Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 30. Oktober, 14:00 – 23:00 MEZ

täglicher Login-Bonus bzw. ESO Plus Bonus Angebote

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt muss ich aber auch einräumen dass der neue Monat etwas uninspiriert aussieht. Da könnte man auch verschiedene kronenpotte und buffffood reinschmeißen, das hätte für Anfänger evt sogar den Lerneffekt, dass das Zeug für was gut sein kann.. Für später. :sweat_smile:

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    XP-Scrolls. Immer her damit :)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja, wenn man bedenkt dass bald 3 neue slots kommen, sind die echt willkommen zum vorbereiten.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Naja, wenn man bedenkt dass bald 3 neue slots kommen, sind die echt willkommen zum vorbereiten.

Echt? 3 slots? Dachte nur einer.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »

Ein kostenloser, 2kaufbarr

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Spitze. Ich dachte schon ich müsste einen meiner Lagerchars opfern. Und nun werd ich sogar einen dazu bekommen :)

Dann hab ich wieder mehr Platz für die Login Belohnungen.
    Edited by tafer14 on 1. March 2019 08:58
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Der kostenlose Slot war ja schon bekannt. Wurden die 2 anderen bei ESO Live kommuniziert?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »

Der kostenlose Slot war ja schon bekannt. Wurden die 2 anderen bei ESO Live kommuniziert?

Nein. Lediglich das sie sich noch festlegen müssen wieviele weitere in den shop kommen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Feanor schrieb: »

Nein. Lediglich das sie sich noch festlegen müssen wieviele weitere in den shop kommen

Deshalb frage ich, weil ich ich bisher über die genaue Anzahl der käuflichen Slots nichts offizielles gehört hatte.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Oh... Ehrlich. Ich war der Überzeugung dass sich schon auf 2 kaufbarefestgelegt wurde. Vielleicht hab ich mir das auch nur iwie gereint, weil ich prinzipiell davon ausgehe, dass jede Klasse min 3 slots benötigt. Heiler, Tank und dd, wenn ne klasse als tank komplett ungeeignet ist, dann heiler Stam und mag. XD

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Was für ne Achtberbahnfahrt der Gefühle :'(
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Träumer schrieb: »
    Was für ne Achtberbahnfahrt der Gefühle :'(

Tja, wir leben in interresanten Zeiten. :D
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Sind das eigentlich noch Login-Belohnungen oder sind das nicht schon Login-Bestrafungen, bei dem vielen Krempel der von den meisten doch eh sofort gelöscht wird?
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Sind das eigentlich noch Login-Belohnungen oder sind das nicht schon Login-Bestrafungen, bei dem vielen Krempel der von den meisten doch eh sofort gelöscht wird?

Ich sehe das anders. Die täglichen Belohnungen sind Geschenke und man sollte sich lediglich einmal am Tag einloggen.
    Es sind Dinge wie Allianzpunkte, XPlernrollen oder Ingamegold, die von vielen Spielern gerne genutzt werden.
    Man kann es leider vielen Leuten nicht recht machen, egal was man tut.
    Wenn man heute etwas gratis bekommt und es gefällt einem nicht, neigt man im allgemeinen dazu, den Geschenkegeber zu kritisieren, was sehr schade ist.

Warum nicht einfach mal Danke sagen, anstatt nur zu kritisieren.
    Das tue ich jetzt einmal:

Vielen Dank liebes ZOS Team für die täglichen Belohnungen.
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »

Ich sehe das anders. Die täglichen Belohnungen sind Geschenke und man sollte sich lediglich einmal am Tag einloggen.
    Es sind Dinge wie Allianzpunkte, XPlernrollen oder Ingamegold, die von vielen Spielern gerne genutzt werden.
    Man kann es leider vielen Leuten nicht recht machen, egal was man tut.
    Wenn man heute etwas gratis bekommt und es gefällt einem nicht, neigt man im allgemeinen dazu, den Geschenkegeber zu kritisieren, was sehr schade ist.

Warum nicht einfach mal Danke sagen, anstatt nur zu kritisieren.
    Das tue ich jetzt einmal:

Vielen Dank liebes ZOS Team für die täglichen Belohnungen.

