Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

• WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass ein zusammengefallener Sturmatronarch (Zauberer-Ulti) das Anvisieren von Gegnern nicht mehr behindert, bis er ganz verschwunden ist.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Verdoppelung der Bankfächer auf 960 für ESO Plus Kunden. Schließlich sind wir die Stütze der Ökonomie ;) und die (sehr gute) Diversität des Spiels bedingt mittlerweile mehr Platz.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Verdoppelung der Bankfächer auf 960 für ESO Plus Kunden. Schließlich sind wir die Stütze der Ökonomie ;) und die (sehr gute) Diversität des Spiels bedingt mittlerweile mehr Platz.

Unbedingt ! <3

Oder für jeden Eso+ Monat gibt es 1,2,3.... Bankfächer extra.

SO bleibe ich Eso+ Kunde , und andere Spieler wollen dann evtl. ESO+ .

Klingt nach win , win oder .
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Das ich morgens um 8.00 einlogge und alles resettet wie bei den Pledges!
    Mit den Stallmeistern geht mir das echt aufn Sack,ich hab auch noch andere Sachen zu tun.

@ZOS Das bei der Stange halten funktioniert so nicht.
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Dass die Ueberzüge im Schmuckhandwerk endlich erschwinglich werden.
    Bei mir stapeln sich Schmuckhandwerkschriebe.
    Bitte, helft uns !
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ...endlich den Valkyn Skoria Waffen- und Monturstil. :/
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Gwanunig
    Gwanunig
    Soul Shriven
    Ich wünsche mir

Pet-Steuerung auf der PS4 (so, wie auf dem PC)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Gwanunig schrieb: »
    Ich wünsche mir

Es gibt auf dem PC eine Möglichkeit die Pets zu steuern? How to do?

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Ich wünsche mir

Du kannst in der Tastenbelegung aktivieren dass Pets angreifen oder bei Dir bleiben. Ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Ähem? Ja es gibt eine Taste die dafür reserviert ist,es wird doch aber komplett über Schwere Angriffe geregelt?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich wünsche mir

Du kannst in der Tastenbelegung aktivieren dass Pets angreifen oder bei Dir bleiben. Ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Das hat bei mir noch nie funktioniert.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ich wünsche mir

Das hat bei mir noch nie funktioniert.

Das scheint außer mir noch vielen anderen unbekannt gewesen zu sein, denn wie oft pullt der Clannbann/Bär/Flatterviech schon den Boss während einer noch die Mechaniken erklärt? Ich selbst spiele deswegen meine Zaubi ohne Pets, sehe es aber sehr häufig bei anderen wie die Pets einfach losstürmen nur weil sie einen Schritt zu weit in den Raum rein sind.

• sergente285
    sergente285
    ✭✭
    Jetzt wo ein paar Verliese generft werden wäre es für mich zeit wenn si auch am Lootsystem etwas ändern. Es ist doch genau die gleiche Verzweiflung wenn man nach dem 40en run immer noch nicht das gewünschte Teil hat.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    ...endlich den Valkyn Skoria Waffen- und Monturstil. :/

Ende März kommt ja Sellistrix. Dann wäre diese Dataminingseite fertig

Im nächsten Datamining sind wieder 3 Stiele wo Valkyn dabei ist. Also die nächsten 1-3 Monate? Die Frage ist nur, welche Reihenfolge die kommen.
    Aber ich bin auf die Valkyn Waffen auch gespannt.
    Dragonknight
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Valkyn am Stiel. Musst have. ;)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Valkyn Skoria ist das einzige Stilset für das ich Kronen ausgeben würde. Und den Kopf- und Schulterstil sogar farmen oder für Gold kaufen würde.
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    Hüpfen muss Ausdauer kosten. Kumulativ. Bitte!
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Dass die Ueberzüge im Schmuckhandwerk endlich erschwinglich werden.
    Bei mir stapeln sich Schmuckhandwerkschriebe.
    Bitte, helft uns !

Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Salling schrieb: »
    Das ich morgens um 8.00 einlogge und alles resettet wie bei den Pledges!
    Mit den Stallmeistern geht mir das echt aufn Sack,ich hab auch noch andere Sachen zu tun.

meine volle Zustimmung. Auch bei der Bruderschafttante im Unterschlupf nervt das.

PC/EU
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir das die Entwickler endlich die Schreie unsere Bank Haus Lagercassetten und Truhen Inventar nach mehr Item Plätze hören und umsetzen. Diese schreien werden immer lauter!!!

Ihr erweitert das Game immer mehr und mehr! Immer kommen noch mehr neue Sachen zum Sammeln hinzu.
    Ich hoffe das die Community eines schönen Tages (ALLE) einfach mal für mehrere Tage aus Protest nicht mehr einloggt! z.B eine Woche streik! dann 1 Woche ABO streik! Bis Zos uns endlich mehr SLOTS rüber wachsen lässt!

So, sorry das das so hart klingt. Aber es ist echt zum verzweifeln. Wie lange sollen wir noch alle Twinks und schein Gilde für Extra Bank machen? Nur damit es reicht! Das Problem mit den Slots geht uns alle etwas an!

mfg golden_chaos
    Edited by golden_Chaos on 31. March 2019 05:07
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Ich wünsche mir das die Entwickler endlich die Schreie unsere Bank Haus Lagercassetten und Truhen Inventar nach mehr Item Plätze hören und umsetzen. Diese schreien werden immer lauter!!!

Ihr erweitert das Game immer mehr und mehr! Immer kommen noch mehr neue Sachen zum Sammeln hinzu.
    Ich hoffe das die Community eines schönen Tages (ALLE) einfach mal für mehrere Tage aus Protest nicht mehr einloggt! z.B eine Woche streik! dann 1 Woche ABO streik! Bis Zos uns endlich mehr SLOTS rüber wachsen lässt!

