Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Das Leben ist Schön

  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe jetzt immer noch das Problem nicht...
    Auf PC EU läuft das Farmen in Hadrans Karawane etwas einfacher ab.
    Man geht dorthin, meistens ist schon ein Spieler dort, der alles tötet. Man schreibt kurz im /say-Chat "Hey, could I get an invite? :) " und wird in 90% der Fälle direkt eingeladen und kann dann AFK gehen und alle 10 Minuten mal kurz Loot einsammeln.
    Was habt ihr denn da für Gilden-Dramen etc, ich versteh es nicht. Da kann doch jeder farmen, macht das in 'ner 24-Leute-Gruppe wenn's euch Freude macht, warum will man das denn solo machen?
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    :)

    Edited by Löwenherz on 13. März 2019 10:35
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    Löwenherz schrieb: »
    was mir völlig egal ist.

    Ach, deshalb dein Jammer und Betroffenheits #Thread hier^^

  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Verstehe deinen Frust,aber gibt es nicht auch andere Plätze,an denen Du Deine Ziel erreichen kannst? Mir ist es ehrlich gesagt zu blöd mich über ein Hobby aufzuregen bzw mich aufregen zu lassen...! Tipp fürs Housing, Skyrim + Creation Kit...schon sind Deiner Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Hab auf Skyrim 1k Stunden gespielt,aber bestimmt auch 300 Stunden ins Housing gesteckt^^
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Was mich ja nach diesem Fred hier extremst verwundert ist, dass es scheinbar funktionierende Bots für die Xbox gibt aber keine AddOns, nicht einmal welche die nicht gut funktionieren?
  • Terion_Fyr
    Terion_Fyr
    ✭✭✭
    Lass dich doch nicht einschüchtern. Zieh dein ding durch. Solange es keinen Grund gibt dich zu melden, lass sie doch.

    Hunde die bellen beißen nicht.

    Du gehst damit um als wäre es die Mafia.

    Achja und wenn sie dich beleidigen, dann melde die doch. OMG
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    :)

    Edited by Löwenherz on 13. März 2019 10:36
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Löwenherz schrieb: »

    Sie ändern jetzt auch ständig Ihre Anfeindungen , setzten ein Kopfgeld an mir aus , was Ihnen das auch immer das bringen soll.


    Versteh ich nicht. Wie soll das funktionieren? Sie können dir in PVE doch gar nicht machen.
    Dragonknight
  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    Löwenherz schrieb: »
    und Ich habe alle auf Igno gesetzt.

    Ein Geisterfahrer, Einer? Tausende Tausende...^^
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    :)
    Edited by Löwenherz on 13. März 2019 10:37
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wie oben schon genannt. Aufzeichnen. Screenshots machen und alles ZOS schicken. Ganz besonders den Aufruf, dass sie sich für 5000 Gold melden sollen. Mal sehen, wer dann gesperrt wird.
    Ruhig jeden Vorfall an ZOS schicken.
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube ZOS kann auf diese Art von Spamreports verzichten, könnte für die Leute nach hinten losgehen...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ja und, da du nix verbotenes tust, hast du vom Support auch nix zu befürchten, wenn du gemeldet wirst.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    :)
    Edited by Löwenherz on 13. März 2019 10:37
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Löwenherz den besten Tipp hast du anscheinend überlesen:
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Aber ganz ehrlich, mach dir nicht so viel Kopf. Reporte die Leute an ZOS (...) wenn sie dich bedrohen und setze sie dann auf ignore.
    ...Problem gelöst.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ups :( - Das hab ich ja komplett falsch verstanden. Das tut mir sehr leid.

    Also wenn sich das mafiöse Strukturen bilden, sollte der Betreiber das schon erfahren, auch wenn man da selber wenig machen kann.

    Ach ist das schade, dass ich nicht für ZOS programmieren darf. Solche Leute haben so viel Spielpotential. Man könnte z. B. alle, die der Mafia angehören in ihrer Phase einfrieren, dann alle Wegschreine deaktivieren, sowie auch die Kartenansicht und ein paar zusätzliche Wachen aufstellen. Anschließend lässt man die Gemeuchelten als Geister wiederauferstehen, die natürlich keinerlei Loot enthalten. Wenn dann noch ein paar stehen, kann man auch noch die neuen Drachen testen. Das wär fein. Und immer wieder müssten sie in dem selben Gebiet immer wierder die gleichen Leute farmen, weil sie woanders nicht mehr hinkommen.

    Und das Video davon, natürlich ohne Namen, kann man auch noch gut veröffentlichen.

    Leider ist die Welt nicht gerecht.

