oder gehetzt habe...du wirst keins finden. Ich halte den Leuten lediglich den Spiegel vors Gesicht. Aber jemand wie du liest natürlich nur das was er will....wertlos und Zeit verschwendend, anstatt vor der eigenen Türe zu kehren ist es ja einfacher jemand anderen schlecht zumachen um sich selbst besser zu fühlen....echt traurig...
    Lol, besser hätte ich "Ja" auch nicht formulieren können.
    GDBY
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Marledor schrieb: »

Wartungsarbeiten sind bisher von 10-16 Uhr angesetzt. Wenn das also soweit klappt, kannst du dann den Patch herunterladen und danach direkt loslegen (sollten keine unvorhergesehenen Verzögerungen auftreten oder deine Internetverbindung den Patch sehr lange laden).
  • ProfKnibble
    ProfKnibble
    ✭✭✭
    Keewo schrieb: »
    Nur zur Info. Hatte gestern einen kleinen SChriftwechsel mit MMOGA. Mir wurde mitgeteilt, wenn man Elsweyr bei MMOGA kauft, gibt es keinen Vorabzugang.
    Da kann jeder selbst entscheiden, ob er lieber bei ZOS direkt kauft und früher spielt, oder bei MMOGA zwischen 24 und 38% sparen und am Release-Tag spielen.

Recht gehabt, ist ein Gerücht. Bei Mmoga gekauft und alles spielbar B)
    *** Bewahrer von Nirn ***
    Die entspannte Gilde mit interessierten, aber nicht fanatischen Mitgliedern.
    Hör's Dir an, erlebe uns: Discord: https://discord.gg/wUN5wPnFJK
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    ProfKnibble schrieb: »
    Keewo schrieb: »

Recht gehabt, ist ein Gerücht. Bei Mmoga gekauft und alles spielbar B)

Dito :wink:
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭

<<<<<<<<mich! Deswegen bist du ja auch auf ignore!!! Und sollte ich in meinem Leben die chance bekommen Admin in diesem Forum zu werden, naja ist ja nur Traum und Wunsch!!!! Das Problem mit dem Ignore stellen ist wenn ein andere dich in sein Post zitiert, kann der der dich auf Ignore stellte trotzdem lesen. So mit ist das Ignore wertlos!!
    Edited by golden_Chaos on 20. May 2019 23:39
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • BrunhildeX5
    BrunhildeX5
    ✭✭✭
    MMOGA funktioniert einwandfrei, kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe persönlich auch ein sehr gutes Gewissen, da ich es aus moralischer Sicht schlimmer finde, wenn ein Publisher immer weiter fleißig abkassiert aber sich nicht darum kümmert, dass das Spiel an sich funktioniert und spielbar ist. Aber das ist meine Meinung, jeder ist da in seinen Ansichten natürlich vollkommen frei. 😜
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Nur zur Info. Ich rate jedem davon ab bei MMOGA einzkaufen. Und wenn postet das mal lieber nicht.

Schonmal darüber nachgedacht warum es soviele Keys so viel günstiger bei MMOGA gibt?

Sehr viele dieser Keys wurden im Endeffekt durch Betrug erworben. Kreditkarten online gehackt und dann damit die Keys gekauft. Also fragt euch dann nicht warum Ihr gebannt wurdet.

Man sollte sich etwas mehr informieren wenn man sich solche Angebote von Drittanbietern holt.

