Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Incap

Xologamer
Xologamer
✭✭✭✭
,,Incapacitating Strike: This morph no longer applies Minor Mangle or Stuns the target when cast with 120 or more Ultimate. Instead, it now Silences the target for 3 seconds when cast with 120 or more Ultimate. Additionally, while slotted, it now grants Reave, which restores up to 100 Magicka and Stamina when dealing damage with a Light or Heavy Attack on a target with a negative effect active on them. "

Zos euer ernst? ihr könnt auch direkt magickas aus cyro verbannen, denkt ihr eigentlich nach was ihr macht? ich spiele selbst stam blade heist ich würde profitiren aber sowas kann doch nicht sein das einfach ~50% der spieler 0 chancen gegen mich mehr hätten?!
  • KiNGAssa88
    du verlierst selbst als kaiser im 1on1 also labber doch nicht :D
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Heyo Gang!

    We have been reading your feedback about the changes to Incapacitating Strike and are investigating counter-play options for the Silence that's been added to this ability.

    Ziemlich sicher das es geändert wird im englischen Forum dreht alles am rad ..
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    KiNGAssa88 schrieb: »
    du verlierst selbst als kaiser im 1on1 also labber doch nicht :D

    hab dein video gessehn hast rausgeschnitten das ic hdich 5mal gekillt hab ^^
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Selbst als NB only PvP Spieler muss ich sagen das dies komplett bekloppt ist. Egal welche Fähigkeit, es sollte die Möglichkeit zum Counter Play geben. 3 Sekunden die Leisten deaktivieren sollte schlichtweg kein Designziel sein.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    passt ja zu den früheren ankündigungen von zos, das spiel dynamischer und schneller gestalten zu wollen, schon bei der geplanten schildcastzeit hatten sie dann bewiesen, dass sie eine befremdliche vorstellung von diesen begriffen habem. :trollface:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss ja nicht was diese klassen Repräsentanten machen sollten aber entweder war das alles nur eine Farce oder die sind die größten pfeifen die nur im eigenen Interesse ihre klasse op zu bringen handeln :D

    Auf jedenfall wirkt es auf mich nicht als wäre da jemals etwas sinnvolles bei rausgekommen....
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich frag mich echt manchmal was da ab geht. Da nimmst defille und stun weg weil die ulti so zu stark ist und kommst auf 3 sekunden silence?? rly...
    Ist es wirklich bewusst noch mehr den necro zu pushen weil er sich dann als einzige magicka klasse davon reinigen kann, weil er mit leben purge und nicht mit magicka...
    Oder ist es einfach...

    Keine ahnung das fast wrobel like...


    Der patch ansich war auch etwas mau was noch fehlendes Klassenbalancing angeht... dafür das wir patch 0.3 hatten...

    @UlfricWinterfell
    Masel schrieb: »
    Me when I saw the patch notes:

    Unbekannt.gif

    The rest is fine btw, but the incap change...

    Klingt eher danach als hätten sie mal wieder nix von mitbekommen...
    Edited by The_Saint on 8. Mai 2019 06:25
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Heyo Gang!

    We have been reading your feedback about the changes to Incapacitating Strike and are investigating counter-play options for the Silence that's been added to this ability.

    ... im englischen Forum dreht alles am rad ..

    Zu Recht. :#
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Würde man uns vorinformieren, hätte man vielleicht ihnen solch eine Idee ausreden können. Aber anscheinend dreht gerade Gilliam am Rad sein Lieblingsklasse mit Buffs in den Weltall zu katapultieren (nicht ernst gemeint, ist ein Meme unteredessen, dass Gilliam einfach seine geliebte heavyarmor Stamnb buffen will).
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell

    Klar. Sie machen Silence wieder breakable wie es schon mal war. Und dann sind (Stam)Sorcs nicht mal mehr Negate Bots. Hatten wir alles schon.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    "ich hab dich gekillt"
    "ich hab dich 5x gekillt"
    "immer 2x mal mehr als wie du"

    Die These vom Zusammenhang von MMO-PvP und Lobotomie wird täglich schlüssiger.....
    :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde eigt, der Umstand, dass so ein berühmter, eloquenter und charmanter Twitch Streamer nun auch im de Forum aufgeschlagen ist, um uns auch hier mit seiner gottgleichen Präsenz zu bereichern, wäre fast nen eigenen thread wert. Ich hoffe jedenfalls, wir lesen mehr von ihm, den unterhaltungsfaktor hatte er auch vorher schon auf seiner Seite.