Ich finde schon, dass es langsam richtung Bestrafung geht. Meine paar Dinge sind nett, aber man muss auch viel wegwerfen, weils einen einfach das Inventar zumüllt.

Besonders ärgerlich finde ich, dass der Trend abzusehen war. Aber als die Kronenkisten in den Belohnungen ausblieben (was das einzige wirklich interessante war), wurde noch hier von offizieller Seite gemeint, dass sei Zufall für den Monat und es würde schon wieder besser. Lachhaft.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nunja die sperre mit dem zerstören eintippen bei Giften ist schon arg ätzend..................

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe die Belohnungen für Februar schon ignoriert, obwohl ich mich natürlich immer mal wieder ins Spiel eingeloggt habe, wenn auch nicht täglich. Ich werde es im März genauso halten.

Das Kostüm im Februar brauchte ich jetzt nicht so dringend (ich habe schon genug) und diese Psijic-Tierchen waren noch nie mein Fall, sie verstauben also in der Sammlung.

Es ist ja kein absolutes MUSS, die Belohnungen jeden Tag abzugreifen, man kann sie auch einfach beiseite lassen und die entsprechende Nachricht ignorieren.

Bei mir hat sich einfach mit der Zeit herauskristallisiert, dass die meisten 08/15-Belohnungen schlichtweg nicht benutze und sie mir daher irgendwann das Inventar vollstopfen. Ich weiß einfach nicht mehr, wohin damit. Ich habe sogar schon eine 30er-Inventarkiste dafür leergeräumt. Ich denke, ich werde sie aber wohl ausräumen und den ganzen Kram dann zerstören. Und wenn ich die Sachen sowieso wieder beseitige, brauche ich sie mir ja auch gar nicht erst ins Inventar laden.

Das Einzige, was meine Große hin und wieder nutzt sind die Gifte, aber auch davon hat sie auch noch über 600 im Inventar...

Ich will die Belohnungen nicht schlecht machen - es gibt bestimmt eine Menge Spieler, für die sie sehr brauchbar sind. Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Ich werde jetzt einfach von Monat zu Monat entscheiden, ob ich die Belohnungen einsammel oder nicht.

Die Kronenkisten haben mich übrigens noch nie interessiert, würden die Belohnungen für mich also auch keinen Deut interessanter machen.
    Edited by Myrnhiel on 2. March 2019 07:36
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

Ich finde schon, dass es langsam richtung Bestrafung geht. Meine paar Dinge sind nett, aber man muss auch viel wegwerfen, weils einen einfach das Inventar zumüllt.
    Meine Güte, das ist schon etwas an den Haaren herbeigezogen, oder?

Beim normalen Spielen in Eso loote ich ständig Plunder, den ich verkaufen, verwerten, zerstören muss.
    dann ist das auch Bestrafung für dich?

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde z.B. die regelmäßig erscheinenden Reparatursets und die XP-Bonus Rollen als sehr nützlich. "Et läppert sisch" und die Dinger sind auch schön stapelbar, nehmen also in der Bank kaum Platz weg.
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ich finde z.B. die regelmäßig erscheinenden Reparatursets und die XP-Bonus Rollen als sehr nützlich. "Et läppert sisch" und die Dinger sind auch schön stapelbar, nehmen also in der Bank kaum Platz weg.

Die Xp-Bonus Rollen sind gerade dann sinnvoll, wenn es darum geht einen neuen Charakter hochzuziehn.
    Und das Beste daran ist, sie sind gratis.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die Kronenkisten waren natürlich das beste, aber wegen der Edelsteine kann ich das verstehen. Vielleicht könnte es neue Extra Kisten dafür geben mit Inhalten aller Kisten gemischt und nicht umwandelbar in Edelsteine. Das wäre toll :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭

Beim normalen Spielen in Eso loote ich ständig Plunder, den ich verkaufen, verwerten, zerstören muss.

Wenn du es verkaufen kannst, gut. Dann kannst du es aber nicht mit dem unverkäuflichen, nicht verwertbaren nicht stackenden, nicht einlagerbaren Krempel vergleichen den du als "Geschenk" erhälst.

