Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Gebt euch zum Fest der Narren den Lächerlichkeiten hin!“

ZOS_KaiSchober
b9ccc7ca85021675e6bdf63e14a1eeee.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Gebt euch zum Fest der Narren den Lächerlichkeiten hin!“.

Feiert zum nächsten Fest der Narren das Absurde und erheischt lächerliche Belohnungen, unter anderem neue Sammlungsstück, Bonuserfahrung und mehr! Erfahrt hier alles, was ihr wissen müsst. Es gibt Kuchen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Mich würde ja interessieren, ob die Cadwell Monturstilseiten handelbar sind?

    Ich plane ja mal wieder für mich ^^


    Obwohl ich ja wieder nicht rechnen kann...
    Das Fest der Narren beginnt am Donnerstag, dem 21. März, um 15:00 Uhr MEZ und endet am Dienstag, dem 2. April, um 16 Uhr MESZ.
    Während ihr beim Fest der Narren mitmacht, erhaltet ihr für die erste Tagesquests von den Narren jeweils zwei Ereignisscheine, insgesamt also bis zu 24 Ereignisscheine bis zum Eventende.

    Sind für mich 13 Tage à 2 Scheine am Tag = 26 Scheine...
    Dragonknight
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also das Kuchen werfen wird witzig. Ebenso klingt
    Falls ihr euch dieses Quartal mehr als genug Ereignisscheine gesichert habt, könnt ihr euch den Frühlingsindrik für 10 Ereignisscheine als Begleiter zulegen – den ersten Indrikbegleiter im Spiel! Ihr könnt euch außerdem jedes Kapitel von Cadwells Küchenmontur für jeweils 5 Ereignisscheine sichern, was euch einen alternativen Weg neben den gewaltigen Geschenken gibt (oder einfach nur, um eure Sammlung zu vervollständigen). Ihr findet beide neuen Arten von Gegenständen bei der Impresaria im Angebot.

    recht gut.

    Da man ja mittlerweile recht viele Ereignisscheine bekommt. Und so verschiedene alternative Wege hat wie man Sachen vervollständigt.

    Die Ereignisscheine scheinen ja damit letztlich auch zur ultimativen Event Währung aufzusteigen.
    Edited by Soldier224 on 19. März 2019 15:06
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde ja folgende Errungenschaften interessant:

    - Krieg der Drei Füllungen – Werft 10 Kuchen auf Spieler aus anderen Allianzen

    und besonders

    - Schmutzige Sache – Besiegt in Cyrodiil 10 Spieler, während diese mit Kuchen bedeckt sind.

    Hehe, T-baggen ist was für Boons, ab jetzt wird ge-Applepied :mrgreen:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Mich würde ja interessieren, ob die Cadwell Monturstilseiten handelbar sind?

    Ich glaube fast, dass sie das nicht sind. Sonst kaufen die Leute ja keine Ereignisscheine im Kronenshop. Und das sollen sie ja wohl denn:
    Falls ihr euch dieses Quartal mehr als genug Ereignisscheine gesichert habt, könnt ihr euch den Frühlingsindrik für 10 Ereignisscheine als Begleiter zulegen – den ersten Indrikbegleiter im Spiel! Ihr könnt euch außerdem jedes Kapitel von Cadwells Küchenmontur für jeweils 5 Ereignisscheine sichern, was euch einen alternativen Weg neben den gewaltigen Geschenken gibt (oder einfach nur, um eure Sammlung zu vervollständigen). Ihr findet beide neuen Arten von Gegenständen bei der Impresaria im Angebot.
    Edited by tafer14 on 19. März 2019 16:43
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Mich würde ja interessieren, ob die Cadwell Monturstilseiten handelbar sind?

    Ich glaube fast, dass sie das nicht sind. Sonst kaufen die Leute ja keine Ereignisscheine im Kronenshop. Und das sollen sie ja wohl denn:
    Falls ihr euch dieses Quartal mehr als genug Ereignisscheine gesichert habt, könnt ihr euch den Frühlingsindrik für 10 Ereignisscheine als Begleiter zulegen – den ersten Indrikbegleiter im Spiel! Ihr könnt euch außerdem jedes Kapitel von Cadwells Küchenmontur für jeweils 5 Ereignisscheine sichern, was euch einen alternativen Weg neben den gewaltigen Geschenken gibt (oder einfach nur, um eure Sammlung zu vervollständigen). Ihr findet beide neuen Arten von Gegenständen bei der Impresaria im Angebot.