    Welcome Assa - und ja, wir kennen uns ❤️😘

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich finde eigt, der Umstand, dass so ein berühmter, eloquenter und charmanter Twitch Streamer nun auch im de Forum aufgeschlagen ist, um uns auch hier mit seiner gottgleichen Präsenz zu bereichern, wäre fast nen eigenen thread wert. Ich hoffe jedenfalls, wir lesen mehr von ihm, den unterhaltungsfaktor hatte er auch vorher schon auf seiner Seite.

    Welcome Assa - und ja, wir kennen uns ❤️😘

    Also entweder ist das Sarkasmus oder ne atemberaubende Schleimspur. Not sure which.

    Anyway, back to topic. Ich frag mich wer auf solche Ideen kommt. Wahrscheinlich derselbe der schon Schilde mit einer Sekunde cast Zeit super fand.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich finde eigt, der Umstand, dass so ein berühmter, eloquenter und charmanter Twitch Streamer nun auch im de Forum aufgeschlagen ist, um uns auch hier mit seiner gottgleichen Präsenz zu bereichern, wäre fast nen eigenen thread wert. Ich hoffe jedenfalls, wir lesen mehr von ihm, den unterhaltungsfaktor hatte er auch vorher schon auf seiner Seite.

    Welcome Assa - und ja, wir kennen uns ❤️😘

    Also entweder ist das Sarkasmus oder ne atemberaubende Schleimspur. Not sure which.

    Anyway, back to topic. Ich frag mich wer auf solche Ideen kommt. Wahrscheinlich derselbe der schon Schilde mit einer Sekunde cast Zeit super fand.

    Ich hoffe Mal schwer, dass das Sarkasmus ist....denn sein Stream ist nur unterhaltsam, weil er mit seinen Vorstellungen und Meinungen doch sehr neben der Spur fährt und man sich darüber lustig macht. So viel ich weiss, schauen nur deswegen die Leute seinen Stream.

    Back to topic. Das mit den Schilden war noch Wrobels Zeit, die jetzigen Nb Änderungen könnten von Gilliam stammen (jedenfalls die stackende Mitigation auf dem Grimfokus sei seine Idee gewesen sagte er in einem Livestream).
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich finde eigt, der Umstand, dass so ein berühmter, eloquenter und charmanter Twitch Streamer nun auch im de Forum aufgeschlagen ist, um uns auch hier mit seiner gottgleichen Präsenz zu bereichern, wäre fast nen eigenen thread wert. Ich hoffe jedenfalls, wir lesen mehr von ihm, den unterhaltungsfaktor hatte er auch vorher schon auf seiner Seite.

    Welcome Assa - und ja, wir kennen uns ❤️😘

    Also entweder ist das Sarkasmus oder ne atemberaubende Schleimspur. Not sure which.

    Anyway, back to topic. Ich frag mich wer auf solche Ideen kommt. Wahrscheinlich derselbe der schon Schilde mit einer Sekunde cast Zeit super fand.

    Zum ersten. Wie lange kennen wir uns?

    Zum zweiten: Natürlich ein und die selben Leute, da aber vor der Castzeit es einen langen dev Beitrag dazu gab, wie man sich das Combat System vorstellt und da die Rede von dynamisch u. A. war, entsteht bei mir so langsam eine Ahnung, wie unsere Devs Eso spielen. Ich vermute, sie denken, daß hier ist ein rundenbasiertes Spiel.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • KiNGAssa88
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich finde eigt, der Umstand, dass so ein berühmter, eloquenter und charmanter Twitch Streamer nun auch im de Forum aufgeschlagen ist, um uns auch hier mit seiner gottgleichen Präsenz zu bereichern, wäre fast nen eigenen thread wert. Ich hoffe jedenfalls, wir lesen mehr von ihm, den unterhaltungsfaktor hatte er auch vorher schon auf seiner Seite.

    Welcome Assa - und ja, wir kennen uns ❤️😘

    Ich glaub wir kennen uns nicht. Unwichtige Leute merke ich mir eigentlich nicht ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KiNGAssa88 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich finde eigt, der Umstand, dass so ein berühmter, eloquenter und charmanter Twitch Streamer nun auch im de Forum aufgeschlagen ist, um uns auch hier mit seiner gottgleichen Präsenz zu bereichern, wäre fast nen eigenen thread wert. Ich hoffe jedenfalls, wir lesen mehr von ihm, den unterhaltungsfaktor hatte er auch vorher schon auf seiner Seite.

