Woher weißt Du denn dass der Server in NA vernünftig und mehr Personal vorhanden ist? Beschwerden gibt es von PC-NA-Seite genauso. Klingt mehr nach Verschwörungstheorie und gefühltem Opferstatus.
Woher weißt Du denn dass der Server in NA vernünftig und mehr Personal vorhanden ist? Beschwerden gibt es von PC-NA-Seite genauso. Klingt mehr nach Verschwörungstheorie und gefühltem Opferstatus.
Du scheinst ja mehr zu wissen als alle anderen hier zusammen
Kannst dein Insider-Wissen sehr gerne mit uns teilen und uns aufklären
Soldier224 schrieb: »
So wenig wie Faenor was beweisen kann, kannst du etwas beweisen. Allerdings hat sein Argument mehr Unterstützung als deine Aussage. Denn bei deiner Aussage stellen sich folgende Fragen:
1. Warum sollte es beim NA Server anders sein als der EU Server?
2. Warum gibt es auch auf NA Seiten Beschwerden wenn der NA Server doch besser ist?
Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass der NA Server nicht bevorteilt wird. So groß sind die Probleme auf den Servern aber auch nicht wie sie gemacht werden. Dass sie aber da sind lässt sich kaum leugnen.
ZOS wird ja bald die Kaiserstadt von Cyro abkoppeln. Da bin ich gespannt was das bewirken wird. Die meisten Serverprobleme gibt es ja innerhalb 3 Situationen: Cyrodiil, Ladebalken, Gruppenfinder.........
Grauwolf_I schrieb: »Ich wünsche mir in Teso …
dass es mal andere Rezepte vom Kochen gibt bei den täglichen Handwerksquesten.
Bitte nicht immer Rabenvetteltonikum, Fredasinfusion, Limoth-Vettelfisch, so ca. 6 bis 7 immer die gleichen.
Und weiß jemand wo man da überhaupt schauen kann, ob man alle schon hat?
Ich hab jedenfalls seit gefühlten 3 Jahren kein neues Rezept mehr bekommen.
Der *****Wolf
Grauwolf_I schrieb: »Ich wünsche mir in Teso …
dass es mal andere Rezepte vom Kochen gibt bei den täglichen Handwerksquesten.
Bitte nicht immer Rabenvetteltonikum, Fredasinfusion, Limoth-Vettelfisch, so ca. 6 bis 7 immer die gleichen.
Und weiß jemand wo man da überhaupt schauen kann, ob man alle schon hat?
Ich hab jedenfalls seit gefühlten 3 Jahren kein neues Rezept mehr bekommen.
Der *****Wolf
TheUndertaker schrieb: »Ich wünsche mir in Teso das Zenimax mehr auf unsere Wünsche bezüglich Housing eingeht! Mehr Plätze ect..
Soldier224 schrieb: »
So wenig wie Faenor was beweisen kann, kannst du etwas beweisen. Allerdings hat sein Argument mehr Unterstützung als deine Aussage. Denn bei deiner Aussage stellen sich folgende Fragen:
1. Warum sollte es beim NA Server anders sein als der EU Server?
2. Warum gibt es auch auf NA Seiten Beschwerden wenn der NA Server doch besser ist?
Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass der NA Server nicht bevorteilt wird. So groß sind die Probleme auf den Servern aber auch nicht wie sie gemacht werden. Dass sie aber da sind lässt sich kaum leugnen.
ZOS wird ja bald die Kaiserstadt von Cyro abkoppeln. Da bin ich gespannt was das bewirken wird. Die meisten Serverprobleme gibt es ja innerhalb 3 Situationen: Cyrodiil, Ladebalken, Gruppenfinder.........
..............Gruppenverliese, Raids, Bgs............
Lausebengel schrieb: »Ich denke vor allem, an die Steamuser, die sich tagelang nicht einloggen können, da sich Zenimax und Steam gegenseitig die Schuld zuschieben.