    Und außerdem habe ich da ein Fossil in meiner Vitrine, dass über 70 Millionen Jahre alt ist und ich glaube, dass sich das schneller bewegt als ZOS (und dessen Dynamik hat in den letzten Äonen doch ein wenig nachgelassen). Es ist als vor in 70 Millionen Jahren nicht mit einer Reaktion seitens des Betreibers zu rechnen, weshalb ich auch, zwecks Schonung der Gesundheit, für Ignor und hin und wieder einen Report wäre.

    Trotzdem: Lass Dich nicht unterkriegen und weiterhin viel Spaß beim Housing.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es wäre sehr viel effektiver, diese Spieler bei Xbox Live zu melden, sofern Du entsprechende Nachweise erbringen kannst, zumal ZoS derzeit zwei taube Ohren in so ziemlich allen Belangen hat.

    Microsoft kann nicht nur User Accounts sperren, sondern bei Verstößen gegen deren TOS sogar die Konsole von einer weiteren Online Nutzung ausschließen, gerade wenn tatsächlich Bots oder Cheats im Spiel sind.

    Langfristig würde sich der „Fight Club“ dann vermutlich sehr genau überlegen, ob er regelmäßig auf Schnäppchensuche im örtlichen Elektronikfachhandel gehen möchte ;)
    Edited by Arcon2825 on 12. März 2019 14:36
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    :)
    Edited by Löwenherz on 13. März 2019 10:39
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Edit: Ich gebs auf :smirk:
    Edited by ValarMorghulis1896 on 12. März 2019 14:36
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Also mal im Ernst, klar ist es blöd was da passiert, einerseits verstehe ich auch, dass du nicht klein beigeben willst. Aber...Aber ehrlich, es gibt soviele andere Wege Gold zu machen, dauert vielleicht ein bisschen länger, ist aber weniger Nervenaufreibend.
    Du scheinst ja eine engelsgeduld zu haben, geh doch Materialien oder Stilseiten farmen, such dir ne Handelsgilde und verkauf das Zeug, oder farm Setteile, oder..oder..oder. Die Beutedinger die in den kargsteinraids droppen find ich auch ganz lukrativ, bei zwei bis drei Raids am Abend hab ich locker 15-17k zusammen, auf einem Char, plus eventuelle Stilseiten und Handwerkzeug, Aufwerter und so.
    Für so ein Theater wär mir meine Zeit ja zu schade, muss ich ehrlich zugeben und das hat auch nichts damit zu tun, dass man die anderen gewinnen lässt, sondern dass der klügere nachgibt, report und gut, versteh ich nicht, warum man sich das täglich antut
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    :)
    Edited by Löwenherz on 13. März 2019 10:40
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Sag mal du tust ja grad so als würdest du uffn Kiez von den Hells Angels gejagt. Es ist ein Spiel und solche Luschen gehören gemeldet und gut. Wenn jemand unter Androhung deine XBox hackt ist er mehr als dämlich, von daher ist das nur heiße Luft....Mensch komm doch mal klar und lass dich von solchen Heinis nicht einschüchtern. Das kann doch wohl nicht wahr sein....melden, melden, melden und hier ruhig alles öffentlich machen vor Charakteren in nem Videospiel muss man nämlich keine Angst haben, nur mal so nebenbei :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    N
    NecroPhil666 schrieb: »
    Sag mal du tust ja grad so als würdest du uffn Kiez von den Hells Angels gejagt. Es ist ein Spiel und solche Luschen gehören gemeldet und gut. Wenn jemand unter Androhung deine XBox hackt ist er mehr als dämlich, von daher ist das nur heiße Luft....Mensch komm doch mal klar und lass dich von solchen Heinis nicht einschüchtern. Das kann doch wohl nicht wahr sein....melden, melden, melden und hier ruhig alles öffentlich machen vor Charakteren in nem Videospiel muss man nämlich keine Angst haben, nur mal so nebenbei :wink:

    Naja, so ganz ohne ist das schon nicht, wenn tatsächlich die IP bekannt ist. Mein Sohn spielte lange Zeit einen Egoshooter online und dort hat er jemanden gekillt, der das gar nicht verkraften konnte. Da unsere IP zu sehen war, hat derjenige eine Art Attacke gestartet, nach fünf Minuten war unser Anschluss down und wir mussten uns vom Provider eine neue IP zuweisen lassen. Sowas kann schon sehr nervig sein, auch wenn besagte Person gemeldet und gebannt wurde.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Sag mal du tust ja grad so als würdest du uffn Kiez von den Hells Angels gejagt. Es ist ein Spiel und solche Luschen gehören gemeldet und gut. Wenn jemand unter Androhung deine XBox hackt ist er mehr als dämlich, von daher ist das nur heiße Luft....Mensch komm doch mal klar und lass dich von solchen Heinis nicht einschüchtern. Das kann doch wohl nicht wahr sein....melden, melden, melden und hier ruhig alles öffentlich machen vor Charakteren in nem Videospiel muss man nämlich keine Angst haben, nur mal so nebenbei :wink:

