NecroPhil666 schrieb: »Also der Materialaufwand beim Schmuckdaylies ist weitaus geringer als bei anderen, ich hab 2 Lvl 50 Chars und über 6k Platin und noch jede Menge Staub und das wird nicht weniger, auch ohne aufwendiges farmen. Die anderen 6 Chars sind Lowlevel Zinnverarbeiter und da verhält es sich genauso und in einer Woche hab ich so um 7-10 Gutachten das gleicht das allemal aus. Von daher sehe ich keinen Grund diese nicht zu machen. Das mit den Meisterschrieben wird sich wohl bald klären und dann mal sehen. Bei den Härtern haben sie wohl auch an der Schraube gedreht hatte gestern aus 700 Platinstaub 8!! Goldkörnchen
Elsterchen schrieb: »jup, wie tripple D meine ich die Fundberichte lohnen sich, mit update 19 kommen dann auch lohnende Meisterschriebe dazu + bei der Abgabe der dailies gibts goldene körnchen/stäubchen (1/10tel Härter).
Wie beim Verzaubern, Alechemie oder Kochen kann man hier auch einfach vor-craften und hält den zeitlichen Aufwand extrem gering.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
enemy_mine schrieb: »ha ha, ich hatte mal noch ein dutzend Fische im Inventar vom Gelegenheitsfischen beim Warten auf Dolmen etc. Das Filetieren brachte sagenhafte 2 Rogen. Der nächste Rogen brauchte dagegen an die 200.
Elsterchen schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Also der Materialaufwand beim Schmuckdaylies ist weitaus geringer als bei anderen, ich hab 2 Lvl 50 Chars und über 6k Platin und noch jede Menge Staub und das wird nicht weniger, auch ohne aufwendiges farmen. Die anderen 6 Chars sind Lowlevel Zinnverarbeiter und da verhält es sich genauso und in einer Woche hab ich so um 7-10 Gutachten das gleicht das allemal aus. Von daher sehe ich keinen Grund diese nicht zu machen. Das mit den Meisterschrieben wird sich wohl bald klären und dann mal sehen. Bei den Härtern haben sie wohl auch an der Schraube gedreht hatte gestern aus 700 Platinstaub 8!! Goldkörnchen
Hab ich auch mal gedacht... hatte 2 mal in Folge ne Körnchenchance von unter 120 zu 1... beim dritten Mal gabs dafür 1 Körnchen aus 900 Staub.
Ich hab bisher aus etwa 5500 Staub 1 Körnchen.
Bei den Passiven bin ich erst bei Silber.
Hängt das damit auch zusammen?
Wenn ja, finde ich es trotzdem etwas wenig.
Kann mir einer erklären, wozu man Schmuckcrafting überhaupt braucht. Ein Hundings-Ring in lila kostet ~75.000g. Dafür kann ich mir fast ein ganzes Dropset wie Spriggan kaufen, oder mich auf jeden Fall mit Hundings (alle Waffen und Rüstung) eindecken. Wofür ist das denn jetzt eine Alternative??
Kann mir einer erklären, wozu man Schmuckcrafting überhaupt braucht. Ein Hundings-Ring in lila kostet ~75.000g. Dafür kann ich mir fast ein ganzes Dropset wie Spriggan kaufen, oder mich auf jeden Fall mit Hundings (alle Waffen und Rüstung) eindecken. Wofür ist das denn jetzt eine Alternative??
Die Preise werden ja noch fallen, vor allem für lila Aufwerter.