mareikeb16_ESO schrieb: »Ach jetzt weiss ich, von welchem Boss die Rede ist. Ja der ist ein bischen doof, da muss man in Bewegung bleiben. Wie gesagt, ich helfe gerne und wenn DDD noch dazu heilt, kann eigendlich nix mehr schief gehen.
Dont_do_drugs schrieb: »Jetzt bist du verwirrt, es geht nicht um das 4er Verlies, sondern den letzten Boss vom alten Orsinium.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ach jetzt weiss ich, von welchem Boss die Rede ist. Ja der ist ein bischen doof, da muss man in Bewegung bleiben. Wie gesagt, ich helfe gerne und wenn DDD noch dazu heilt, kann eigendlich nix mehr schief gehen.Dont_do_drugs schrieb: »Jetzt bist du verwirrt, es geht nicht um das 4er Verlies, sondern den letzten Boss vom alten Orsinium.
Hallo ihr Beiden. Ich finde das supernett, dass ihr mich so unterstützen wollt.Es reizt mich schon, das zu erleben. Wäre es möglich, dass ich etwas später auf euch zukommen kann? Ich muss jetzt erst ein klein wenig Abstand von Alt-Orsinium gewinnen. Dann würde ich mit Elan gern auf eure Hilfe zukommen. Ihr müsst mir nur dann als Anleitung für Dummies haarklein erzählen, wie ich es machen muss, um mit euch dort zu kommunizieren. Entschuldigung, so etwas habe ich noch nie gemacht und ich weiß auch nicht, wie man das anfängt.
Du gehst in die Mahlstromarena?! Cool!
Das ist ein super Content für Solo-Spieler. Ich kann dir nur wärmstens die tolle Anleitung von @Rexy empfehlen, stelle grade fest, dass der Text in #1 abgeschnitten ist, habs gemeldet...
Die Arena wird von Runde zu Runde schwerer, macht aber viel Spass weil man über sich hinauswächst.
Ich wünsch Dir viel spass und Erfolg!
LG
Altru
Das ist ein super Content für Solo-Spieler. Ich kann dir nur wärmstens die tolle Anleitung von @Rexy empfehlen, stelle grade fest, dass der Text in #1 abgeschnitten ist, habs gemeldet...
Die Arena wird von Runde zu Runde schwerer, macht aber viel Spass weil man über sich hinauswächst.
LG
Altru
Danke für alles, Altru, ich lass das erst einmal alles setzen, dann werde ich das Angebot von den beiden annehmen. Ich muss jetzt erst ein bisschen Abstand gewinnen. Und wie recht du hast, ich muss für den kalten Schädel wirklich nicht die Feuerprobe machen. Siehst du, wenn man alt wird, ist man auch tapprig im Kopf *kicher*
Aber die Feuerprobe reizt mich und ich werde sie mit Hilfe auch machen.
Die Mahlstrom-Arena werde ich solange mitmachen, wie ich es schaffe, den Link dafür habe ich auch schon gefunden. Und ich bin in der 5. Arena gescheitert, aber ich habe auch nicht richtig aufgepasst. Ich war kaum in der Frostarena, hab mich etwas zu lange umgeschaut und das wars Macht nix, lass ich auch erst einmal setzen, schaue mir das Video dazu an und versuche es wieder.
Ich freue mich wirklich, dass ihr alle mir so nett helft. Ich habe das auch schon anders erlebt. Nochmals Danke.
LG Pea
Guten Morgen Pea,
ich kann gerade nicht nachvollziehen ob/warum die "Gesegnete Feuerprobe" Voraussetzung für "Held von Wrothgar" ist. Ich vermute, dass entweder noch eine Quest oder ein versteckter Boss im alten Orsinium fehlt. Kann mich natürlich auch irren...
...
LG
Altru