Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

• ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Wünsch mir einen Klassik Server. Bevor alles in der offenen Welt lächerlich einfach wurde.
    Trübmoor und Kargstein so wie es eigentlich geplant war.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht schon irgendwo aufgeführt, trotzdem:

Dass Arenen in den Gruppenfinder eingebaut werden
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Ich wollte dafür keinen extra Thread aufmachen, aber: Ist das Abicht, dass ich aus dem handwerksbeutel direkt keine Items mehr verkaufen kann, sondern erst "auspacken" muss? Ist das ein Bug? Wird das gefixt?
    Es ist unglaublich nervig und erst seitdem "Murkmire" Update so umständlich.
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Nein es ist kein bug. War schon immer so.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist das ein Bug? Wird das gefixt?

In 90% aller Fälle lauten die korrekten Antworten hier „ja“ und „nein“. Hier aber ausnahmsweise nicht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Zerox808 schrieb: »
    Ich wollte dafür keinen extra Thread aufmachen, aber: Ist das Abicht, dass ich aus dem handwerksbeutel direkt keine Items mehr verkaufen kann, sondern erst "auspacken" muss? Ist das ein Bug? Wird das gefixt?

Benutzt zu Awesome Guild Store?

Damit hab ich das auch. Und ja es ist nervig. Und nein, dass war nicht schon immer so. Zumindest nicht mit dem Add on. Jedoch weiß ich nicht, ob es am Spiel oder am Add on liegt.
    Dragonknight
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Zerox808 schrieb: »

Benutzt zu Awesome Guild Store?

Damit hab ich das auch. Und ja es ist nervig. Und nein, dass war nicht schon immer so. Zumindest nicht mit dem Add on. Jedoch weiß ich nicht, ob es am Spiel oder am Add on liegt.

Liegt am Addon. Im base game war das tatsächlich schon immer so.

Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Ja, ich benutze das AddOn und danke für die Informationen. Heute gab's bei dem AddOn zwar ein Update, das Problem habe ich allerdings immernoch.

So, zweites Ding:
    up_a8d1de8831fd_20181026133144_1.jpg

WIIIEEEESOOOO sind da Querstreifen an den Ärmeln?
    Das wäre ungefähr das dritte Kostüm in dem Spiel, was ich mir wirklich kaufen würde (sofern es das dann mal gäbe) und es sind einfach karierte Steppdeck-Daunenjacken-Streifen an den Ärmeln? Das macht das ganze Outfit kaputt.
    Habt ihr das euren Praktikanten Designen lassen?
    Auf dem Outfit ist ein rundes Muster zu erkennen, das beisst sich mit den Streifen doch total :'(
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Was ich mir wünsche....biggrin_girl.gif
    Ein Luxus-Hausboot mit Unterwasserschlafzimmer das ich bei Bedarf in einen anderen Hafen umsetzen kann

ajnxe987.jpg
    smilie_water_134.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das möchte ich im RL haben. :)
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir:
    • Beim Aussehen Favoriten (Kopfbedeckungen, Frisuren, Kopfbemalungen, Große Verzierungen, Kleine Verzeirungen, Kostüme etc.)
    • Trennung in Makeup und anderes bei Gesichtsbemalungen
    • Die Möglichkeit Kombinationen der ganzen obigen Möglichkeit als Set abzuspeichern und anwenden zu können
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Was ich mir wünsche....biggrin_girl.gif
    Ein Luxus-Hausboot mit Unterwasserschlafzimmer das ich bei Bedarf in einen anderen Hafen umsetzen kann

ajnxe987.jpg
    smilie_water_134.gif

Den Wunsch erfüllt dir aber eher Minecraft als ESO.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich muss mich nochmal wiederholen, wir brauchen dringend eine Copy+Paste Funktion.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Copy+Paste von was?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Copy+Paste von was?

Bezogen auf den Chattext, was sonst? Links in den Browser kopieren, Links in den Chat kopieren, Google Translator unterstützend.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Copy+Paste von was?

