Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kommendes Vorschauevent zu „Elsweyr“ @ ZOS

ZOS_KaiSchober
Hallo zusammen,

letzte Woche hatten wir unsere Klassenrepräsentanten eingeladen, um mit uns den kommenden Nekromanten zu spielen und uns schon einige frühe Rückmeldungen zu geben. Die Zeit, die sie mit der Klasse verbringen konnten, war für unser Team sehr wertvoll, und sie werden Ende nächsten Monats auch in der Lage sein, etwas mehr darüber zu sprechen.

Wir freuen uns schon, einige prominente Mitglieder der ESO-Community in zwei Wochen hier bei ZOS begrüßen zu dürfen, damit auch sie einen ersten Blick auf den Nekromanten und auch Elsweyr als Gebiet und Sonnspitz als Prüfung werfen können. Neben weiteren Rückmeldungen für uns wird es ihnen dieser Besuch auch ermöglichen, viele eurer Fragen Ende nächsten Monats zu beantworten, bevor das Kapitel dann auf der PAX East spielbar sein wird.

Unser Ziel war es, sicherzustellen, dass möglichst viele unterschiedliche Spielstile und Content-Creator aus der ganzen Welt vertreten sind. Einige dieser Spieler streamen, andere erstellen Leitfäden oder verwalten Websites. Einige von euch kennen sie vielleicht aus sozialen Netzwerken, den Foren oder aus beliebten Gilden. Einige von ihnen konzentrieren sich mehr auf Quests oder Verliese, während andere sich eher für das PvP oder auch Heime interessieren. Was sie alle gemein haben, ist eine langjährige Leidenschaft für ESO: Wir freuen uns schon auf ihr Eintreffen und können es kaum abwarten, bis sie weitere Informationen auch mit euch teilen können. Zu den mitmachenden Spielern gehören unter anderem:
  • Casual Ranger
  • ClassyKatie
  • Dottz Gaming
  • Kevduit
  • KyleDempsterStudios
  • LordRichter
  • MissBizz
  • Ninja614
  • Shimmer
  • Tea the Khajiit
  • Woeler
  • Xynode

Des weiteren findet am 12. März in London ein PR Hands-on Event für Elsweyr statt, zu dem wir weitere Mitglieder gezielt aus der europäischen Community geladen haben.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Woeler
    Woeler
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yay!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na dann viel Spaß den Eingeladenen. Hoffe ihr berichtet viel darüber, sofern ihr denn dann berichten dürft.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ein dreifaches Hip Hip Hurray.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    sorry kenne keinen von den eingeladenen, bin aber gespannt drauf^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Ja, dann schauen wir mal was wird, gell.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Super Sache so eine Einladung!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Nächstes Jahr wäre ich auch gern dabei, mit wem muss ich dafür schlafen? Bitte nicht Kai :p:D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    :smirk:

    ich kann dir ja mal nen vote bodeus for ambassador thread aufmachen...
    Edited by Dont_do_drugs on 21. Februar 2019 20:18

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Nächstes Jahr wäre ich auch gern dabei, mit wem muss ich dafür schlafen? Bitte nicht Kai :p:D

    Du könntest ZoS versprechen, niemanden zu bespringen.
    Würde die Chancen wahrscheinlich eher erhöhen :|
    Edited by Arcon2825 on 21. Februar 2019 20:30
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    London ich komme :-)

    Ich freu mich riesig. Bin gespannt wer noch so alles eingeladen ist :-) 2 weiß ich ja noch.

    Ich werde die Tage dazu aber nochmal was schreiben. Da ich ja auch Bilder und videos machen darf und nicht jeder nur Totenbeschwörer zeigen soll, brauch ich noch nen paar nebenthemen auf die ich mich stürzen soll^^
    Edited by The_Saint on 21. Februar 2019 22:32
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Was macht diese Mitglieder denn so prominent ? Das sie hier im Forum mehr positives schreiben? Ich z.b. kenne davon garkeinen. Ich kenne nichtmal den Community Botschafter.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Berinthor schrieb: »
    Was macht diese Mitglieder denn so prominent ? Das sie hier im Forum mehr positives schreiben? Ich z.b. kenne davon garkeinen. Ich kenne nichtmal den Community Botschafter.

    ...

    Einige dieser Spieler streamen, andere erstellen Leitfäden oder verwalten Websites. Einige von euch kennen sie vielleicht aus sozialen Netzwerken, den Foren oder aus beliebten Gilden. Einige von ihnen konzentrieren sich mehr auf Quests oder Verliese, während andere sich eher für das PvP oder auch Heime interessieren. Was sie alle gemein haben, ist eine langjährige Leidenschaft für ESO

    ...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Achso, ich kenne trotzdem niemanden davon. Nichtmal dich als Community Botschafter :D Aber ist ja auch egal, viel spaß bei ZOS und beim Testen.
    Edited by Berinthor on 22. Februar 2019 08:02
  • Cifres
    Cifres
    ✭✭
    Kevduit & Woeler sagen mir was PvP & Tank (Builds/Gameplay) wünsche allen viel spaß!
    rEcHtScHrEiBfEhLeR sInD oK sOlAnGe SiE nIcHt In MaSsEn AuFtReTeN!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Viel Spaß @The_Saint
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Viel Spaß allen und bringt schöne Geschichten, oder wenigstens ein paar neue Tanzschritte mit (@Kevduit) ! ;)

  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    @The_Saint Ich hoffe man läuft sich in London über den weg und schnackt nhe Runde zusammen, bin ja mit dem guten Emp... ganz zuuuuufällig auch mit dabei.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    AlexOsLp schrieb: »
    @The_Saint Ich hoffe man läuft sich in London über den weg und schnackt nhe Runde zusammen, bin ja mit dem guten Emp... ganz zuuuuufällig auch mit dabei.

