Schattenfluegel schrieb: »Da kommste nicht ran an die IP
ZOS_YigaelK schrieb: »
Danke für euer Feedback und die Fehlermeldungen zu diesem Thema.
Die Trobuleshooting-Steps und Work-Arounds die hier in diesem Thread beschrieben wurden und auch einigen geholfen haben legen nahe, dass ein Daten-Paket-Verlust stattfindet, wenn das Spiel versucht eine Zone bei den betroffenen Spielern zu laden.
Dies kann individuell sehr unterschiedliche Gründe haben und muss auch nicht bei jedem Spieler generell zutreffend sein. Die Tatsache, dass einige Spieler diesen Fehler haben, andere nicht, beim einen jener Work-Around funktioniert und beim anderen nicht - all das sind wichtige Informationen für uns um das Problem auch von unserer Seite aus anzugehen.
Wir bitten zu verstehen, dass Hilfe von unserem Kundendienst bisher nur im Einzelfall mit einer genauen Untersuchung und dem Austausch von persönlichen System-Daten erfolgen kann, bis eine generelle Lösung gefunden wird. Wie bereits gesagt, hilft nicht jedem jeder Lösungsansatz. Wir würden euch daher bitten, so ihr das nicht bereits getan habt, ein Ticket zu eröffnen in dem ihr folgende Informationen hinterlegt:Wir arbeiten von unserer Seite schon daran das Problem zu beheben, aber da es je nach System und Standort bei sovielen Kunden unterschiedliche Ursachen hat, kann schnelle Hilfe im Einzelfall nicht über eine Standardlösung hier im Forum erfolgen.
- Eine Beschreibung des Problems und die Fehlermeldung, die ihr erhaltet
- Eiine klare Auflistung aller Dinge, die ihr schon zur Lösung unternommen habt (mit einem Vermerk ob erfolgreich oder nicht)
- Eure IP-Adresse (die könnt ihr zum Beispiel hier einsehen: http://www.whatismyip.com/)
Bitte tauscht euch weiterhin aus, wenn ihr eventuelle Lösungsvorschläge habt, da uns auch das bei der Bearbeitung weiter hilft.
Wir danken euch, dass ihr uns helft, unseren Service stetig zu verbessern! Wir danken ebenfalls für eure Geduld und Unterstützung in der Angelegenheit und möchten euch versichern, dass wir bereits daran arbeiten.
Windows 7:
Click on the Start button
- Type cmd in the Start Menu
- Right-click on Command Prompt and select Run as Administrator
- Type "ipconfig /flushdns" and hit enter
- If it was successful, you will see the message "Windows IP configuration successfully flushed the DNS Resolver Cache."
- Power cycle the router to clear the cache so that it doesn't store the bad route
Eben neuen Patch kurz angetestet.
Nein leider kein Problem behoben.
Beim ersten mal konnte ich meinen Char zwar problemlos laden, aber beim Zonenwechsel -> langer Ladeschirm und dc Unbekannter Fehler
Neu eingelogt, Charakter ausgewählt ...hängt in Charakter wird geladen -.-
Bin gespannt ob es anderen Spielern geholfen hat. Vermute dass es eher denen hilft die diese Probleme erst mit 1.0.2 bekommen haben und davor problemlos zocken konnten.
Dass es daran liegt, dass der EU Server noch in Amiland steht, ist mir vollkommen klar - und momentan wird mir mit WTFast ja auch geholfen - ABER: ich habe für dieses Spiel Geld bezahlt und die Systemanforderungen (entsprechender PC und Internetzugang) erfüllt, also möchte ich für mein Geld dann bitte auch spielen können - und wenn das nach Ablauf der Trial von WTF nicht funktioniert, dann möchte ich eine entsprechende Entschädigung haben - ICH habe nämlich keine Möglichkeit, meine Situation zu ändern und werde mit Sicherheit nicht meinen Provider ändern nur weil Zenimax die Europäer nicht vernünftig anbindet - und (mit Verlaub) nachdem ich beim letzten Login schon dazu aufgefordert wurde, die Zahlung NACH meinem 30-tägigen Inklusivzugang weiter zu abonnieren, hat mich der Zirkus jetzt schon fast 70 Euro gekostet und dafür muß ich verdammt lange arbeiten.
ich bleibe bei at&t hängen
Da die Tcom aber nicht dazu in der Lage ist, das Problem zu beheben (wie sollte sie auch) und ich beim Kauf des Spieles davon ausgegangen bin, mit meinem Internetzugang einen EU (!) Server auch erreichen zu können (wie es bei zahllosen anderen Onlinespielen ja auch funktioniert), liegt meiner Meinung nach der nächste Schritt sehr wohl bei Zenimax - denn ich habe (wie gesagt) alle von Zenimax gestellten Anforderungen erfüllt, wurde im Vorfeld aber nicht darüber informiert, dass der Login in einigen Regionen und bei einigen Anbietern einfach nicht funktioniert und man ohne Zusatzkosten nicht spielen kann, sofern der Server immernoch eben NICHT in der EU steht (wovon ich beim Kauf aber ausgegangen bin) und somit für mich und andere auch nicht erreichbar ist.