Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Das Leben ist Schön

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Vielleicht sollte dieser und ähnliche Farmspots auch mal von ZOS umgebaut werden, ohne jetzt Bots verteidigen zu wollen, aber es ist ja auch wohl nicht im Sinne des Rechtssystems, das einer alles Kopfgeld für die restliche Gruppe auf sich nimmt.

Finde auch diese Kopfgeld Leichenchars unschön, die man einfach löscht, wenn sie genug eingebracht haben.

ich finde das ganze kopfgeldsystem ungar. eltztlich machen die user sich alt chars, die man jederzeit löschen kann und bauen kopfgeld an um gold zu farmen. letztlich ohne konsequenzen für den eigentlichen char, der das gold abfasst und ntuzt.

Wäre Accountübergreifendes Kopfgeld sinnvoll, oder das man Gold aus Diebeszügen nicht mehr schieben kann? Du hast aufjedenfall Recht, das System ist nicht durchdacht
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht sollte dieser und ähnliche Farmspots auch mal von ZOS umgebaut werden, ohne jetzt Bots verteidigen zu wollen, aber es ist ja auch wohl nicht im Sinne des Rechtssystems, das einer alles Kopfgeld für die restliche Gruppe auf sich nimmt.

Finde auch diese Kopfgeld Leichenchars unschön, die man einfach löscht, wenn sie genug eingebracht haben.

ich finde das ganze kopfgeldsystem ungar. eltztlich machen die user sich alt chars, die man jederzeit löschen kann und bauen kopfgeld an um gold zu farmen. letztlich ohne konsequenzen für den eigentlichen char, der das gold abfasst und ntuzt.

Wäre Accountübergreifendes Kopfgeld sinnvoll, oder das man Gold aus Diebeszügen nicht mehr schieben kann? Du hast aufjedenfall Recht, das System ist nicht durchdacht

Haha Account übergreifendes Kopfgeld, das wäre grossartig :smiley: da würden sich aber einige nen anderen Spielstil zulegen müssen. Ich finde es teilweise schon erschreckend das in manchen Dörfern/Städten mehr Leichen rumliegen als aufrecht gehende Chars zu finden sind....Acc übergreifendes Kopfgeld +++
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    :)

Edited by Löwenherz on 13. March 2019 10:43
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Wie genau sieht eigentlich dieser "Stress" aus, den diese Spieler einem bereiten können?

Sie können dich weder töten, noch becampen, noch schlagen. Sie können dir die Mobs wegfarmen, aber das als Stress zu bezeichnen und sich wegen sowas die Hosen voll machen, finde ich bissi übertrieben. Und der Chat....auf Ignore die Jungs und du liest das nimmer.

Und die Drohung mit dem Hack....Alter ich würd mich so weglachen. Wenn man die Leute so einfach hacken könnte, glaubst du net, die würden das einfach tun, statt zu drohen? Und dann hätte man bestimmt schon etwas darüber in den Foren gelesen.

Das klingt wie ne Mafia, ey das ist ein Spiel, die können dir GAR NICHTS!

Edit: Stress in der Form von "Wir melden dich wenn du net abhaust"....drüber stehen und die Jungs selbst melden (wurd hier auch scho zu genüge geraten.) Bin mir sicher, schon bald hat sich das Thema erledigt.
    Edited by Nikalja on 12. March 2019 19:48
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    Edited by Löwenherz on 13. March 2019 10:45
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

This^^

DU hast ja auch deine fünf Sinne beisammen....^^
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Löwenherz schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Wie genau sieht eigentlich dieser "Stress" aus, den diese Spieler einem bereiten können?

Sie können dich weder töten, noch becampen, noch schlagen. Sie können dir die Mobs wegfarmen, aber das als Stress zu bezeichnen und sich wegen sowas die Hosen voll machen, finde ich bissi übertrieben. Und der Chat....auf Ignore die Jungs und du liest das nimmer.

Und die Drohung mit dem Hack....Alter ich würd mich so weglachen. Wenn man die Leute so einfach hacken könnte, glaubst du net, die würden das einfach tun, statt zu drohen? Und dann hätte man bestimmt schon etwas darüber in den Foren gelesen.

