Dont_do_drugs schrieb: »Vielleicht sollte dieser und ähnliche Farmspots auch mal von ZOS umgebaut werden, ohne jetzt Bots verteidigen zu wollen, aber es ist ja auch wohl nicht im Sinne des Rechtssystems, das einer alles Kopfgeld für die restliche Gruppe auf sich nimmt.
Finde auch diese Kopfgeld Leichenchars unschön, die man einfach löscht, wenn sie genug eingebracht haben.
ich finde das ganze kopfgeldsystem ungar. eltztlich machen die user sich alt chars, die man jederzeit löschen kann und bauen kopfgeld an um gold zu farmen. letztlich ohne konsequenzen für den eigentlichen char, der das gold abfasst und ntuzt.
Dont_do_drugs schrieb: »Vielleicht sollte dieser und ähnliche Farmspots auch mal von ZOS umgebaut werden, ohne jetzt Bots verteidigen zu wollen, aber es ist ja auch wohl nicht im Sinne des Rechtssystems, das einer alles Kopfgeld für die restliche Gruppe auf sich nimmt.
Finde auch diese Kopfgeld Leichenchars unschön, die man einfach löscht, wenn sie genug eingebracht haben.
ich finde das ganze kopfgeldsystem ungar. eltztlich machen die user sich alt chars, die man jederzeit löschen kann und bauen kopfgeld an um gold zu farmen. letztlich ohne konsequenzen für den eigentlichen char, der das gold abfasst und ntuzt.
Wäre Accountübergreifendes Kopfgeld sinnvoll, oder das man Gold aus Diebeszügen nicht mehr schieben kann? Du hast aufjedenfall Recht, das System ist nicht durchdacht
Wie genau sieht eigentlich dieser "Stress" aus, den diese Spieler einem bereiten können?
Sie können dich weder töten, noch becampen, noch schlagen. Sie können dir die Mobs wegfarmen, aber das als Stress zu bezeichnen und sich wegen sowas die Hosen voll machen, finde ich bissi übertrieben. Und der Chat....auf Ignore die Jungs und du liest das nimmer.
Und die Drohung mit dem Hack....Alter ich würd mich so weglachen. Wenn man die Leute so einfach hacken könnte, glaubst du net, die würden das einfach tun, statt zu drohen? Und dann hätte man bestimmt schon etwas darüber in den Foren gelesen.
Das klingt wie ne Mafia, ey das ist ein Spiel, die können dir GAR NICHTS!
Hallo ,
mir gehs hier nicht um Mobs oder Gold , Ich verschenke bisher mehr Gold an andere als ich je für mich benutze, es geht darum das man nicht nur von den Leuten und sogar Adims genötigt wird , mit diesem Spiel auf zu hören, was soll Ich den machen wenn deren Kreise so weit reichen , als es Öffentlich zu machen ! Ich weis nicht ob Dir etwas ein ACP etwas sagt, jedem Supporter schon, die Macht die Hinter dem sogannten ACP steckt ist grenzenlos was acc betrifft.
Ich habe sehr viel Geld über Jahre in meinem Acc und den meiner Frau gesteckt, soll ich den jetzt wegen paar Halsabscheider den verlieren?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfsherz
Dont_do_drugs schrieb: »sry, für mich ist hier eigentlich jegliche glaubwürdigkeit abhanden gegangen, als geschrieben wurde, ihm wurde via "admins" seine ip nummer geschrieben....
Hallo , kann Dir gerne Als privatnachricht dem Gamertag nennen , diese Spieler schrieb mich mit seinem Privat acc an und hat Fotos dann gemacht , ich hatte ihm auf igno, weil er gestern mit meheren acc dort gestern war, er schrieb sich die Finger wund , im öffentlichen Chat und ihm flüstern ,und er machte Fotos von seinen Bedrohungen, nicht ich. Es sind keine Adims von ESO , von Xbox Live aus England , ich schrieb das schon vor Monaten dem CM als Privat Nachricht , das mich dieser Adim bedrohte, solle mit dem Spiel auf hören.
Dont_do_drugs schrieb: »da waren keine beweise
Dont_do_drugs schrieb: »da waren keine beweise
Made my Day
Du hast allen Ernstes etwas substanzielles erwartet^^ Bazinga
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »da waren keine beweise
Made my Day
ehrlich gesagt, frag ich mich gerade, womit ich die vielen mails verdient habe. ich bin doch kein kummerkastenwirke ich wie ein kummerkasten? ich bin die fieseste b*** die das forum kennt... und ich bin jetzt kummerkasten. ich will nicht. pls shoot me.
Dont_do_drugs schrieb: »ich bin die fieseste b*** die das forum kennt...
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »da waren keine beweise
Made my Day
ich bin die fieseste b*** die das forum kennt... und ich bin jetzt kummerkasten. ich will nicht. pls shoot me.
Dont_do_drugs schrieb: »ich bin die fieseste b*** die das forum kennt...