Auch wenn ich es begrüsse dass es eine Seite gibt die Spiele günstiger anbieten, finde ich nicht dass man so eine Seite unterstützen sollte.... Das ist auch nur meine Meinung.
  • BrunhildeX5
    BrunhildeX5
    ✭✭✭
    Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Ich verstehe gerade aber nicht bzw. Kann nicht nachvollziehen warum diese Seite so verteufelt wird. Meine persönlichen Erfahrungswerte plus die meiner Bekannten und Freunde stellen da halt ein anderes Bild da. Da würde niemand bislang gebannt oder so.
    Ich habe auf die schnelle da diesen Beitrag von Chip November 2018:

https://praxistipps.chip.de/so-serioes-ist-mmoga-alle-infos_106357?layout=amp#referrer=https://www.google.com

Ich als Verbraucher finde es super wenn ich Wahl habe und günstiger einkaufen kann. Und selbstverständlich entscheidet jeder selbst ob er, egal auf was für Seiten auch immer, Gold und ingame stuff kauft... Das sollte man nicht unterstützen..

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    BrunhildeX5 schrieb: »

Ich als Verbraucher finde es super wenn ich Wahl habe und günstiger einkaufen kann. Und selbstverständlich entscheidet jeder selbst ob er, egal auf was für Seiten auch immer, Gold und ingame stuff kauft... Das sollte man nicht unterstützen..
    soweit ich es aber verstanden habe ist es laut AGB nicht erlaubt mit Ingamegold und ähnlichen zu handeln, aber da diese Firma in einem Land sitzt wo man sie nicht belangen kann, kann halt keiner was dagegen unternehmen. Ausser den Spielern selbst, die solche Firmen nicht unterstützen indem sie dort kaufen, aber bloß keinen Cent zuviel ausgeben und schon bleiben die im Rennen :(

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Warum hängt ihr euch alle so an Mmoga auf? Elsweyr gabs auch auf anderen Seiten noch deutlich günstiger, Kinguin zum Beispiel.
    Schwarze Schafe gibts überall, dafür gibts den Käuferschutz, ob nun über die Website oder Paypal ist dabei eh erstmal egal und meine persönliche Erfahrung ist, dass es, um beim beispiel zu bleiben, bei Kinguin öfter mal "verbrannte" Keys gibt als bei Mmoga. Bei Kinguin hatten wir es innerhalb von zwei Jahren schon viermal, dass ein Key gesperrt wurde, bei Mmoga noch nie und jedesmal hat Paypal hervorragende Arbeit geleistet und uns per Verkäuferkontakt entweder einen neuen, gültigen Key, oder das Geld zurück organisiert.
    Ja, bei Mmoga kann man Gold kaufen, das hat jeder selbst in der Hand ob er dafür einen Bann riskiert, das finde ich ebenfalls nicht unterstützenswert, aber wenns um Keys geht, sollte man nicht nur die eine Seite verteufeln, da gibts noch genug andere.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Nur zur Info. Ich rate jedem davon ab bei MMOGA einzkaufen. Und wenn postet das mal lieber nicht.

Schonmal darüber nachgedacht warum es soviele Keys so viel günstiger bei MMOGA gibt?

Ich habe zwar nie etwas für ESO bei MMOGA erworben, allerdings durchaus mehrere Erweiterungspack-Bundles für Sims 4. Warum die dort viel günstiger sind ist ganz einfach: die Codes, die man dort bekommt, stammen aus osteuropäischen Geschäften, wo das Spiel grundsätzlich viel günstiger ist (auch in ganz normalen Elektromärkten wie Media Markt Polen) und teilweise aus dortigen Rabattaktionen, die wir nie hatten. Ich weiß aber nicht, wie das mit ESO ist, ob das im Ausland teilweise auch günstiger ist.
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

Ich denke, die anfängliche Frage ab wann Vorbesteller spielen können, wurde mehrheitlich beantwortet.

Wir haben diesen Forum-Post nun aufgrund einer Abschweifung der Unterhaltung zu einem Thema, welches durchaus als Verstoß unserer Community-Regeln gesehen werden kann, geschlossen.

Beachtet bitte, dass Werbung für die oben genannten Seiten zum Beispiel nicht in Ordnung ist.

Lest euch doch bitte einmal unsere Communty-Regeln durch, um sicherzugehen, dass Ihr nicht gegen diese verstößt.

Danke für euer Verständnis.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.