Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

• NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Woher weißt Du denn dass der Server in NA vernünftig und mehr Personal vorhanden ist? Beschwerden gibt es von PC-NA-Seite genauso. Klingt mehr nach Verschwörungstheorie und gefühltem Opferstatus.

Du scheinst ja mehr zu wissen als alle anderen hier zusammen ;)
    Kannst dein Insider-Wissen sehr gerne mit uns teilen und uns aufklären =)
    Edited by NRWTrulla on 28. January 2019 08:55
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Woher weißt Du denn dass der Server in NA vernünftig und mehr Personal vorhanden ist? Beschwerden gibt es von PC-NA-Seite genauso. Klingt mehr nach Verschwörungstheorie und gefühltem Opferstatus.

Du scheinst ja mehr zu wissen als alle anderen hier zusammen ;)
    Kannst dein Insider-Wissen sehr gerne mit uns teilen und uns aufklären =)

Nein, ich kann nur lesen.

Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭

Ja, poste mal den Link bitte - würde mir das gerne mal durchlesen.

Danke sehr =)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Danke sehr =)

So wenig wie Faenor was beweisen kann, kannst du etwas beweisen. Allerdings hat sein Argument mehr Unterstützung als deine Aussage. Denn bei deiner Aussage stellen sich folgende Fragen:

1. Warum sollte es beim NA Server anders sein als der EU Server?
    2. Warum gibt es auch auf NA Seiten Beschwerden wenn der NA Server doch besser ist?

Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass der NA Server nicht bevorteilt wird. So groß sind die Probleme auf den Servern aber auch nicht wie sie gemacht werden. Dass sie aber da sind lässt sich kaum leugnen.

ZOS wird ja bald die Kaiserstadt von Cyro abkoppeln. Da bin ich gespannt was das bewirken wird. Die meisten Serverprobleme gibt es ja innerhalb 3 Situationen: Cyrodiil, Ladebalken, Gruppenfinder.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Danke sehr =)

@ZOS_KaiSchober hat unzählige Male betont dass das Gefühl, dass EU gegenüber NA benachteiligt wird, tatsächlich nur das ist - ein Gefühl. Einfach mal in der Suche Kai als Autor angeben und nach „Fehler“ oder „Wartung“ suchen und man erkennt recht schnell dass NA genauso betroffen ist.

Und wer wie ich im englischen Teil des Forums viel unterwegs ist weiß ohnehin dass es genau so viele Beschwerden über den NA-Server gibt...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Klar gibts hier im deutschen Forum eine Art Filterblase, man registriert üblicherweise NA-Ausfälle nicht, da man im Spiel zu den Zeitpunkten ist und nicht im Forum. Wer kommt als DE-Spieler denn ins DE-Forum um einen NA-Ausfall zu monieren, wenn dann, wenns auf EU passiert.
    Edited by Dont_do_drugs on 28. January 2019 10:20

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir in Teso …

dass es mal andere Rezepte vom Kochen gibt bei den täglichen Handwerksquesten.
    Bitte nicht immer Rabenvetteltonikum, Fredasinfusion, Limoth-Vettelfisch, so ca. 6 bis 7 immer die gleichen.
    Und weiß jemand wo man da überhaupt schauen kann, ob man alle schon hat?
    Ich hab jedenfalls seit gefühlten 3 Jahren kein neues Rezept mehr bekommen.

Der *****Wolf o:)
  • KlauendesDrachen
    Ein Duell Ranking ähnlich wie Battelgrounds für 1vs1 kämpfe mit AP Belohnung
  • Lootziefer
    Lootziefer
    ✭✭
    Belohnungen für Erfolgspunkte.
    z.B. bei 100 Punkten dann 500, 1000 usw. Also bestimmte Meilensteine. Wäre eine geile Sache.
    Belohnungen könnten Kisten sein, Titel, Monturstile usw.
    Sowas gibt es in GW2 und ich finde es motiviert sehr die Errungenschaften zu machen.
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Danke sehr =)

So wenig wie Faenor was beweisen kann, kannst du etwas beweisen. Allerdings hat sein Argument mehr Unterstützung als deine Aussage. Denn bei deiner Aussage stellen sich folgende Fragen:

2. Warum gibt es auch auf NA Seiten Beschwerden wenn der NA Server doch besser ist?

Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass der NA Server nicht bevorteilt wird. So groß sind die Probleme auf den Servern aber auch nicht wie sie gemacht werden. Dass sie aber da sind lässt sich kaum leugnen.

ZOS wird ja bald die Kaiserstadt von Cyro abkoppeln. Da bin ich gespannt was das bewirken wird. Die meisten Serverprobleme gibt es ja innerhalb 3 Situationen: Cyrodiil, Ladebalken, Gruppenfinder.........

..............Gruppenverliese, Raids, Bgs............

• Germakochi
    Germakochi
    ✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »

Bitte nicht immer Rabenvetteltonikum, Fredasinfusion, Limoth-Vettelfisch, so ca. 6 bis 7 immer die gleichen.

Es gibt ein Addon namens ESO Master Recipe List. Da kannst du sehen, welche Rezepte du schon hast und welche nicht. Das gilt auch für Möbel. Kann das Addon nur empfehlen.
  • Greysson
    Greysson
    ✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »

Du bekommst immer nur die Rezepte deiner Stufe. Willst du die einer niedrigeren Stufe, musst du die Quest mit geringerem Versorgerskill machen ;-)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir in Teso das Zenimax mehr auf unsere Wünsche bezüglich Housing eingeht! Mehr Plätze ect..
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Ich wünsche mir in Teso das Zenimax mehr auf unsere Wünsche bezüglich Housing eingeht! Mehr Plätze ect..

