Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Lohnen sich Schmuckdailies wirklich?

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    gut möglich dass die preise fallen. wir wissen noch nicht, was mit elsweyr wird. battlegrounds wurden base game und warden via kronen erwerbbar, evt wird schmuckhandwerk base game dann und summerset selbst in ein dlc umgewandelt. dannm haben mehr spieler zugang zum handwerk. ich hab jedenfalls alle über 200-250 in einer gildenbank abgelegt.
    Edited by Dont_do_drugs on 28. April 2019 20:35

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 10:07
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Es wurde doch schon kräftig geschraubt, siehe die Anzahl der benötigten Härter und die neuen Meisterschriebe. Was hat das mit den Preisen gemacht? Sie sind nicht gefallen...

    klar sind sie das.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 10:07
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Wieviel hat denn ein Chromüberzug vor der Halbierung gekostet?

    110? ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 10:06
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    mit update23 kommen ja endlich die geforderten Änderungen im Schmuckhandwerk:

    Mit diesem Update werden von täglichen Handwerksschrieben erhaltene Meisterschriebe für Schmuckhandwerker am ehesten nach überragenden Schmuckstücken fragen, selten nach epischen Gegenständen und nur noch ganz selten nach legendären Gegenständen. Die Anzahl der durch epische und legendäre Meisterschriebe gewährten Schriebscheine wurde deutlich erhöht. Diese Änderung gilt nicht rückwirkend.

    somit wird wird es nun endlich blaue Meisterschriebe geben und lila und gold werden mehr Scheine bringen.
    Glücklicherweise sind die Änderungen nicht rückwirkend und die alten Scheine können getrost zerstört werden, was ich i.d.R. sowieso gleich bei Erhalt mache.
    Mich wunderts, dass diese Schriebe immernoch zuhauf in den Gildenläden stehen, die kauft doch (hoffentlich) niemand.
    PC/EU
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    mit update23 kommen ja endlich die geforderten Änderungen im Schmuckhandwerk:

    Mit diesem Update werden von täglichen Handwerksschrieben erhaltene Meisterschriebe für Schmuckhandwerker am ehesten nach überragenden Schmuckstücken fragen, selten nach epischen Gegenständen und nur noch ganz selten nach legendären Gegenständen. Die Anzahl der durch epische und legendäre Meisterschriebe gewährten Schriebscheine wurde deutlich erhöht. Diese Änderung gilt nicht rückwirkend.

    somit wird wird es nun endlich blaue Meisterschriebe geben und lila und gold werden mehr Scheine bringen.
    Glücklicherweise sind die Änderungen nicht rückwirkend und die alten Scheine können getrost zerstört werden, was ich i.d.R. sowieso gleich bei Erhalt mache.
    Mich wunderts, dass diese Schriebe immernoch zuhauf in den Gildenläden stehen, die kauft doch (hoffentlich) niemand.

    Wieso nicht kaufen?
    ich hatte letztens ein schnäppchen für 1k für 280Schriebscheine!

    Falls Ihr dass mit den Härtern meint, bin im PVP und habe genügen AP sodass ich mir genügend Epische Ringen kaufen kann und die dann verwerte für meine epischen Schriebe!


  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Super... Dann werde ich auch mal den eine oder anderen Schmuckmeisterschrieb machen :)
    witzige Weise mangelt es mir meist an den Lila Aufwertern ;)
    Schriebe die mehr als 400 wert sind wären die einzigen die ich , wenn denn dann billig kaufen würde. da lohnt es sich ja fast, wenn man selbst die Materialien gesammelt bekommt ;)
    Edited by CKomet on 11. Juli 2019 10:35
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Die mats sind eben immernoch Mangelware. Man bekommt nur mit Glück ein Korn beim zerlegen. Davon 10 für einen Überzug. Episch glaube braucht man 3, also 30 Körner. Wenn man epische nichtschmuck Sachen zerlegt, bekommt man recht schnell einen Härter. Davon braucht man nur 6. Beim Veredeln sind beide identisch, da kann man nur auf den RNG Gott hoffen.
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.