Das Fest der Narren beginnt am Donnerstag, dem 21. März, um 15:00 Uhr MEZ und endet am Dienstag, dem 2. April, um 16 Uhr MESZ.
Während ihr beim Fest der Narren mitmacht, erhaltet ihr für die erste Tagesquests von den Narren jeweils zwei Ereignisscheine, insgesamt also bis zu 24 Ereignisscheine bis zum Eventende.
Falls ihr euch dieses Quartal mehr als genug Ereignisscheine gesichert habt, könnt ihr euch den Frühlingsindrik für 10 Ereignisscheine als Begleiter zulegen – den ersten Indrikbegleiter im Spiel! Ihr könnt euch außerdem jedes Kapitel von Cadwells Küchenmontur für jeweils 5 Ereignisscheine sichern, was euch einen alternativen Weg neben den gewaltigen Geschenken gibt (oder einfach nur, um eure Sammlung zu vervollständigen). Ihr findet beide neuen Arten von Gegenständen bei der Impresaria im Angebot.
Dunkelelfe schrieb: »Mich würde ja interessieren, ob die Cadwell Monturstilseiten handelbar sind?
Falls ihr euch dieses Quartal mehr als genug Ereignisscheine gesichert habt, könnt ihr euch den Frühlingsindrik für 10 Ereignisscheine als Begleiter zulegen – den ersten Indrikbegleiter im Spiel! Ihr könnt euch außerdem jedes Kapitel von Cadwells Küchenmontur für jeweils 5 Ereignisscheine sichern, was euch einen alternativen Weg neben den gewaltigen Geschenken gibt (oder einfach nur, um eure Sammlung zu vervollständigen). Ihr findet beide neuen Arten von Gegenständen bei der Impresaria im Angebot.
Dunkelelfe schrieb: »Mich würde ja interessieren, ob die Cadwell Monturstilseiten handelbar sind?
Ich glaube fast, dass sie das nicht sind. Sonst kaufen die Leute ja keine Ereignisscheine im Kronenshop. Und das sollen sie ja wohl denn:Falls ihr euch dieses Quartal mehr als genug Ereignisscheine gesichert habt, könnt ihr euch den Frühlingsindrik für 10 Ereignisscheine als Begleiter zulegen – den ersten Indrikbegleiter im Spiel! Ihr könnt euch außerdem jedes Kapitel von Cadwells Küchenmontur für jeweils 5 Ereignisscheine sichern, was euch einen alternativen Weg neben den gewaltigen Geschenken gibt (oder einfach nur, um eure Sammlung zu vervollständigen). Ihr findet beide neuen Arten von Gegenständen bei der Impresaria im Angebot.
Warum bist du denn in der Annahme gewesen, dass du zwei mal die gleiche Beere bräuchtest, die du nicht mal im selben Inventar haben kannst?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich finde ja folgende Errungenschaften interessant:
- Krieg der Drei Füllungen – Werft 10 Kuchen auf Spieler aus anderen Allianzen
und besonders
- Schmutzige Sache – Besiegt in Cyrodiil 10 Spieler, während diese mit Kuchen bedeckt sind.
Hehe, T-baggen ist was für Boons, ab jetzt wird ge-Applepied
Champ0fTamriel schrieb: »In welchen 3 Städten kann man nun die 3 Quests annehmen?
Sehe ich das richtig, dass die in allen Kisten sein können, nicht nur den "großen"? (eben war es in einer großen)