Dont_do_drugs schrieb: »Naja, wenn man bedenkt dass bald 3 neue slots kommen, sind die echt willkommen zum vorbereiten.
Dont_do_drugs schrieb: »Naja, wenn man bedenkt dass bald 3 neue slots kommen, sind die echt willkommen zum vorbereiten.
Echt? 3 slots? Dachte nur einer.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Naja, wenn man bedenkt dass bald 3 neue slots kommen, sind die echt willkommen zum vorbereiten.
Ein kostenloser, 2kaufbarr
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Naja, wenn man bedenkt dass bald 3 neue slots kommen, sind die echt willkommen zum vorbereiten.
Der kostenlose Slot war ja schon bekannt. Wurden die 2 anderen bei ESO Live kommuniziert?
Der kostenlose Slot war ja schon bekannt. Wurden die 2 anderen bei ESO Live kommuniziert?
Nein. Lediglich das sie sich noch festlegen müssen wieviele weitere in den shop kommen
Sind das eigentlich noch Login-Belohnungen oder sind das nicht schon Login-Bestrafungen, bei dem vielen Krempel der von den meisten doch eh sofort gelöscht wird?
Lausebengel schrieb: »Sind das eigentlich noch Login-Belohnungen oder sind das nicht schon Login-Bestrafungen, bei dem vielen Krempel der von den meisten doch eh sofort gelöscht wird?
Ich sehe das anders. Die täglichen Belohnungen sind Geschenke und man sollte sich lediglich einmal am Tag einloggen.
Es sind Dinge wie Allianzpunkte, XPlernrollen oder Ingamegold, die von vielen Spielern gerne genutzt werden.
Man kann es leider vielen Leuten nicht recht machen, egal was man tut.
Wenn man heute etwas gratis bekommt und es gefällt einem nicht, neigt man im allgemeinen dazu, den Geschenkegeber zu kritisieren, was sehr schade ist.
Warum nicht einfach mal Danke sagen, anstatt nur zu kritisieren.
Das tue ich jetzt einmal:
Vielen Dank liebes ZOS Team für die täglichen Belohnungen.
Meine Güte, das ist schon etwas an den Haaren herbeigezogen, oder?SorataArisugawa schrieb: »
Ich finde schon, dass es langsam richtung Bestrafung geht. Meine paar Dinge sind nett, aber man muss auch viel wegwerfen, weils einen einfach das Inventar zumüllt.
Ich finde z.B. die regelmäßig erscheinenden Reparatursets und die XP-Bonus Rollen als sehr nützlich. "Et läppert sisch" und die Dinger sind auch schön stapelbar, nehmen also in der Bank kaum Platz weg.
Schmetterfrosch schrieb: »Meine Güte, das ist schon etwas an den Haaren herbeigezogen, oder?
Beim normalen Spielen in Eso loote ich ständig Plunder, den ich verkaufen, verwerten, zerstören muss.
dann ist das auch Bestrafung für dich?
Schmetterfrosch schrieb: »Meine Güte, das ist schon etwas an den Haaren herbeigezogen, oder?SorataArisugawa schrieb: »
Ich finde schon, dass es langsam richtung Bestrafung geht. Meine paar Dinge sind nett, aber man muss auch viel wegwerfen, weils einen einfach das Inventar zumüllt.
Beim normalen Spielen in Eso loote ich ständig Plunder, den ich verkaufen, verwerten, zerstören muss.
Schmetterfrosch schrieb: »Meine Güte, das ist schon etwas an den Haaren herbeigezogen, oder?
Wenn du es verkaufen kannst, gut. Dann kannst du es aber nicht mit dem unverkäuflichen, nicht verwertbaren nicht stackenden, nicht einlagerbaren Krempel vergleichen den du als "Geschenk" erhälst.
Wenn es sich verwerten lässt, auch gut. Dann kannst du es aber nicht mit dem nicht verwertbaren, nicht verkäuflichen, nicht stackenden, nicht einlagerbaren Krempel vergleichen den du als "Geschenk" erhälst.
Mit dem Krempel lassen sich ja nicht einmal die nicht stackenden Runenkisten aus den "Events" vergleichen. Die kann man ja wenigstens manchmal noch für 5 Gold beim Gildenhändler loswerden.
Schmetterfrosch schrieb: »......viel Text.....Schmetterfrosch schrieb: »Meine Güte, das ist schon etwas an den Haaren herbeigezogen, oder?
Wenn du es verkaufen kannst, gut. Dann kannst du es aber nicht mit dem unverkäuflichen, nicht verwertbaren nicht stackenden, nicht einlagerbaren Krempel vergleichen den du als "Geschenk" erhälst.
Wenn es sich verwerten lässt, auch gut. Dann kannst du es aber nicht mit dem nicht verwertbaren, nicht verkäuflichen, nicht stackenden, nicht einlagerbaren Krempel vergleichen den du als "Geschenk" erhälst.
Mit dem Krempel lassen sich ja nicht einmal die nicht stackenden Runenkisten aus den "Events" vergleichen. Die kann man ja wenigstens manchmal noch für 5 Gold beim Gildenhändler loswerden.
ich habe 850 gestackt in der bank. k.a. wo die Grenze ist.
Aber seid doch mal ehrlich Leute ... welches Game verschenkt Goodies wenn man sich einloggt? Die einzigen, die ich kenne (und das sind meine Loading-of-Death-Pausenfüller-Games) sind Candy Crush u.ä.