So, sorry das das so hart klingt. Aber es ist echt zum verzweifeln. Wie lange sollen wir noch alle Twinks und schein Gilde für Extra Bank machen? Nur damit es reicht! Das Problem mit den Slots geht uns alle etwas an!

mfg golden_chaos

so hart es klingt.
    Rich hat gerade erst gesagt, dass es keine Erhöhung der slots geben wird.

"das bringt nichts. zos hab den Spielern Kisten und die Spieler schreien weiter nach mehr Slots." (sinngemäß)
    sie müssten nur mehr aufräumen.

daher denkt zos darüber nach, die Verwaltung des Inventars zu verbessern. das kommt aber nicht mit elsweyr

der Pessimist in mir glaubt, dass es mit besserer Sortierung und setfilter aber nicht getan ist. diese gibt es schon als addon.

ich wünsche mir Account-übergreifenden Zugriff auf alle Chars, damit ich die doubletten einfacher finde und dann sicher entfernen kann.
    momentan lagert viel Zeug doppelt bei mir. aber ich traue mich manchmal nicht es zu löschen als es nicht auf demselben Char. vielleicht spinnt meine addon Anzeige ja.
    Edited by Schmetterfrosch on 31. March 2019 05:25
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ro7punkt
    ro7punkt
    Eine höhere FPS Rate auf allen Plattformen.
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Fixt bitte endlich das Verhalten der Zauberer-Pets im Schlund von Lorkhaj. Man geht durch eine Tür und die Pets stehen nur noch teilnahmslos in der Gegend umher. Ich finde es ziemlich krass, wie viele Monate dieser Bug schon im Spiel ist.

@ZOS_KaiSchober
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »

mfg golden_chaos

so hart es klingt.
    Rich hat gerade erst gesagt, dass es keine Erhöhung der slots geben wird.

"das bringt nichts. zos hab den Spielern Kisten und die Spieler schreien weiter nach mehr Slots." (sinngemäß)
    sie müssten nur mehr aufräumen.

daher denkt zos darüber nach, die Verwaltung des Inventars zu verbessern. das kommt aber nicht mit elsweyr

der Pessimist in mir glaubt, dass es mit besserer Sortierung und setfilter aber nicht getan ist. diese gibt es schon als addon.

ich wünsche mir Account-übergreifenden Zugriff auf alle Chars, damit ich die doubletten einfacher finde und dann sicher entfernen kann.
    momentan lagert viel Zeug doppelt bei mir. aber ich traue mich manchmal nicht es zu löschen als es nicht auf demselben Char. vielleicht spinnt meine addon Anzeige ja.

klar hab ich das auch gehört, aber der sinn in diesem thread ist es doch seine wünsche dar zu lassen oder? und das tue ich weiterhin, auch wenn es scheinbar momentan kein zweck hat.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    WIC_HC schrieb: »
    Fixt bitte endlich das Verhalten der Zauberer-Pets im Schlund von Lorkhaj. Man geht durch eine Tür und die Pets stehen nur noch teilnahmslos in der Gegend umher. Ich finde es ziemlich krass, wie viele Monate dieser Bug schon im Spiel ist.

@ZOS_KaiSchober

Viel eher gehört das Angriffsverhalten der Pets gefixt. Man geht im Schlund durch eine Tür und noch bevor alle 12 Mann/Frau/Diverse im Raum sind, greifen die Pets schon an. Mechaniken besprechen geht fast nur noch vor dem Betreten der Ini und bevor man beim doppelten Lottchen angekommen ist, hat der halbe Frischlingsraid seine Aufgaben vergessen.

edit:Typos
    Edited by OhnePlan on 1. April 2019 05:23
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Pfeile mit verschiedenen Funktionen: Brand, Explosiv.... etc... und dann nur in begrenzter Anzahl. Vielleicht 10 Stück. Ja...das wäre cool. 😎🙈🤗
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    WIC_HC schrieb: »

@ZOS_KaiSchober

Viel eher gehört das Angriffsverhalten der Pets gefixt. Man geht im Schlund durch eine Tür und noch bevor alle 12 Mann/Frau/Diverse im Raum sind, greifen die Pets schon an. Mechaniken besprechen geht fast nur noch vor dem Betreten der Ini und bevor man beim doppelten Lottchen angekommen ist, hat der halbe Frischlingsraid seine Aufgaben vergessen.

edit:Typos

Ist für mich beides gleich wichtig. :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin grad irritiert, greifen die pets trotz oder selbst bei passivstellung selbst an neuerdings oder sind vlt doch die Halter schuld? Wenn du durch die Tür gehst sind die Zwillinge doch noch außerhalb der Range?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Ich kann mich nicht bewusst daran erinnern, dass meine Pets dort schon mal eigenmächtig angegriffen haben. Bevor ich durch eine Tür gehe, lasse ich die Pets normalerweise immer verschwinden, um dem Bug vorzubeugen, dass sie hinterher gar nichts mehr tun. Nachdem sich die Gruppe bei den Twins positioniert hat, beschwöre ich die Pets wieder. Die Pets tun dann auch erstmal nichts, bis ich es ihnen "sage".

Ergänzung: Aus Eigenmotivation angreifende Pets prangere ich allgemein an. ;-) Es bezog sich nicht auf den Schlund als ich meinte, dass ich beides gleich wichtig finde.
    Edited by WIC_HC on 1. April 2019 11:17
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich sag mal die Halter sind schuld..

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.