    Das befürchte ich auch :(

    Naja, mal sehen wie so die Stile überhaupt droppen. Ich muss nur gucken wie ich mit den Scheinen rechne. Nach 5 Tagen weiß ich ja noch nicht, was mir fehlt.
    Dragonknight
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Irrenhaus im Anmarsch! B)
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Tja, nach lesen dieser Ankündigung war ich etwas verwirrt und muss nun feststellen, das ich nun unsinnigerweise 2 Beeren zuviel erstanden habe.

    Bekommt man auch die Möglichkeit BEEREN gegen Monturstil/Begleiter zu tauschen ? @ZOS_KaiSchober ?

    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Warum bist du denn in der Annahme gewesen, dass du zwei mal die gleiche Beere bräuchtest, die du nicht mal im selben Inventar haben kannst?
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Träumer schrieb: »
    Warum bist du denn in der Annahme gewesen, dass du zwei mal die gleiche Beere bräuchtest, die du nicht mal im selben Inventar haben kannst?

    Die Annahme war, die Beeren bleiben gleich... das man jedes Quartal ANDERE Beeren sammeln muss, wusste ich noch nicht.
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde ja folgende Errungenschaften interessant:

    - Krieg der Drei Füllungen – Werft 10 Kuchen auf Spieler aus anderen Allianzen

    und besonders

    - Schmutzige Sache – Besiegt in Cyrodiil 10 Spieler, während diese mit Kuchen bedeckt sind.

    Hehe, T-baggen ist was für Boons, ab jetzt wird ge-Applepied :mrgreen:

    Mjam Mjam Apple-Pies!

    Challenge accepted!
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    In welchen 3 Städten kann man nun die 3 Quests annehmen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In welchen 3 Städten kann man nun die 3 Quests annehmen?

    Das Fest der Narren beginnt am Donnerstag, dem 21. März, um 15:00 Uhr MEZ und endet am Dienstag, dem 2. April, um 16 Uhr MESZ. Falls ihr bei diesem närrischen Ereignis mitmachen wollt, reist zu den Festzelten vor Ebenherz, Vulkhelwacht und Dolchsturz.
    Edited by The_Saint on 21. März 2019 06:26
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Das wird äußerst lustig. Wochenlang bekommt man Torten ins Gesicht geklatscht. Man kennt das ja schon durch die Schlammbälle.

    Und dann wieder die Spezialität:

    Dicker Ork im Hochzeitskleid mit Eimer auf dem Kopf und Steckenpferd. Dazu ein Besen als Waffe. Den wird man sicher das ganze Jahr über sehen.

    Demnächst werden dann im PvP nur noch Torten geworfen...……………….
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oh Gott, ist mir übel. Denk ich an ESO in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. :#
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wer Paralleluniversen für eine valide Form des Lorestretchings hält, hat m. E. jedes Recht, mangelnde Immersion zu beklagen, verwirkt.

    Na dann, frohe Tortenschlacht. Sieht so aus, als sei ich mit 4 aktiven Accounts im Lootvorteil... B)
    Edited by Dont_do_drugs on 21. März 2019 09:13

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Warum 4?!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Warum nicht...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    unknown.png?width=944&height=645

    ich bewundere die disziplin.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kleiner tipp, ewr dc durchgespielt hat, der weg ist zwar etwa slänger, dürfte dennoch schneller gehen, als anzustehen derzeit:

    halle der helden

    unknown.png?width=1390&height=645

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Wie häufig beziehungsweise selten ist eigentlich das Rezept für Fragwürdigen Camoran-Thron? Habe grade mein erstes bekommen, beim 6. Char *__* Letztes Jahr war gar keins dabei. Wäre natürlich super, wenn jetzt noch eins für meinen Lebensgefährten rausspringt.
    Sehe ich das richtig, dass die in allen Kisten sein können, nicht nur den "großen"? (eben war es in einer großen)
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭

    Phoebe schrieb: »
    Sehe ich das richtig, dass die in allen Kisten sein können, nicht nur den "großen"? (eben war es in einer großen)

    Ich nehme an du meinst die blauen (groß) und grünen (klein) Kisten, Ja, kann auch in einer grünen (klein) sein. Ich habe gestern auch einen Fragwürdigen aus einer grünen gezogen.

    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Morgenstund hat Gold im Mund. Ich musste eigentlich nirgens anstehen.^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.