    Welcome Assa - und ja, wir kennen uns ❤️😘

    Ich glaub wir kennen uns nicht. Unwichtige Leute merke ich mir eigentlich nicht ;)

    Aw. Mitten ins Herz. Das hat Nachspiel 😜

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    KiNGAssa88 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich finde eigt, der Umstand, dass so ein berühmter, eloquenter und charmanter Twitch Streamer nun auch im de Forum aufgeschlagen ist, um uns auch hier mit seiner gottgleichen Präsenz zu bereichern, wäre fast nen eigenen thread wert. Ich hoffe jedenfalls, wir lesen mehr von ihm, den unterhaltungsfaktor hatte er auch vorher schon auf seiner Seite.

    Welcome Assa - und ja, wir kennen uns ❤️😘

    Ich glaub wir kennen uns nicht. Unwichtige Leute merke ich mir eigentlich nicht ;)

    Aw. Mitten ins Herz. Das hat Nachspiel 😜

    Dafür muss man doch aber auch ein herz haben ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • KiNGAssa88
    Dont_do_drugs schrieb: »
    KiNGAssa88 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich finde eigt, der Umstand, dass so ein berühmter, eloquenter und charmanter Twitch Streamer nun auch im de Forum aufgeschlagen ist, um uns auch hier mit seiner gottgleichen Präsenz zu bereichern, wäre fast nen eigenen thread wert. Ich hoffe jedenfalls, wir lesen mehr von ihm, den unterhaltungsfaktor hatte er auch vorher schon auf seiner Seite.

    Welcome Assa - und ja, wir kennen uns ❤️😘

    Ich glaub wir kennen uns nicht. Unwichtige Leute merke ich mir eigentlich nicht ;)

    Aw. Mitten ins Herz. Das hat Nachspiel 😜

    B)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Checkmath schrieb: »
    ... (nicht ernst gemeint, ist ein Meme unteredessen, dass Gilliam einfach seine geliebte heavyarmor Stamnb buffen will).

    Hätte aber schon bisschen was von Free Shard, wo die "Devs" irgendwann den "Common sense" aufweichen oder?

  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Checkmath schrieb: »
    ... (nicht ernst gemeint, ist ein Meme unteredessen, dass Gilliam einfach seine geliebte heavyarmor Stamnb buffen will).

    Hätte aber schon bisschen was von Free Shard, wo die "Devs" irgendwann den "Common sense" aufweichen oder?

    Versteh das mit den Free Shard nicht ganz und du meinst ja wohl ausweichen am Schluss?
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    neue patchnotes : Incapacitating Strike: The Silence from this ability can now be CC broken, and cannot be activated on targets who are already affected by a CC effect. also n schlechter stun? hab ichs richtig verstanden ? klar mussten sie den silence nerfen seh ich auch, aber jz kann man die ult halt rauswerfen -_-
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xologamer schrieb: »
    neue patchnotes : Incapacitating Strike: The Silence from this ability can now be CC broken, and cannot be activated on targets who are already affected by a CC effect. also n schlechter stun? hab ichs richtig verstanden ? klar mussten sie den silence nerfen seh ich auch, aber jz kann man die ult halt rauswerfen -_-

    hätte ja gereicht, wenn sie silence rauswerfen...aber so ists echt ne bekloppte Lösung.
    Noobplar
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Xologamer schrieb: »
    neue patchnotes : Incapacitating Strike: The Silence from this ability can now be CC broken, and cannot be activated on targets who are already affected by a CC effect. also n schlechter stun? hab ichs richtig verstanden ? klar mussten sie den silence nerfen seh ich auch, aber jz kann man die ult halt rauswerfen -_-

    hätte ja gereicht, wenn sie silence rauswerfen...aber so ists echt ne bekloppte Lösung.

    Was habt ihr euch erwartet... Warum einfach wenns kompliziert geht... Das ist das zos motto... Balance bis zum beinbruch since 2014
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Anstatt den Skill einfach zu nerfen, also irgendwas wegnehmen, sodass auch u.a. weniger grechnet werden muss vom System, wird jetzt soviel "um die Ecke rechnen" reingepatcht, dass eine erneute Performanceverschlechterung quasi vorprogrammiert ist.

    Versteht kein Mensch, echt!
    PS5|EU
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Silence war sicher komplett Banane, aber so wie es jetzt ist wird den Skill niemand freiwillig slotten. Ich schenke doch niemandem eine CC Immunität für einen 3 Sekunden Silence, welcher bei Stamina Fähigkeiten nicht mal was bringt. Das bedeutet das ich entweder Angriff, oder Dämmerbrächer benutze. Ist mir an sich egal, solange man Alternativen hat bin ich ja nicht drauf angewiesen.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich denke der skill sollte denn effekt blind bekommen und denn Bildschirm schwartzt machen passt besser zur Nachtklinge.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.