Der hype ist real!
Wie heftig ist das denn bitte?!
Habe schon einige mmos durch und diese auch intensiv besuchtet, vom asiagrinder, zum hack and slay, zur sandbox, hin zum großen franchise und ich sage,
The Elder Scrolls online hat gestern einmal mehr gezeigt, dass es Konkurrenzlos ist (für mich), es kommt einfach niemand an diesen heftigen drop von gutem Content ran, niemand.
Ich will nicht mehr warten!
Episch!
Danke Abnur Tharn!
Man spürt förmlich, dass es dir jetzt besser geht. Gratuliere zu diesem verbalen Auswurf.
Dont Do drugs, pve vs pvp.... Verstehste? Dieses eigentlich geile game* Verstehste?
Ich zweifle das logische Denken einiger weniger hier offen an.
Dont Do drugs, pve vs pvp.... Verstehste? Dieses eigentlich geile game* Verstehste?
Für dich nochmal kurz zusammengefasst Dont Do, Achtung : Der PvP Server (speziell
Vivec) ist bedingt durch delay, rubberbanding uvm eigentlich NICHT bespielbar (man möchte aber gern, weil das pvp hier eigentlich geil ist).
Der PvE Content, der geboten wird, ist Sahne und episch und wird nur bei wenigen so geboten und nachgedrückt.
So, ich hoffe das reicht dann auch für dich denn mehr Zeit will ich da eigentlich nicht investieren, danke.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont Do drugs, pve vs pvp.... Verstehste? Dieses eigentlich geile game* Verstehste?
Für dich nochmal kurz zusammengefasst Dont Do, Achtung : Der PvP Server (speziell
Vivec) ist bedingt durch delay, rubberbanding uvm eigentlich NICHT bespielbar (man möchte aber gern, weil das pvp hier eigentlich geil ist).
Der PvE Content, der geboten wird, ist Sahne und episch und wird nur bei wenigen so geboten und nachgedrückt.
So, ich hoffe das reicht dann auch für dich denn mehr Zeit will ich da eigentlich nicht investieren, danke.
Alles wird gut, die Tante mit den Pillen kommt um 7.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont Do drugs, pve vs pvp.... Verstehste? Dieses eigentlich geile game* Verstehste?
Alles wird gut, die Tante mit den Pillen kommt um 7.
Wird zeit, dass sie dir deine Pillen bringt ja
Wobei ich davon ausgehe, dass sie sich die placebos für dich sparen kann, dummheit ist nicht therapierbar
NinaSophie schrieb: »Viel Freude in Anthem. Hoffentlich läuft es dort runder für dich.
NinaSophie schrieb: »Viel Freude in Anthem. Hoffentlich läuft es dort runder für dich.