Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PC EU VIVEC PVP (LAGG SERVER) UNBALANZIERT!

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hedlund schrieb: »
    Der hype ist real!
    Wie heftig ist das denn bitte?!
    Habe schon einige mmos durch und diese auch intensiv besuchtet, vom asiagrinder, zum hack and slay, zur sandbox, hin zum großen franchise und ich sage,
    The Elder Scrolls online hat gestern einmal mehr gezeigt, dass es Konkurrenzlos ist (für mich), es kommt einfach niemand an diesen heftigen drop von gutem Content ran, niemand.
    Ich will nicht mehr warten!
    Episch!
    Danke Abnur Tharn!

    16.01.2019.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Dont Do drugs, pve vs pvp.... Verstehste? Dieses eigentlich geile game* Verstehste?
    Ich zweifle das logische Denken einiger weniger hier offen an.
    Für dich nochmal kurz zusammengefasst Dont Do, Achtung : Der PvP Server (speziell
    Vivec) ist bedingt durch delay, rubberbanding uvm eigentlich NICHT bespielbar (man möchte aber gern, weil das pvp hier eigentlich geil ist).
    Der PvE Content, der geboten wird, ist Sahne und episch und wird nur bei wenigen so geboten und nachgedrückt.
    So, ich hoffe das reicht dann auch für dich denn mehr Zeit will ich da eigentlich nicht investieren, danke.
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Man spürt förmlich, dass es dir jetzt besser geht. Gratuliere zu diesem verbalen Auswurf.
    :*

    Ja, danke.
    Wiegesagt, Jahre lang legt man das den Entwicklern nahe und NICHTS scheint zu passieren, tausende Spieler, dutzende posts, reddit quillt streckenweise vor harscher Kritik nur so über... Nichts geschieht.
    Der Kapador der Gamingstudios
    "Zenimax setzt beschwichtigung ein...... Nichts geschieht"
    Und ich seh mich heute auch wieder einloggen, mit paar mates im discord/ts sitzen und alle werden nach wenigen h wieder keine Lust mehr auf dieses Desaster haben.

    [Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_Marco on 6. Februar 2019 08:25
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hedlund schrieb: »
    Dont Do drugs, pve vs pvp.... Verstehste? Dieses eigentlich geile game* Verstehste?
    Ich zweifle das logische Denken einiger weniger hier offen an.

    Mit logischem Denken haben solche Stimmungsschwankungen nichts zu tun.
    Egal in welche Richtung Du argumentierst, Du schießt dabei völlig über das Ziel hinaus. Das nimmt Dir jedwede Glaubwürdigkeit.
    Außer abgelassenem Frust wird in paar Stunden schon nichts mehr von Deinem Beitrag übrig sein, mit konstruktiver Kritik hättest Du eventuell etwas erreicht.
    Edited by Arcon2825 on 6. Februar 2019 05:11
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hedlund schrieb: »
    Dont Do drugs, pve vs pvp.... Verstehste? Dieses eigentlich geile game* Verstehste?
    Ich zweifle das logische Denken einiger weniger hier offen an.
    Für dich nochmal kurz zusammengefasst Dont Do, Achtung : Der PvP Server (speziell
    Vivec) ist bedingt durch delay, rubberbanding uvm eigentlich NICHT bespielbar (man möchte aber gern, weil das pvp hier eigentlich geil ist).
    Der PvE Content, der geboten wird, ist Sahne und episch und wird nur bei wenigen so geboten und nachgedrückt.
    So, ich hoffe das reicht dann auch für dich denn mehr Zeit will ich da eigentlich nicht investieren, danke.

    Alles wird gut, die Tante mit den Pillen kommt um 7.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hedlund schrieb: »
    Bin froh, dass 2k19 paar coole games kommen ,ich hab echt keine lust mehr diesen dreck zu supporten

    Du weißt schon, dass Abkürzungen auch kürzer sein sollten? smilie_op_001.gif

    PS5|EU
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Das is auch keine Abkürzung sondern east coast underground (gesprochen-Abkürzung) ^^
    Edited by Hedlund on 6. Februar 2019 13:15
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Hedlund schrieb: »
    Dont Do drugs, pve vs pvp.... Verstehste? Dieses eigentlich geile game* Verstehste?
    Ich zweifle das logische Denken einiger weniger hier offen an.
    Für dich nochmal kurz zusammengefasst Dont Do, Achtung : Der PvP Server (speziell
    Vivec) ist bedingt durch delay, rubberbanding uvm eigentlich NICHT bespielbar (man möchte aber gern, weil das pvp hier eigentlich geil ist).
    Der PvE Content, der geboten wird, ist Sahne und episch und wird nur bei wenigen so geboten und nachgedrückt.
    So, ich hoffe das reicht dann auch für dich denn mehr Zeit will ich da eigentlich nicht investieren, danke.