So unterschreibe ich den Wunsch. ;)
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    eine funktionierende, fehlerfrei Gruppensuche.
    ein Ausblenden der Skill-Pets in Städten, vor allem Banken und Handwerksstationen.
    eine Duellblockade in Stadtzonen und im Umkreis von hundert ingame Metern um Wegschreine.
    einen Wegschrein nahe an der PvP Arena in Sturmhafen, damit man schneller hinkommt und sie auch genuzt wird.
    eine Möglichkeit den Kronen-Bankier/Händler zu färben, damit man endlich weiß welcher der eigene ist.
    die Möglichkeit das Leute die Random suchen einer Gruppe zugelost werden, die ein spezifisches Verlies läuft um leere Plätze schneller zu füllen. Dabei sollte nur der Randomsucher auch die Randombelohnung bekommen, sofern beides derzeit nicht schon so ist.
    Konsequenzen für verwandelte Werwölfe in Städten & Vampire Stufe 3-4 (wurde in einem anderen Thread schon diskutiert)
    "(Kofgeldmöglichkeiten in der freien Welt (mini PvP) wenn Spieler gegen das Rechtssystem verstoßen, vorausgesetzt der Passivskill der Kriegergilde ist geskillt. (Kurz, der Wache helfen) [bin der Meinung das das auch schon mal zur Debatte war]"
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »

Danke sehr =)

ZOS wird ja bald die Kaiserstadt von Cyro abkoppeln. Da bin ich gespannt was das bewirken wird. Die meisten Serverprobleme gibt es ja innerhalb 3 Situationen: Cyrodiil, Ladebalken, Gruppenfinder.........

..............Gruppenverliese, Raids, Bgs............

...... Summerset...... sogar mit Videos bewiesen!
    PS5|EU
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir , für die Mahstromwaffen , das Schild und für die Drachenstern Arena Waffen und Schild ,

Ständer oder Regale oder sowas ähnliches , wo ich das alles zur SCHAU stellen kann .

• Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Wär eine Möglichkeit , mich zum Kronenkauf zu animieren .

Oder ich darf nach Abschluss von den Arenen , wählen , Waffe oder Regal .
  • l3schi
    l3schi
    Ich wünsche mir unter anderem in TESO, dass die Namensänderung nicht knappe 20€ kostet.....
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir für ESO, sollte ein neues DLC aufgespielt werden, dass es auch spielbar ist und nicht ewig nachgepacht wird.
    Ich denke vor allem, an die Steamuser, die sich tagelang nicht einloggen können, da sich Zenimax und Steam gegenseitig die Schuld zuschieben.
    Ganz zu schweigen von den Gilden, die auf die Verkäufe ihrer Gildenhändler angewiesen sind um so, ihre Händler zu finanzieren.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    l3schi schrieb: »
    Ich wünsche mir unter anderem in TESO, dass die Namensänderung nicht knappe 20€ kostet.....

Du bekommst immerhin mit dem nächsten DLC 3 kostenlose Namensänderungen.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Ich denke vor allem, an die Steamuser, die sich tagelang nicht einloggen können, da sich Zenimax und Steam gegenseitig die Schuld zuschieben.

Aber Steam-User haben sie doch immer liebevoll im Fokus, so auch jetzt aktuell...
    bogxjicv.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Eine Abfrage, ob ein Name frei ist, in der Charakter Erstellung bevor man gefragt wird, ob man das Tutorial spielen möchte. Wenn man nämlich mehrere Möglichkeiten für einen Namen hat, ist es dann nämlich zu spät. Oder man einfach nur wissen will, ob das und das noch frei wäre, weil man da etwas plant.
    Oder ob der Name von der Rasse abhängig ist. Das man sich einen Char erstellt mit einem bestimmten Namen und dann ganz am Ende erst feststellen muss, wenn der Name vergeben ist. Man dann aber lieber eine komplett andere Rasse mit anderen Namen haben möchte, wenn der Name nicht frei ist.

Und überhaupt!
    Dragonknight
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass es den grossen Handelsgilden unmöglich gemacht wird, sogenannte Platzhaltergilden zu gründen, die dann einen weiteren Spot belegen. Und es so, kleineren Gilden unmöglich machen, einen Gildenhändler zu bekommen.
    Edited by Lausebengel on 8. February 2019 13:38
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir eine 3-D Karte von Nirn wie bei Google-Earth.

Hier ein Video wie der Planet Nirn in 3-D aussieht:

Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=TV-qA7XaQQE
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir statt neuer Klassen auch neue spielbare Rassen wie die Maormer, Schneeelfen usw.

Für den PC/Mac auch die Option im Menü für eine 4K Darstellung. Damals im Beta von Morrowind konnte man das für 1 Woche und es hat ohne Probleme geklappt.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe das an anderer Stelle schon geschrieben, aber das hier ist der Wunsch-Thread, also einfach nochmal hier....

Bitte macht, dass Springen im PVP Ausdauer verbraucht. Danke.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Das wäre eine tolle Karte für ESO.
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir in Teso, dass endlich die "Nackt"-Schwärmer verschwinden oder sich was drüber ziehen.
    Ich finde das nämlich, gelinde gesagt, zum abgewöhnen.
    Ja, ich weiß, das hört sich sicher nach Spießer und ziemlich prüde an, aber das ist halt meine Meinung. Ich mein, wenn's schon keine Rüstung anziehen wollen, dann doch wenigstens ein Kostüm.

Liebe Grüße.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir in ESO, dass die Charakterfähigkeiten im Kampf im Vordergrund stehen und nicht die flinken Finger des Spielers. Damit wäre zumindest wieder ein Teilaspekt des Rollenspiels erfüllt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.