Hallo ,

mir gehs hier nicht um Mobs oder Gold , Ich verschenke bisher mehr Gold an andere als ich je für mich benutze, es geht darum das man nicht nur von den Leuten und sogar Adims genötigt wird , mit diesem Spiel auf zu hören, was soll Ich den machen wenn deren Kreise so weit reichen , als es Öffentlich zu machen ! Ich weis nicht ob Dir etwas ein ACP etwas sagt, jedem Supporter schon, die Macht die Hinter dem sogannten ACP steckt ist grenzenlos was acc betrifft.

Ich habe sehr viel Geld über Jahre in meinem Acc und den meiner Frau gesteckt, soll ich den jetzt wegen paar Halsabscheider den verlieren?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfsherz

Natürlich net. Aber ich versteh das Problem nicht. Hier reden wir von einer virtuellen Welt, mit virtuellen Charakteren und virtuellem Gold und Beute. Alles nachvollziehbar und für Zos einssehbar. Vorallem der Chat, in dem dir gedroht wird. Weißt du eigentlich, dass Zos da durchaus streng sein kann?

Mach es öffentllich, gar keine Frage. Aber dann bitte richtig. Wenn du "Karte" schreibst und man raten muss, welches Gebiet du überhaupt meinst, dann ist öffentlich so öffentlich wie mein Badezimmer, du verstehst?

Klar, du darfst hier keine Namen nennen, aber dann werde doch wenigsten so direkt wie du indirekt nur sein kannst, damit die Leute nicht ewig rätseln müssen, was du meinst, sondern selbst der letzte Monk (ich beziehe mich hierbei aber auf niemanden speziellen) drauf kommt wen, was und wo du meinst.

Ganz ehrlich, du kannst sie melden, melden, melden und dir nichts zu schulden kommen lassen, ihre Drohungen abtropfen lassen, oder du bildest selbst eine Spielergemeinschaft, in der ihr euch gegen diese Mafia auflehnt und ihre Machenschaften Tag für Tag anprangert, ihnen dorhst, ihre Bots und ihre Vorgehensweise genauso zu melden usw....... Und in der Gruppe ist man immer stäker, das zeigen die ja. Und wenn du einige Freunde hinter dir hast, die dir einfach dort zur Seite stehen, dann können die dir schon gar nicht mehr ganz so dumm kommen.

Wenn du das Problem wirklich nicht auf die einfache und schnelle Art (und zwar die Spieler melden, jede einzelne Drohung) lösen willst, dann dreh den Spieß eben um. Und glaub mir, die kennen deine IP net und kreigen die auch net raus. Die wollen bloß bissi "doll, stark und mächtig" wirken, aber im Grunde sind die noch weniger als nichts. Wer droht, der kann nichts, wer kann, der macht einfach und hat keine Drohungen (die auch noch gemeldet werden könnten - da sieht man auch wie dumm die sind) nötig.
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    Edited by Löwenherz on 13. March 2019 10:47
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch hier im Forum (sowie ganz bestimmt im Spiel auch) Spieler mit einem Löwenherz und somit wärst du nicht allein gegen unbrechtigte Anfeindungen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sry, für mich ist hier eigentlich jegliche glaubwürdigkeit abhanden gegangen, als geschrieben wurde, ihm wurde via "admins" seine ip nummer geschrieben....

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    Edited by Löwenherz on 13. March 2019 10:48
  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    solle mit dem Spiel auf hören.

Alternativ den Pfleger bitten die Medikation vorzuziehen^^
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    sgtatarms schrieb: »
    solle mit dem Spiel auf hören.

Alternativ den Pfleger bitten die Medikation vorzuziehen^^

:D
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hallo, kannst du ein paar Fotos ohne Gamertag posten?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sry, für mich ist hier eigentlich jegliche glaubwürdigkeit abhanden gegangen, als geschrieben wurde, ihm wurde via "admins" seine ip nummer geschrieben....

