TorvenTool schrieb: »Verdoppelung der Bankfächer auf 960 für ESO Plus Kunden. Schließlich sind wir die Stütze der Ökonomieund die (sehr gute) Diversität des Spiels bedingt mittlerweile mehr Platz.
Das hat bei mir noch nie funktioniert.
...endlich den Valkyn Skoria Waffen- und Monturstil.
Lausebengel schrieb: »Dass die Ueberzüge im Schmuckhandwerk endlich erschwinglich werden.
Bei mir stapeln sich Schmuckhandwerkschriebe.
Bitte, helft uns !
golden_Chaos schrieb: »Ich wünsche mir das die Entwickler endlich die Schreie unsere Bank Haus Lagercassetten und Truhen Inventar nach mehr Item Plätze hören und umsetzen. Diese schreien werden immer lauter!!!
Ihr erweitert das Game immer mehr und mehr! Immer kommen noch mehr neue Sachen zum Sammeln hinzu.
Ich hoffe das die Community eines schönen Tages (ALLE) einfach mal für mehrere Tage aus Protest nicht mehr einloggt! z.B eine Woche streik! dann 1 Woche ABO streik! Bis Zos uns endlich mehr SLOTS rüber wachsen lässt!
So, sorry das das so hart klingt. Aber es ist echt zum verzweifeln. Wie lange sollen wir noch alle Twinks und schein Gilde für Extra Bank machen? Nur damit es reicht! Das Problem mit den Slots geht uns alle etwas an!
mfg golden_chaos
Schmetterfrosch schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Ich wünsche mir das die Entwickler endlich die Schreie unsere Bank Haus Lagercassetten und Truhen Inventar nach mehr Item Plätze hören und umsetzen. Diese schreien werden immer lauter!!!
Ihr erweitert das Game immer mehr und mehr! Immer kommen noch mehr neue Sachen zum Sammeln hinzu.
Ich hoffe das die Community eines schönen Tages (ALLE) einfach mal für mehrere Tage aus Protest nicht mehr einloggt! z.B eine Woche streik! dann 1 Woche ABO streik! Bis Zos uns endlich mehr SLOTS rüber wachsen lässt!
So, sorry das das so hart klingt. Aber es ist echt zum verzweifeln. Wie lange sollen wir noch alle Twinks und schein Gilde für Extra Bank machen? Nur damit es reicht! Das Problem mit den Slots geht uns alle etwas an!
mfg golden_chaos
so hart es klingt.
Rich hat gerade erst gesagt, dass es keine Erhöhung der slots geben wird.
"das bringt nichts. zos hab den Spielern Kisten und die Spieler schreien weiter nach mehr Slots." (sinngemäß)
sie müssten nur mehr aufräumen.
daher denkt zos darüber nach, die Verwaltung des Inventars zu verbessern. das kommt aber nicht mit elsweyr
der Pessimist in mir glaubt, dass es mit besserer Sortierung und setfilter aber nicht getan ist. diese gibt es schon als addon.
ich wünsche mir Account-übergreifenden Zugriff auf alle Chars, damit ich die doubletten einfacher finde und dann sicher entfernen kann.
momentan lagert viel Zeug doppelt bei mir. aber ich traue mich manchmal nicht es zu löschen als es nicht auf demselben Char. vielleicht spinnt meine addon Anzeige ja.
Fixt bitte endlich das Verhalten der Zauberer-Pets im Schlund von Lorkhaj. Man geht durch eine Tür und die Pets stehen nur noch teilnahmslos in der Gegend umher. Ich finde es ziemlich krass, wie viele Monate dieser Bug schon im Spiel ist.
@ZOS_KaiSchober
Fixt bitte endlich das Verhalten der Zauberer-Pets im Schlund von Lorkhaj. Man geht durch eine Tür und die Pets stehen nur noch teilnahmslos in der Gegend umher. Ich finde es ziemlich krass, wie viele Monate dieser Bug schon im Spiel ist.
@ZOS_KaiSchober
Viel eher gehört das Angriffsverhalten der Pets gefixt. Man geht im Schlund durch eine Tür und noch bevor alle 12 Mann/Frau/Diverse im Raum sind, greifen die Pets schon an. Mechaniken besprechen geht fast nur noch vor dem Betreten der Ini und bevor man beim doppelten Lottchen angekommen ist, hat der halbe Frischlingsraid seine Aufgaben vergessen.
edit:Typos