    Naja wir sind ja auf dem gleichen Event, da sollte man sich schon über den weg laufen^^ Ausser ZOS hat 2 Locations^^
    @checkmath und @chufu sind auch da...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Über den neuen raid solltest du uns viel berichten
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Simur schrieb: »
    Über den neuen raid solltest du uns viel berichten

    Ich bezweifel das ich dort sehr weit komme um irgendwas über Bosse etc zu berichten. Aber @checkmath und ich versuchen mal auf normal an der ersten mobgruppe vorbei zu kommen^^
    Aber die Eingangshalle vom Trial wird auf jeden fall besucht sofern es möglich ist
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Evt chufu Alex ect mitnehmen .Sonst reicht mir nen erster Eindruck 😘
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Über den neuen raid solltest du uns viel berichten

    Ich bezweifel das ich dort sehr weit komme um irgendwas über Bosse etc zu berichten. Aber @checkmath und ich versuchen mal auf normal an der ersten mobgruppe vorbei zu kommen^^
    Aber die Eingangshalle vom Trial wird auf jeden fall besucht sofern es möglich ist

    Was ich bin verpflichtet den neuen Trial anzuspielen????
    Ich wollte eigentlich das Angel-Achievement von Elsweyr machen auf dem Event....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Über den neuen raid solltest du uns viel berichten

    Ich bezweifel das ich dort sehr weit komme um irgendwas über Bosse etc zu berichten. Aber @checkmath und ich versuchen mal auf normal an der ersten mobgruppe vorbei zu kommen^^
    Aber die Eingangshalle vom Trial wird auf jeden fall besucht sofern es möglich ist

    Was ich bin verpflichtet den neuen Trial anzuspielen????
    Ich wollte eigentlich das Angel-Achievement von Elsweyr machen auf dem Event....

    Du musst. Irgendwann müssen wir ja anfangen dir nen bisschen pve beizubringen :trollface:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Checkmath schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Über den neuen raid solltest du uns viel berichten

    Ich bezweifel das ich dort sehr weit komme um irgendwas über Bosse etc zu berichten. Aber @checkmath und ich versuchen mal auf normal an der ersten mobgruppe vorbei zu kommen^^
    Aber die Eingangshalle vom Trial wird auf jeden fall besucht sofern es möglich ist

    Was ich bin verpflichtet den neuen Trial anzuspielen????
    Ich wollte eigentlich das Angel-Achievement von Elsweyr machen auf dem Event....

    Du musst. Irgendwann müssen wir ja anfangen dir nen bisschen pve beizubringen :trollface:

    Ich geb dir gleich PvE :p
    Schau zu, was du machst, wenn deine MagNB generft wird :trollface:
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Checkmath schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Über den neuen raid solltest du uns viel berichten

    Ich bezweifel das ich dort sehr weit komme um irgendwas über Bosse etc zu berichten. Aber @checkmath und ich versuchen mal auf normal an der ersten mobgruppe vorbei zu kommen^^
    Aber die Eingangshalle vom Trial wird auf jeden fall besucht sofern es möglich ist

    Was ich bin verpflichtet den neuen Trial anzuspielen????
    Ich wollte eigentlich das Angel-Achievement von Elsweyr machen auf dem Event....

    Du musst. Irgendwann müssen wir ja anfangen dir nen bisschen pve beizubringen :trollface:

    Ich geb dir gleich PvE :p
    Schau zu, was du machst, wenn deine MagNB generft wird :trollface:

    Stamina spielen wie ein anständiger nb
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Simur schrieb: »
    Checkmath schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Checkmath schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Über den neuen raid solltest du uns viel berichten

    Ich bezweifel das ich dort sehr weit komme um irgendwas über Bosse etc zu berichten. Aber @checkmath und ich versuchen mal auf normal an der ersten mobgruppe vorbei zu kommen^^
    Aber die Eingangshalle vom Trial wird auf jeden fall besucht sofern es möglich ist

    Was ich bin verpflichtet den neuen Trial anzuspielen????
    Ich wollte eigentlich das Angel-Achievement von Elsweyr machen auf dem Event....

    Du musst. Irgendwann müssen wir ja anfangen dir nen bisschen pve beizubringen :trollface:

    Ich geb dir gleich PvE :p
    Schau zu, was du machst, wenn deine MagNB generft wird :trollface:

    Stamina spielen wie ein anständiger nb

    StamNB ist natürlich auch mit von der Nerf-Partie ;)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Simur schrieb: »
    Über den neuen raid solltest du uns viel berichten

    Wie du möchtest dir die Vorfreude nehmen? ;)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich werde ja auch gemeinsam vor Ort sein bei dem PR Event in London am 12. März und einen Blick auf den Nekromanten und die Achievements werfen.

    Da ich letztes Jahr auch schon dabei war, weiss ich, dass die Zeit eigentlich viel zu kurz ist, um alles zu erfassen/sehen/anzuspielen, aber man versucht ja bekanntlich das Beste.

    Falls ihr noch spezielle Sachen habt, die @The_Saint nicht auf der Liste hat, dann könnt ihr mir auch gern eine PN schreiben und ich nehme das für die Fragerunden mit auf.

    Mein Artikel zu Elsweyr kommt ebenfalls am 25.03.2019 heraus, es gibt an dem Tag für euch alle also genug im Internet zu lesen von diversen Seiten (UESP ist beispielsweise auch vor Ort).

    Vielen lieben Dank ebenfalls an Kai Schober, der das möglich gemacht hat bzw. sich auch um die Organisation gekümmert hat.
    Edited by Chufu on 6. März 2019 20:49
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.