Fr3ak1n0ut schrieb: »StrongPassion schrieb: »Hier kommt doch immer dieselbe Leier von immer den selben Leuten, die auf ihrer Allianz nichts gebacken bekommen... zu köstlich
wie die meisten wissen war ich in einer dieser Gilden die hier am lautesten schreien und ich muss sagen ...sie bekommen allein nichts gebacken,dort wechseln die Leute so oft wie ich meine Unterwäsche .... tut hier aber so als wäre man der King auf Paktseite.
Das Geheule über Zergs ist nicht mehr zum aushalten.
Stellt doch mal Videos ein wo ihr gegen Fist oder Lux antretet, dann schauen wir mal wer hier immer noch am lautesten ist.
Mit einem 30 Man Zerg LFGler wegzuklatschen ist keine Kunst
Keine Ahnung warum hier du dann auch das Maul aufreist? Fist oder Lux spielen doch gar nicht mehr als Raid
Ääähm.. Nur weil ihr regelmäßig vor uns wegrennt heißt das nicht, dass wir nicht mehr raiden xD
Gleiches wie für SlackSquad gilt auch für uns - bei Interesse an GvG einfach anschreiben, wir fighten auch gerne 8v12 :P
Und von welcher Gilde bist du jetzt?
Wie immer gilt: Bei GvG-Anfragen an den Gildenleiter wenden.
StrongPassion schrieb: »
Es braucht kein Video um zu wissen wie das ganze ausgegangen ist.
Und für Sergej hoffe ich das er langsam mal lernt das er eben NICHT der King auf Paktseite ist.
@Neo dir und DG wünsche ich alles erdenklich gute, eure Gilde hat Potenzial...DG und nur DG.
der Möchtegern Kaiser ,mit seinem Verhalten hier und Ingame wirft nur leider einen sehr schlechten Schatten auf euch.
StrongPassion schrieb: »Fr3ak1n0ut schrieb: »StrongPassion schrieb: »Hier kommt doch immer dieselbe Leier von immer den selben Leuten, die auf ihrer Allianz nichts gebacken bekommen... zu köstlich
wie die meisten wissen war ich in einer dieser Gilden die hier am lautesten schreien und ich muss sagen ...sie bekommen allein nichts gebacken,dort wechseln die Leute so oft wie ich meine Unterwäsche .... tut hier aber so als wäre man der King auf Paktseite.
Das Geheule über Zergs ist nicht mehr zum aushalten.
Stellt doch mal Videos ein wo ihr gegen Fist oder Lux antretet, dann schauen wir mal wer hier immer noch am lautesten ist.
Mit einem 30 Man Zerg LFGler wegzuklatschen ist keine Kunst
Keine Ahnung warum hier du dann auch das Maul aufreist? Fist oder Lux spielen doch gar nicht mehr als Raid
Ääähm.. Nur weil ihr regelmäßig vor uns wegrennt heißt das nicht, dass wir nicht mehr raiden xD
Gleiches wie für SlackSquad gilt auch für uns - bei Interesse an GvG einfach anschreiben, wir fighten auch gerne 8v12 :P
Und von welcher Gilde bist du jetzt?
Wie immer gilt: Bei GvG-Anfragen an den Gildenleiter wenden.
Steht doch da...freakout / fist 😁