Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Drachen-Garde Youtube Chanel

  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Fr3ak1n0ut schrieb: »
    neowon schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    Hier kommt doch immer dieselbe Leier von immer den selben Leuten, die auf ihrer Allianz nichts gebacken bekommen... zu köstlich :D


    wie die meisten wissen war ich in einer dieser Gilden die hier am lautesten schreien und ich muss sagen ...sie bekommen allein nichts gebacken,dort wechseln die Leute so oft wie ich meine Unterwäsche :expressionless: .... tut hier aber so als wäre man der King auf Paktseite.
    Das Geheule über Zergs ist nicht mehr zum aushalten.
    Stellt doch mal Videos ein wo ihr gegen Fist oder Lux antretet, dann schauen wir mal wer hier immer noch am lautesten ist.

    Mit einem 30 Man Zerg LFGler wegzuklatschen ist keine Kunst ;)

    Keine Ahnung warum hier du dann auch das Maul aufreist? Fist oder Lux spielen doch gar nicht mehr als Raid

    Ääähm.. Nur weil ihr regelmäßig vor uns wegrennt heißt das nicht, dass wir nicht mehr raiden xD
    Gleiches wie für SlackSquad gilt auch für uns - bei Interesse an GvG einfach anschreiben, wir fighten auch gerne 8v12 :P

    Und von welcher Gilde bist du jetzt?
    Wie immer gilt: Bei GvG-Anfragen an den Gildenleiter wenden.

    Steht doch da...freakout / fist 😁
    Edited by StrongPassion on 26. März 2019 18:16
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Dedimos schrieb: »
    Checkmath schrieb: »

    Wo bleibt das Video?

    Unser Kameramann war nicht da, hehe
    Witze beiseite, ich publiziere es nicht, weil DG vielleicht nicht wünscht, dass sie veröffentlicht wird :)


    Es braucht kein Video um zu wissen wie das ganze ausgegangen ist.
    Und für Sergej hoffe ich das er langsam mal lernt das er eben NICHT der King auf Paktseite ist.

    @Neo dir und DG wünsche ich alles erdenklich gute, eure Gilde hat Potenzial...DG und nur DG.
    der Möchtegern Kaiser ,mit seinem Verhalten hier und Ingame wirft nur leider einen sehr schlechten Schatten auf euch.

    Sehr interessant was du dir so vorstellst nur weil ich den Forumnamen gewählt haben! Sandra komm mal runter! Ehrliche Meinung! Ich weiß nicht welche Filme du dir schiebst. Und unterlasse das bitte mich immer da einzubeziehen! Danke!

    MfG
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    DoccEff schrieb: »
    Fr3ak1n0ut schrieb: »
    neowon schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    Hier kommt doch immer dieselbe Leier von immer den selben Leuten, die auf ihrer Allianz nichts gebacken bekommen... zu köstlich :D


    wie die meisten wissen war ich in einer dieser Gilden die hier am lautesten schreien und ich muss sagen ...sie bekommen allein nichts gebacken,dort wechseln die Leute so oft wie ich meine Unterwäsche :expressionless: .... tut hier aber so als wäre man der King auf Paktseite.
    Das Geheule über Zergs ist nicht mehr zum aushalten.
    Stellt doch mal Videos ein wo ihr gegen Fist oder Lux antretet, dann schauen wir mal wer hier immer noch am lautesten ist.

    Mit einem 30 Man Zerg LFGler wegzuklatschen ist keine Kunst ;)

    Keine Ahnung warum hier du dann auch das Maul aufreist? Fist oder Lux spielen doch gar nicht mehr als Raid

    Ääähm.. Nur weil ihr regelmäßig vor uns wegrennt heißt das nicht, dass wir nicht mehr raiden xD
    Gleiches wie für SlackSquad gilt auch für uns - bei Interesse an GvG einfach anschreiben, wir fighten auch gerne 8v12 :P

    Und von welcher Gilde bist du jetzt?
    Wie immer gilt: Bei GvG-Anfragen an den Gildenleiter wenden.

    Steht doch da...freakout / fist 😁

    Sieht man in der mobile-Version nicht 😁
  • Falli
    Falli
    Soul Shriven
    Drachen Garde xD Das ist Zerg Surf und wenn man sie dann zum GvG fordert kommen nur ausreden und absagen.
    Solo ohne Zerg habt ihr einfach nix drauf... Panthera 2.0 nur Panthera hatte draus gelernt und wurde da durch besser.
    Drachen Garde wird einfach *** bleiben.
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Was soll das für ein gehate?
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Einfach ignorieren! Er praktiziert mit Lux nichts anderes!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Gähn... Und von welcher Gilde bist du jetzt wieder?
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Nach einer Ruhepause mal wieder ein neues Video.
    "http://"]https://www.youtube.com/watch?v=9qZS0NP_Eg0[/url]

    Hoffe es gefällt euch:)
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    war ganz gut, endlich mal Aufnahmen gegen andere Gruppen die sich auch wehren
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Mal wieder ein Video von uns.
    https://www.youtube.com/watch?v=1d1e4l86Voo
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Schönes video auch wenn etwas zu lang hätte 2 vidios daraus gemacht aber sonst gute fights
  • E_Schmid
    E_Schmid
    ✭✭
    Ich fand den clip am Ende sehr gut wollte daraus aber auch kein extra Video machen, finde ich irendwie unnötig.
    Ich werd versuchen die Videos in Zukunft kurtz zu halten.
    @E.Schmid
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.