Wenn es sich verwerten lässt, auch gut. Dann kannst du es aber nicht mit dem nicht verwertbaren, nicht verkäuflichen, nicht stackenden, nicht einlagerbaren Krempel vergleichen den du als "Geschenk" erhälst.

Mit dem Krempel lassen sich ja nicht einmal die nicht stackenden Runenkisten aus den "Events" vergleichen. Die kann man ja wenigstens manchmal noch für 5 Gold beim Gildenhändler loswerden.

Edited by OhnePlan on 2. March 2019 11:56
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭

Deine "Güte" in allen Ehren. Aber das kann ich auch verkaufen und einfach zerstören und muss nicht immer all-capsen.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

Wenn du es verkaufen kannst, gut. Dann kannst du es aber nicht mit dem unverkäuflichen, nicht verwertbaren nicht stackenden, nicht einlagerbaren Krempel vergleichen den du als "Geschenk" erhälst.

Wenn es sich verwerten lässt, auch gut. Dann kannst du es aber nicht mit dem nicht verwertbaren, nicht verkäuflichen, nicht stackenden, nicht einlagerbaren Krempel vergleichen den du als "Geschenk" erhälst.

Mit dem Krempel lassen sich ja nicht einmal die nicht stackenden Runenkisten aus den "Events" vergleichen. Die kann man ja wenigstens manchmal noch für 5 Gold beim Gildenhändler loswerden.

was haben wir diesen Monat?

Rollen 6*lernen,1*analyse,2*Goldküste

stacken bei gleichem typ in der bank, und sind durchaus kein Plunder für die meisten.

2* Stärkungsmahle
    3* seelensteine
    300 Gift
    150 tripots
    3*repa kits

sind fünf slots, aber stacken auch.
    auch mit dem Zeug aus dem Monaten davor.

was man nicht benötigt, muss man gelegentlich zerstören. ja das kommt vor.

und ja, verbi hat Recht, dass die Sicherheitsabfrage beim Gift unnötig ist.

aber das belegt nur einen Slot,
    ich habe 850 gestackt in der bank. k.a. wo die Grenze ist.

der Rest:
    1 begleiter, allianzpunkte,gold,ap,telvarsteine
    kosten keine slots.

durch welche Dinge fühlt ihr euch den so belastet, dass es einer Strafe gleichkommt?

edit: handy grrrr
    Edited by Schmetterfrosch on 2. March 2019 12:39
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭

......viel Text.....
    ich habe 850 gestackt in der bank. k.a. wo die Grenze ist.

Die Grenze liegt bei 1k. Darüber hinaus habe ich 4 weitere Giftsoßenstacks mit 300, 250, 300 und 450 die nicht miteinander und nicht mit dem 1k Slot stacken. Die mit den 50er sind aber vermutlich aus Kronenkisten. Die Stacken nämlich auch nicht zwingend mit allen anderen Stacks.
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Ich bin der Meinung, das sich Zenimaxx damals keinen gefallen getan hat mit den ganzen Kisten als Belohnung zum Anfüttern... es konnte einfach nur "schlechter" werden und vermutlich vergleichen das viele Spieler und sehen, das die Belohnungen immer schlechter werden...

aber ja, es ist Geschenkt - einfach so. die Lernrollen verbrate ich gleich immer - die Lilatränke nehme ich mit meiner Main - den Rest nun ja, aber haben oder nicht haben, einfach so, auch okay
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Aber seid doch mal ehrlich Leute ... welches Game verschenkt Goodies wenn man sich einloggt? Die einzigen, die ich kenne (und das sind meine Loading-of-Death-Pausenfüller-Games) sind Candy Crush u.ä.

:D

GW2, Rift, SWTOR, AOC und, wenn ich mich nicht irre, Archage....sind die, welche mir da so einfallen, es sei denn die Boni wurden abgeschafft oder ich irre mich bei einem der Games.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    GW2 und Rift kann ich bestätigen.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
    Die beste Einlogbelohnung im Februar war für mich das pinkfarbene Kleid :) , doch für März seh ich schwarz...
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Hallo@all,

ich nehme die Belohnungen gern und Sachen die ich absolut nicht brauchen kann werden als Trödel markiert.

Trödel zerstören und weg ist es auch ohne etwas eintippen zu müssen.

Gruß Morgenmuffel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.