Bezogen auf den Chattext, was sonst? Links in den Browser kopieren, Links in den Chat kopieren, Google Translator unterstützend.

was sonst?
    zum Beispiel die Settings (Tastenbelegung)
    von einem (main) Char auf den twink kopieren.

das fänd ich toll o:)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Greysson
    Greysson
    ✭✭✭✭
    was sonst?
    zum Beispiel die Settings (Tastenbelegung)
    von einem (main) Char auf den twink kopieren.

das fänd ich toll o:)

Da gibts für PC ein AddON, Votans Key Binding heißt das, glaube ich.
    Ich dachte zuerst, er meinte sowas wie Monturen anlegen und komplett auf einen anderen Charakter kopieren :#

• trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Das die Serverstabilität endlichmal gegeben ist !!!
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir das die Preise der Gegenstände im Kronenshop schon bei der Ankündigung für den Monat mit dabei stehen. Wenn dort teure Anwesen nur für 3 Tage angeboten werden, dann kann man das oft nicht wirklich einplanen. Einige Spieler unserer Gilde bemängeln, dass sie keine Zeit haben Entscheidungen zu treffen das Besagte zu kaufen oder eben nicht.
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir mehr Frisuren aller Art auch Bärte etc. für die männlichen Vertreter.
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Für den Housing-Bereich würde ich es begrüssen, wenn Tiere ihrer Art entsprechen irgendwelche Aktionen machen würden - wie z.B. ein Pferd das grast, ein Hund der Sitz und Platz macht, eine Katze sie z.B. schleicht oder irgendetwas hinterher jagen tut usw. Weil die Meisten Begleiter und Mounts stehen oft meist wie Salzsäulen in der Gegend rum.

Ebenso würde ich mich mal freuen, wenn es mal ein paar andere Begleiter geben würde, die nicht irgendeine 'Kriegsbemalung' haben oder aussehen wie wandelnder Pudding. Es gibt doch so viele andere Tiere, wie z.B. eine Harpye, einen Greif, Vögel, wers mag auch mal ne XXXL Schlange, Fische, eine Kuh oder Ratten/Mäuse/Skeever und so weiter - auch wenn die meisten davon nur zu Dekozwecke nutzbar wären.

Wie schon genannt, eine Harpye als Anhängsel wäre auch mal was anderes, oder eine Zwielichtschwinge die neben Azuras Statue ihre Kreise/Bahnen zieht. Nur mal so als Ansatz für Ideen :)

LG
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir auch einen Fisch als Begleiter. Das würde die Immersion mächtig verstärken.
    Noch besser wäre ein Fisch als Mount...
    ;)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    ich wünsche mir viel, aber das wichtigste ist noch mehr Platz. Habe da so eine Sammelleidenschaft (ja, ich gebe es zu, im Spiel bin ich ein Messi) Der Platz reicht nicht hinten und vorne. Die Truhen fürs Hausing sind ja schön und gut, aber die 30 Plätze bei den kleinen doch nicht mehr wie ein Tropfen Wasser auf einem heißen Stein. Und die Großen auch viel zu winzig. Wir bekommen bei jedem neuen Gebiet neue Rüssis dazu. Viele taugen nichts, einige sind heiß Begehrt und beim nächsten Update ist es genau andersrum. Wir alle möchten spielen, aber nicht laufend farmen müssen. Also warum nicht einfach wie beim Handwerksbeutel machen? Für ESO+ Spieler eine Kiste einführen wo alles rein passt. Oder für 5000 Kronen eine für jeder Spieler zum kaufen.
    Und dann, wie ich schon mal Seiten vorher gewünscht habe, mehr Platz in den Häusern. Vor allem in den riesigen Palästen ist es einfach viel zu wenig.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich wünsche mir fast alle dinge die hier bereits genannt wurden
    Edited by golden_Chaos on 5. November 2018 12:18
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • l3schi
    l3schi
    Wurde bestimmt bereits gepostet, aber daran denk ich immer wieder, wenn ich ingame bin und eine Gruppe für Normal-Trials suche...:
    Ich wünsche mir in TESO, dass man sich via Gruppentool für Normal-Prüfungen anmelden kann. Standard 2 Healer, 2 Tanks, 8 DD's. Alle Craglorn Trials z.B. Ich würde sagen ab CP160....
    Verstehe nicht ganz, warum wir diese Funktion nicht jetzt schon haben - Hunderte Spieler würden es täglich nutzen.
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭

Ich würde mir wünschen, dass man den Vampiren etwas mehr Zuwendung gibt in dem Spiel. Es muss doch einen Grund geben Vampir zu werden. Deswegen könnte man doch den Vampiren etwas mehr Freiheit geben, indem man Ihnen zum Beispiel erlaubt nach Sonnenuntergang eine halbe Stunde lang Städte angreifen zu können um Ihren Hunger zu stillen. Das wär doch eine interessante Abwechslung für beide Seiten. Wenn es auf 30 min begrenzt wäre. Würde es diejenigen die es nicht interessiert auch nicht so in Ihrem täglichen Spielfluss beeinflussen.

