Öööhm Wrothgar ist komplett allein zu bewältigen und auch die Errungenschaft "Held von Wrothgar" es gibt kein Gruppenverlies das irgendwie notwendig für den Erfolg wäre...bin ebenfalls grad bisschen irritiert
Mach dir mal keine Sorgen, @Pea1950 . Da war nix umsonst.
Ich hab Wrothgar auch solo gemacht und natürlich viele Andere auch.
Mit den "Verliesen" dürften öffentlich Verliese gemeint sein in denen Du die Bosse erledigen musst, aber nicht zwingend alleine und auch nicht in einer "echten" Gruppe. Dort findet sich immer ein Häufchen (Solo)Kämpfer die das zusammen schaffen falls solo zu schwer.
Und aus Erfahrung weiß ich: Teso ist solo super, macht aber mit netten Leuten aus einer Gilde (auch) sehr viel Spass!
Falls Du so ne Gilde mit netten und hilfsbereiten Leuten mal suchst, schreib mich hier im Forum einfach kurz an und ich lad dich ein. (ich Spiele auf PC auf dem EU-Server).
Dont_do_drugs schrieb: »wahrscheinlich musst du in den öffentlichen gruppendungeons auch alle bosse legen. lass dich von dem wort gruppe nicht irritieren, die sind für anfänger sicherlich in gruppe besser zu bewerkstelligen, aber auch solo machbar. wahlweise suchst du dir ein paar leute die mit dir dahin gehen.
Hallo Pea,
Also, viel Spass. Bin gespannt obs mit den AddOns klappt und du die Quest abschließen kannst.
LG
Altru
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich erinner mich zwar grad nicht an die Feuerprobe, aber wenn du die alleine nicht schaffst, können wir uns gerne ingame treffen und das gemeinsam machen.
Dont_do_drugs schrieb: »das wird der gruppenboss sein. *kopfkratz*
Dont_do_drugs schrieb: »gruppenbosse in öffentlichen dungeons haben adds/mobbgruppen um sich herum, die getötet werden müssen damit er sich aktiviert. rings um das podest des bosses stehen mobbs, die müssen gekillt werden, dann steigt er herunter und greift dich an. pass beim killen der adds und beim boss auf die bodenflächen auf, dort wechseln flächen sich immer wieder ab und machen schaden, mit etwas selfheal und fußfertigkeit bist du da gut bedient
als belohnung gibts dann sogar nen skillpunkt, das ist eine weitere eigenschaft des speziellen "gruppenbosses" in jedem öffentlichen gruppendungeon.
Dont_do_drugs schrieb: »Bist du noch online?
Dont_do_drugs schrieb: »Bist du noch online?
Hallo, ich stelle gerade meinen PC aus und gehe schlafen, nicht ohne mein SciFi-Hörbuch
Guten Nacht
Pea