Soldier224 schrieb: »Wenn ich mich erinnere wie hoch die Preise waren als Orsinium raus kam für diverse Rohstoffe wie Rubediterz….
contactb16_ESO17 schrieb: »Nicht verwechseln, man braucht trotz der Halbierung immer noch 40 (!) gelbe Körner für eine Aufwertung.
Ich kann mit dieser "jeder muss alles, am besten gleich gestern haben Mentalität" nix anfangen.
cyberqueen01 schrieb: »also für mich sind die schmuckdaylies unrentabel. das erz finde ich überall im überfluss und die chjance auf härterkörnchen.... na ja, dazu sage ich jetzt mal nichts.
cyberqueen01 schrieb: »zudem glaube ich, dass man uns mit den schmuckmeisterschrieben nur trollen will. seitdem es die gibt, bekomme ich noch weniger meisterschriebe von den anderen craftingdaylies
cyberqueen01 schrieb: »ich hatte mir vom schmuckcraften etwas anderes erwartet, so wie es z.zt. ist, ist es einfach useless. auch hier nochmal die frage, wo bleibt der geselle, warum muss ich die erkennbarkeit aus der ferne skillen, wenn es doch ein erz ist ? ( ja ich weiss, muss man eigtl. nicht. die frage ist tatsächlich nur proforma.)
ach und, es wäre toll wenn wenigstens die droppchance der schmuckgutaschten angepasst würden. die stehen nämlich überhaupt nicht zum verhältniss der schriebe.
Lausebengel schrieb: »Solange die Härter im Schmuckhandwerk zu teuer sind und die Droprate beim veredeln nicht erhöht oder angepass wird
( 2400 Platinstab = 3 Chromkörner ) ist das ganze unrentabel.
ich sehe ein Problem eher im epischen Aufwerter (lila, Name fällt mir grad nicht ein).
Nicht nur gefühlt bekomme ich mehr goldene als lila Körner beim Verwerten der Stäube. Da könnte ich mich eigentlich freuen, mache ich aber nicht
/E einen 413er legendären würde ich sofort ausführen, wo ist das Problem?
Ein Hundings-Ring in lila kostet ~75.000g.
Die Preise werden ja noch fallen, vor allem für lila Aufwerter.
Soldier224 schrieb: »Wenn ich mich erinnere wie hoch die Preise waren als Orsinium raus kam für diverse Rohstoffe wie Rubediterz…. und wie hoch sie heute sind, rechne ich aufjedenfall mit einem Preissturz von 50%.
Ein Hundings-Ring in lila kostet ~75.000g.
Lila Hundings-Ringe haben sich (auf dem PC Server) um 1/3 verteuert und kosten anscheinend zur Zeit 100k Gold aufwärts.Die Preise werden ja noch fallen, vor allem für lila Aufwerter.Soldier224 schrieb: »Wenn ich mich erinnere wie hoch die Preise waren als Orsinium raus kam für diverse Rohstoffe wie Rubediterz…. und wie hoch sie heute sind, rechne ich aufjedenfall mit einem Preissturz von 50%.
Seitdem sind über drei Monate vergangen. Wann sieht man denn endlich die Tendenz fallender Preise???
Schade, dass du nicht mal aufmerksam liest. ich schrieb von lila ringen.
ich kann über 10 mio für stilseiten nur den kopf schütteln, aber das ist ein ganz anderes Thema.
Dont_do_drugs schrieb: »
ich hoffe ihr könnt verstehen was hier steht, ca. 3 grüne je stack, 2,5 blaue, 1,5 lila und 1 gelbes aus einer recht hohen referenzmenge mittlerweile.
1,5 pro Stack ist doch vollkommen in Ordnung.
Du bekommst ja auch noch lila Härter beim verwerten von lila Ringen.
Grauwolf_I schrieb: »Von den Schmuckschrieben hab ich ca. 95% geschrottet.
Ist eine Zumutung für episch werden einem manchmal nur 36 punkte oder so geboten.
Nur die ganz hohen auch bei legendären, lohnen sich einigermaßen.
Ich bin sehr für einen Gehilfen, wie beim Schmieden u.s.w., der einem auch bisschen Schmuckmaterial gibt.
Und dann und wann vielleicht ein lila oder Goldkörnchen, das würde schon sehr helfen.
Vielen Dank im Voraus, liebe Zenis,
euer Grau