Die halbe Stunde kann man dann sozusagen als Vampir jeden Spieler in der Welt angreifen (außer in deren eigenen Häusern). Die Bürger können sich verteidigen, sich verstecken oder ins eigene Haus Porten und ihre Fenster und Türen verbarrikadieren. Auf jeden Fall würde es nicht in Chaos enden denn die Welt ist groß und Vampire verteilen sich ja auf der ganzen Welt. Wären also nicht wirklich schlimm und keine große Veränderung für alle Spieler, aber eben eine kleines Schmankerl, das dem einen oder anderen Spaß machen könnte. Und vielleicht ein bisschen Nervenkitzel bereitet, wenn die Nacht anbricht.

Allerdings fällt mir jetzt grad nicht ein ob es überhaupt Dunkel wird in dem Spiel, ich glaub ich hab bis jetzt nur Tageslicht gesehen. Ansonsten wäre das noch ein Wunsch, einen Tag Nacht Rhythmus einführen. Und zwar nicht nur etwas dämmern, sondern schon richtig Nacht sein lassen, Straßenlichter dürfen natürlich schon an sein.

Was meint Ihr dazu?

• NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Keine Ahnung, ob es auf den 105 vorherigen Seiten schon genannt wurde...falls doppelt, sorry.

Ich wünsche mir in TESO das ZOS das Problem mit Steam mal endlich nach knapp 6 Monaten in den Griff bekommt.
    ODER halt die Möglichkeit bieten, ESO von Steam zu isolieren und somit für die ZAHLENDE Kundschaft auch ein uneingeschränktes Spielen ermöglichen.

Bei Steam sagt man die wären NICHT zuständig für die Probleme mit ESO - und ZOS gibt ja generell keine Informationen zum Problem.
    Vielleicht ist man der Meinung dass das Problem nicht vorhanden ist, wenn man es totschweigt.
    Die Leute die mit dafür sorgen, das Steam und ZOS Mitarbeiter ihren Lohn bekommen, haben die A!Karte.
    Da kommen weder Infos noch sonst was.
    Ein Trauerspiel und ein Armutszeugnis von BEIDEN Firmen - Hauptsache die eingesteckte Kohle stimmt !!!
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    Eine Orkfestung wie in Skyrim, mit Langhaus, Pallisade und so weiter für's Housing!
    mox22khz.png

..Oh und bitte die richtigen Orkmöbel aus Betnikh.
    Edited by Droku on 6. November 2018 18:28
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Größere Hauer für Orks vor allem auch für die Frauen. Gerne auch Variationen wie zB ein Hauer ist abgebrochen etc.

Als Beispiel dienen diese Bilder aus Skyrim

skorsimerraceej79w2sy0m.jpg

Mehr Pelzrüstungen in allen Formen und Variationen.

latest?cb=20131111212041
    latest?cb=20111120035013
    2102930-1328750902.jpg

Und ein paar Bestienhelme wären auch cool!
    7d67783a7aa9d3cbd3bb35af12e32eea.jpg
    maxresdefault.jpg

Außerdem wären Umhänge wirklich toll!
    maxresdefault.jpg
    69377-1385171285.jpg

Und eine Überarbeitung der Gildenwappenröcke - damit die nicht aussehen wie... naja so wie jetzt :<
    Die Bewegen sich momentan seltsam, haben komische Farben die irgendwie nicht so richtig passen. Da teilweise Brustrüstungen auch so eine Schärpe haben, siehts dann auch seltsam aus wenn der Wappenrock dadrüber hängt. Leider habe ich gerade kein Beispielbild dafür.

• tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    ich wünsche mir viel, aber das wichtigste ist noch mehr Platz. Habe da so eine Sammelleidenschaft (ja, ich gebe es zu, im Spiel bin ich ein Messi) Der Platz reicht nicht hinten und vorne. Die Truhen fürs Hausing sind ja schön und gut, aber die 30 Plätze bei den kleinen doch nicht mehr wie ein Tropfen Wasser auf einem heißen Stein. Und die Großen auch viel zu winzig. Wir bekommen bei jedem neuen Gebiet neue Rüssis dazu. Viele taugen nichts, einige sind heiß Begehrt und beim nächsten Update ist es genau andersrum. Wir alle möchten spielen, aber nicht laufend farmen müssen. Also warum nicht einfach wie beim Handwerksbeutel machen? Für ESO+ Spieler eine Kiste einführen wo alles rein passt. Oder für 5000 Kronen eine für jeder Spieler Char zum kaufen.

+1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.