Hallo , kann Dir gerne Als privatnachricht dem Gamertag nennen , diese Spieler schrieb mich mit seinem Privat acc an und hat Fotos dann gemacht , ich hatte ihm auf igno, weil er gestern mit meheren acc dort gestern war, er schrieb sich die Finger wund , im öffentlichen Chat und ihm flüstern ,und er machte Fotos von seinen Bedrohungen, nicht ich. Es sind keine Adims von ESO , von Xbox Live aus England , ich schrieb das schon vor Monaten dem CM als Privat Nachricht , das mich dieser Adim bedrohte, solle mit dem Spiel auf hören.

ich glaube, du wirst knallhart vera***t, weil du dich vera****en lässt.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Und du hast vor Monaten auch an ZOS gemeldet? Echt übel das Ganze..
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    Edited by Löwenherz on 13. March 2019 10:49
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    deine privatnachricht ist absolut nicht hilfreich.....

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭

Edited by Löwenherz on 13. March 2019 10:49
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    da waren keine beweise. nur eine aussage von dir und ein gamertag....äh....ja mods bitte schließen wie von ihm gewünscht m(

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    da waren keine beweise

Made my Day

Du hast allen Ernstes etwas substanzielles erwartet^^ Bazinga
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    da waren keine beweise

Made my Day

ehrlich gesagt, frag ich mich gerade, womit ich die vielen mails verdient habe. ich bin doch kein kummerkasten :( wirke ich wie ein kummerkasten? ich bin die fieseste b*** die das forum kennt... und ich bin jetzt kummerkasten. ich will nicht. pls shoot me.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    da waren keine beweise

Made my Day

ehrlich gesagt, frag ich mich gerade, womit ich die vielen mails verdient habe. ich bin doch kein kummerkasten :( wirke ich wie ein kummerkasten? ich bin die fieseste b*** die das forum kennt... und ich bin jetzt kummerkasten. ich will nicht. pls shoot me.

:D sorry, B)o:) , das Böse und der Teufel bin Ich in der Geschichte >:)
    schreibe Dir keine Kummerkasten Post mehr , großes Indianer Ehren Wort. :p
    Edited by Löwenherz on 12. March 2019 22:50
  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    ich bin die fieseste b*** die das forum kennt...

Ich drücke es mal so aus, :D long long time ago :D ^^
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    da waren keine beweise

Made my Day

ich bin die fieseste b*** die das forum kennt... und ich bin jetzt kummerkasten. ich will nicht. pls shoot me.

Du wirst erwachsen. Teenager-Zeiten sind nun vorbei. Dank Forum ;)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    ich bin die fieseste b*** die das forum kennt...

Konfuzius sagt: Laß das fiese gehen, behalt das b*****ge. ;)

Edited by OhnePlan on 13. March 2019 06:16
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Wenn man die alle auf die Ignoreliste setzt, sollte man dann nicht in eine andere Instanz der Karte kommen? Da du anscheinend immer mit diesen Spielern in einer Instanz landest musst du mit ihnen etwas gemeinsam haben, sprich in gleichen Gilden sein/Freundesliste oder so.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Es scheint überall Leute zu geben die meinen ESO gehört ihnen allein.
    Das Spieler bedroht werden geht gar nicht. Hier geht es aber noch weiter, weil das normale Questen durch solche Betrüger eingeschränkt wird und es dazu kommen kann das Spieler das Spiel endgültig verlassen.

Natürlich kann man durch einen Ortswechsel der Gruppe aus dem Weg gehen - das Problem wird aber nicht gelöst und führt eher dazu, das sich diese Seuche ausbreitet.

Diese Personen sollten unbedingt gemeldet werden - natürlich nicht ohne die möglichen Beweise.

Vielleicht sollten solche Personen auch wenn möglich vor Gericht gebracht werden, denn es ist Geschäftsschädigend.
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Nicht böse sein, aber ich glaube von diesem Unsinn nicht ein einziges Wort.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Leider ist die Ignoreliste ziemlich begrenzt. Ich glaub mehr als 20/25 Spieler kann man nicht auf Ignore setzen. Meine Liste war in der Beta und kurz danach immer proppevoll. Ich hatte da die ganzen Goldseller drauf, die ich gemeldet hatte weil sie einen in den Startgebieten mit ihren Spambots den ganzen Chat zugemüllt hatten. Und ZOS war schon damals nicht besonders schnell was die Bannkelle betraf. Teilweise hatte ich nach 1 Woche dann einige Goldseller von der Ignorelist genommen und siehe da sie spamten immernoch.
Diese Diskussion wurde geschlossen.