    Alles wird gut, die Tante mit den Pillen kommt um 7.

    Wird zeit, dass sie dir deine Pillen bringt ja
    Wobei ich davon ausgehe, dass sie sich die placebos für dich sparen kann, dummheit ist nicht therapierbar :/

    Edited by Hedlund on 12. Februar 2019 22:02
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hedlund schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Hedlund schrieb: »
    Dont Do drugs, pve vs pvp.... Verstehste? Dieses eigentlich geile game* Verstehste?
    Ich zweifle das logische Denken einiger weniger hier offen an.
    Für dich nochmal kurz zusammengefasst Dont Do, Achtung : Der PvP Server (speziell
    Vivec) ist bedingt durch delay, rubberbanding uvm eigentlich NICHT bespielbar (man möchte aber gern, weil das pvp hier eigentlich geil ist).
    Der PvE Content, der geboten wird, ist Sahne und episch und wird nur bei wenigen so geboten und nachgedrückt.
    So, ich hoffe das reicht dann auch für dich denn mehr Zeit will ich da eigentlich nicht investieren, danke.

    Alles wird gut, die Tante mit den Pillen kommt um 7.

    Wird zeit, dass sie dir deine Pillen bringt ja
    Wobei ich davon ausgehe, dass sie sich die placebos für dich sparen kann, dummheit ist nicht therapierbar :/

    Eines muss ich zugeben der spruch war gut :joy:
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Leicht aggressiv oder 🤔

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Nee du? Ich habe mich lediglich deinem trigger angenommen ^^☝🏻
    Dieser Dreck ist einfach nur lame.
    Wie viele Bände wurden denn bereits verfasst, konstruktiv, gerade auch im US forum/reddit, wo die Verantwortlichen wirklich mal lesen und nichts ist passiert, rein gar nichts.
    Und dann kommt man on, wi einfach ne Runde gechillt zocken, geht aber nich, weil man wieder total am ausrasten ist, wenn man ping und delay sieht.
    Dann kommen die ersten wisps rein "fu** this delay!" weil man sich in nem one on one nur gegenüber steht, keine spells oder sonst was raus gehen und man im nächsten screen entweder tot ist oder der Gegner im Dreck liegt und dann eben im wisp raged..... Das ist einfach ****
    Heute btw preload anthem, morgen ist dieser Haufen ****(teso) dann erstmal runter von der Platte(ja pve ist sehr geil, ich will aber im mom pvp spielen, und das vernünftig und ordentlich nach deutsch akkuarter DIN norm).
    Dämlicher teso/vivec ****mist!

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_Marco on 14. Februar 2019 10:12
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Viel Freude in Anthem. Hoffentlich läuft es dort runder für dich.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Viel Freude in Anthem. Hoffentlich läuft es dort runder für dich.

    Immer wenn ich den game titel höre oder lese :D:D:D

    https://youtu.be/d3fZU9awMFU
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Viel Freude in Anthem. Hoffentlich läuft es dort runder für dich.

    Vor allem, da dieses Spiel ja überhaupt keine Performance Probleme hat und absolut auf Endgame ausgelegt ist. ;)
    Unfertige bzw. schlampig programmierte Spiele scheinen momentan keine Seltenheit....
    Irgendein Grund wird den Spielemachern schon immer einfallen, dass daran wir Spieler mit unserer Erwartungshaltung schuld sind.
    PS5|EU
  • MettvonWurst
    MettvonWurst
    ✭✭
    Am besten früh am Morgen 4 Uhr aufstehen da solls angeblich kaum lags geben :D
    Founder and Guildleader R E D S
    Deviant hated Nightblade of AD and DC´

  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Eine sehr aufschlussreiche und interessante Diskussion ist das hier. Muss ich mal anmerken. 😏
    Aber mal so zur Info: Die Performance auf der PS 4 lässt genau so zu wünschen übrig.🙄
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.