    Das ist immer so eine schwierige Sache, prinzipiell ist es immer leicht aus der Situation des nicht Betroffenen alles als nicht so bedrohlich abzutun. Wenn du mal drinnsteckst verschiebt sich die Perspektive und die ganze Situation ist alles andere als leicht. Kann dich schon verstehen @Löwenherz .
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    N
    NecroPhil666 schrieb: »
    Sag mal du tust ja grad so als würdest du uffn Kiez von den Hells Angels gejagt. Es ist ein Spiel und solche Luschen gehören gemeldet und gut. Wenn jemand unter Androhung deine XBox hackt ist er mehr als dämlich, von daher ist das nur heiße Luft....Mensch komm doch mal klar und lass dich von solchen Heinis nicht einschüchtern. Das kann doch wohl nicht wahr sein....melden, melden, melden und hier ruhig alles öffentlich machen vor Charakteren in nem Videospiel muss man nämlich keine Angst haben, nur mal so nebenbei :wink:

    Naja, so ganz ohne ist das schon nicht, wenn tatsächlich die IP bekannt ist. Mein Sohn spielte lange Zeit einen Egoshooter online und dort hat er jemanden gekillt, der das gar nicht verkraften konnte. Da unsere IP zu sehen war, hat derjenige eine Art Attacke gestartet, nach fünf Minuten war unser Anschluss down und wir mussten uns vom Provider eine neue IP zuweisen lassen. Sowas kann schon sehr nervig sein, auch wenn besagte Person gemeldet und gebannt wurde.

    Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert. Und so wie der TE schreibt sind das ja wirklich schon fast Mafia Strukturen da es denen noch um echtes Geld geht! Wenn das wirklich stimmt ist das schon ziemlich krank! Da bin ich froh, dass ich auf dem PC spiele.

    @Löwenherz: Aber nochmals zum Verständnis was Du dort die ganze Zeit treibst. Du meuchelst in dem Gebiet mit all Deinen Chars NPCs um den Loot danach beim Hehler zu verkaufen? Damit finanzierst Du Dir das Housing? Sry, aber ich kann mir echt fast nichts langweiligeres vorstellen. Da wäre mir die Zeit sowieso zu schade. Aber natürlich jedem das seine. Wünsche Dir viel Glück gegen dieses Pack!!!
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    :)
    Edited by Löwenherz on 13. März 2019 10:42
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Hallo Löwenherz, sry Wolfsherz - wie auch immer :D

    Das ist echt unglaublich. Wenn ich auf Xbox spielen würde wäre ich dabei denen das Geschäft noch mehr zu vermiesen :p . Das würde mir wiederum Spass machen :# !

    Aber wie schon gesagt alle melden was Du ja schon gemacht hast und Dir eine andere Beschäftigung oder einen anderen Platz suchen.

    Trotzdem noch viel Spass in Tamriel.

    LG, fredyd
    Edited by fredyd on 12. März 2019 18:10
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ...oder wechsel auf den PC bei uns bist du willkommen und wir gehen gemeinsam dort farmen :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht sollte dieser und ähnliche Farmspots auch mal von ZOS umgebaut werden, ohne jetzt Bots verteidigen zu wollen, aber es ist ja auch wohl nicht im Sinne des Rechtssystems, das einer alles Kopfgeld für die restliche Gruppe auf sich nimmt.

    Finde auch diese Kopfgeld Leichenchars unschön, die man einfach löscht, wenn sie genug eingebracht haben.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Vielleicht sollte dieser und ähnliche Farmspots auch mal von ZOS umgebaut werden, ohne jetzt Bots verteidigen zu wollen, aber es ist ja auch wohl nicht im Sinne des Rechtssystems, das einer alles Kopfgeld für die restliche Gruppe auf sich nimmt.

    Finde auch diese Kopfgeld Leichenchars unschön, die man einfach löscht, wenn sie genug eingebracht haben.

    ich finde das ganze kopfgeldsystem ungar. eltztlich machen die user sich alt chars, die man jederzeit löschen kann und bauen kopfgeld an um gold zu farmen. letztlich ohne konsequenzen für den eigentlichen char, der das gold abfasst und ntuzt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Diese Diskussion wurde geschlossen.