Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kaltwindsschädel

  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    ah, sorry, um so besser....
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Ach jetzt weiss ich, von welchem Boss die Rede ist. Ja der ist ein bischen doof, da muss man in Bewegung bleiben. Wie gesagt, ich helfe gerne und wenn DDD noch dazu heilt, kann eigendlich nix mehr schief gehen. :)
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Jetzt bist du verwirrt, es geht nicht um das 4er Verlies, sondern den letzten Boss vom alten Orsinium.

    Hallo ihr Beiden. Ich finde das supernett, dass ihr mich so unterstützen wollt.Es reizt mich schon, das zu erleben. Wäre es möglich, dass ich etwas später auf euch zukommen kann? Ich muss jetzt erst ein klein wenig Abstand von Alt-Orsinium gewinnen. Dann würde ich mit Elan gern auf eure Hilfe zukommen. Ihr müsst mir nur dann als Anleitung für Dummies haarklein erzählen, wie ich es machen muss, um mit euch dort zu kommunizieren. Entschuldigung, so etwas habe ich noch nie gemacht und ich weiß auch nicht, wie man das anfängt.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja klar, kannst mich jederzeit hier anschreiben, dann finden wir schon einen Termin. :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Pea1950 schrieb: »
    Ach jetzt weiss ich, von welchem Boss die Rede ist. Ja der ist ein bischen doof, da muss man in Bewegung bleiben. Wie gesagt, ich helfe gerne und wenn DDD noch dazu heilt, kann eigendlich nix mehr schief gehen. :)
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Jetzt bist du verwirrt, es geht nicht um das 4er Verlies, sondern den letzten Boss vom alten Orsinium.

    Hallo ihr Beiden. Ich finde das supernett, dass ihr mich so unterstützen wollt.Es reizt mich schon, das zu erleben. Wäre es möglich, dass ich etwas später auf euch zukommen kann? Ich muss jetzt erst ein klein wenig Abstand von Alt-Orsinium gewinnen. Dann würde ich mit Elan gern auf eure Hilfe zukommen. Ihr müsst mir nur dann als Anleitung für Dummies haarklein erzählen, wie ich es machen muss, um mit euch dort zu kommunizieren. Entschuldigung, so etwas habe ich noch nie gemacht und ich weiß auch nicht, wie man das anfängt.

    So kompliziert ist das nicht, ein erfahrener Spieler rotzt den gruppenbossin in ner halben Minute weg. Den kampfspaß wollte ich dir nur nicht verderben, deswegen eben Angebot als heiler einzuspeingen. Ansonsten wäre es aber nicht mehr als aufgruppieren, ins dungeon porten, boss suchen, töten. Ich rechne mit nicht mehr als 10 bis 15 Minuten. Easypeasy 😜 ich bin gegen 18:30 zu Hause, kannst dann ja deine ingame Id hinterlassen (PC??? Ganz vergessen danach zu schauen... ) und dann geht's schwupps durch 😊

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »

    Du gehst in die Mahlstromarena?! Cool!
    Das ist ein super Content für Solo-Spieler. Ich kann dir nur wärmstens die tolle Anleitung von @Rexy empfehlen, stelle grade fest, dass der Text in #1 abgeschnitten ist, habs gemeldet...
    Die Arena wird von Runde zu Runde schwerer, macht aber viel Spass weil man über sich hinauswächst.

    Ich wünsch Dir viel spass und Erfolg!

    LG
    Altru

  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Pea1950 schrieb: »
    Jacul schrieb: »

    Du gehst in die Mahlstromarena?! Cool!
    Das ist ein super Content für Solo-Spieler. Ich kann dir nur wärmstens die tolle Anleitung von @Rexy empfehlen, stelle grade fest, dass der Text in #1 abgeschnitten ist, habs gemeldet...
    Die Arena wird von Runde zu Runde schwerer, macht aber viel Spass weil man über sich hinauswächst.

    Ich wünsch Dir viel spass und Erfolg!

    LG
    Altru

    Danke für alles, Altru, ich lass das erst einmal alles setzen, dann werde ich das Angebot von den beiden annehmen. Ich muss jetzt erst ein bisschen Abstand gewinnen. Und wie recht du hast, ich muss für den kalten Schädel wirklich nicht die Feuerprobe machen. Siehst du, wenn man alt wird, ist man auch tapprig im Kopf *kicher* :D
    Aber die Feuerprobe reizt mich und ich werde sie mit Hilfe auch machen.
    Die Mahlstrom-Arena werde ich solange mitmachen, wie ich es schaffe, den Link dafür habe ich auch schon gefunden. Und ich bin in der 5. Arena gescheitert, aber ich habe auch nicht richtig aufgepasst. Ich war kaum in der Frostarena, hab mich etwas zu lange umgeschaut und das wars :) Macht nix, lass ich auch erst einmal setzen, schaue mir das Video dazu an und versuche es wieder.
    Ich freue mich wirklich, dass ihr alle mir so nett helft. Ich habe das auch schon anders erlebt. Nochmals Danke.
    LG Pea
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Guten Morgen Pea,

    ich kann gerade nicht nachvollziehen ob/warum die "Gesegnete Feuerprobe" Voraussetzung für "Held von Wrothgar" ist. Ich vermute, dass entweder noch eine Quest oder ein versteckter Boss im alten Orsinium fehlt. Kann mich natürlich auch irren...

    ...

    Du gehst in die Mahlstromarena?! Cool!
    Das ist ein super Content für Solo-Spieler. Ich kann dir nur wärmstens die tolle Anleitung von @Rexy empfehlen, stelle grade fest, dass der Text in #1 abgeschnitten ist, habs gemeldet...
    Die Arena wird von Runde zu Runde schwerer, macht aber viel Spass weil man über sich hinauswächst.

    Ich wünsch Dir viel spass und Erfolg!

    LG
    Altru

    Hallo Altru, mit der Beantwortung ist bei etwas schief gegangen. Ich drücke manches Mal die falsche Taste. :) Macht nix.
    Du hast natürlich völlig recht. Man benötigt die Feuerprobe gar nicht. Das habe ich nach der Prüfung als ich deine Antwort las erst gemerkt. *Kicher* Wenn man alt und tapprig wird, wird auch der Kopf tapprig *kicher* Die Feuerprobe möchte ich aber trotzdem machen und werde das Angebot der beiden annehmen, aber mit etwas Abstand.
    Die Mahlstrom-Arena spiele ich solange ich es kann. Den Link habe ich mir auch schon angeschaut. Und ich bin erst in der 5. Kammer gleich gestorben, meine Tappigkeit - hatte mich zu lange umgesehen und bums, da lag ich auf dem Eis. Ich schaue jetzt erst die Videos gründlich an und dann versuche ich es wieder.
    Es ist schön, dass ihr so nett auf meine Fragen antwortet. Dafür bin ich Dankbar, vor allem, weil ich es schon anders erlebt habe.
    LG Pea
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.