Ich habe ja Verständnis für viele Dinge, wenn sie für mich nachvollziehbar sind. Die Art und Weise, wie man hier allerdings immer im Regen stehen gelassen wird, ist eine Sache die ich absolut nicht verstehen kann. Warum erhält nicht wenigstens mal eine Mitteilung, was nun schon wieder los ist? Da bricht man sich doch wohl keinen Zacken aus der Krone.
Es ist einfach nur noch ärgerlich und peinlich. Ich für mich ziehe die Konsequenz und zahle nichts mehr für den Kram. Es sind einfach zu viele, nicht mehr hinnehmbare, Kinderkrankheiten, die den Spielspaß völlig ins Nirvana schießen. Heute kannste die Gruppe nicht mehr verlassen, Murmeltier und so, danach rausgeflogen. Einloggen nicht mehr möglich. Cyrodiil nicht mehr spielbar, PVE nicht mehr spielbar. Warum soll ich dafür auch noch zahlen?
Es ist einfach nur noch ärgerlich und peinlich. Ich für mich ziehe die Konsequenz und zahle nichts mehr für den Kram. Es sind einfach zu viele, nicht mehr hinnehmbare, Kinderkrankheiten, die den Spielspaß völlig ins Nirvana schießen. Heute kannste die Gruppe nicht mehr verlassen, Murmeltier und so, danach rausgeflogen. Einloggen nicht mehr möglich. Cyrodiil nicht mehr spielbar, PVE nicht mehr spielbar. Warum soll ich dafür auch noch zahlen?
Mittlerweile sehe ich das genauso. Ich habe zumindest letztlich ESO+ auslaufen lassen, was für mich wirklich etwas heißen will, da ich seit Release immer Abo-Gebühren gezahlt habe.
Ob ich jemals wieder etwas in ESO investiere, Geld oder zumindest eine positve Erwartungshaltung, wird sich im Laufe des Jahres zeigen.
Habt ihr keine anderen Spiele? Wenn ESO down ist, daddelt man halt was anderes solange. Natürlich freut mich das auch nicht, aber dieses ewige meckern nervt trotzdem. Ich spiele seit vielen Jahren MMOs und es ist bei allen das gleiche gewesen, ESO hat nicht mehr Downtimes als die Konkurrenz. Vielleicht wären Offlinetitel ohne Wartung was für euch.
Habt ihr keine anderen Spiele? Wenn ESO down ist, daddelt man halt was anderes solange. Natürlich freut mich das auch nicht, aber dieses ewige meckern nervt trotzdem. Ich spiele seit vielen Jahren MMOs und es ist bei allen das gleiche gewesen, ESO hat nicht mehr Downtimes als die Konkurrenz. Vielleicht wären Offlinetitel ohne Wartung was für euch.
Das ist das ESO-Forum und nicht "das andere Spiele"-Forum. Hier postet man zum Spiel "Elder Scrolls Online".
Wir schreiben hier über dieses Spiel und nicht über andere Spiele. Warum machen wir das? Genau! Weil wir dieses Spiel spielen. Wie lange du andere MMOs spielst? Interessiert mich nicht. Warum? Weil ich jetzt und heute dieses Spiel, "Elder Scrolls Online", spiele. Downtimes anderer Spiele? Interessiert mich nicht. Warum? Da ahnst es schon. Vielleicht wären sinnvolle Beitrage zum Thema was für dich.
UlfricWinterfell schrieb: »
Seltsamerweise bin ich hin und wieder echt froh wenn das game nur probleme macht und ich mich mit gutem Gewissen auf was anderes konzentrieren kann.
Ich denke mir dann einfach ich probiers morgen noch einmal.
TorvenTool schrieb: »Habt ihr keine anderen Spiele? Wenn ESO down ist, daddelt man halt was anderes solange. Natürlich freut mich das auch nicht, aber dieses ewige meckern nervt trotzdem. Ich spiele seit vielen Jahren MMOs und es ist bei allen das gleiche gewesen, ESO hat nicht mehr Downtimes als die Konkurrenz. Vielleicht wären Offlinetitel ohne Wartung was für euch.
Teilweise richtig, aber selbst wenn TESO "on" ist, funktioniert es nicht richtig und da der Betreiber ganz offensichtlich kein Interesse mehr an der Qualität seines eigenen Produktes hat, darf man auch mal lamentieren und über andere Beschäftigungen oder Spiele sprechen.
TorvenTool schrieb: »Habt ihr keine anderen Spiele? Wenn ESO down ist, daddelt man halt was anderes solange. Natürlich freut mich das auch nicht, aber dieses ewige meckern nervt trotzdem. Ich spiele seit vielen Jahren MMOs und es ist bei allen das gleiche gewesen, ESO hat nicht mehr Downtimes als die Konkurrenz. Vielleicht wären Offlinetitel ohne Wartung was für euch.
Teilweise richtig, aber selbst wenn TESO "on" ist, funktioniert es nicht richtig und da der Betreiber ganz offensichtlich kein Interesse mehr an der Qualität seines eigenen Produktes hat, darf man auch mal lamentieren und über andere Beschäftigungen oder Spiele sprechen.
Das Spiel ähnelt mittlerweile einfach nur noch einem nicht rund laufenden, überfrachteten und kunterbunten Karussell.
UlfricWinterfell schrieb: »TorvenTool schrieb: »Habt ihr keine anderen Spiele? Wenn ESO down ist, daddelt man halt was anderes solange. Natürlich freut mich das auch nicht, aber dieses ewige meckern nervt trotzdem. Ich spiele seit vielen Jahren MMOs und es ist bei allen das gleiche gewesen, ESO hat nicht mehr Downtimes als die Konkurrenz. Vielleicht wären Offlinetitel ohne Wartung was für euch.
Das Spiel ähnelt mittlerweile einfach nur noch einem nicht rund laufenden, überfrachteten und kunterbunten Karussell.
Ach da gibts schlimmere
Im Großen und ganzen und trotz den vielen technischen schnitzer ist eso für mich eines der besten MMO die ich je gespielt habe.
Die community ist zwar nicht die beste in meiner laufbahn aber ja...
Gibt licht und schatten wie überall
Zenimax, lasst Euch Zeit, am besten weitere 5 Jahre. Wenigstens geht es dann wieder, wie vor ...... hmmm, wann eigentlich?
Edit: Ich liebe ESO nach wie vor, und zwar ausschließlich wegen der tollen Quests und der schönen Grafik. Da seid Ihr die Besten, aber....
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Der Dev-Tracker ist da ein guter Freund: https://forums.elderscrollsonline.com/de/tracker
Im "Q_Q beeilt euch bitte" geht es zugegebenermaßen leicht unter.
UlfricWinterfell schrieb: »TorvenTool schrieb: »Habt ihr keine anderen Spiele? Wenn ESO down ist, daddelt man halt was anderes solange. Natürlich freut mich das auch nicht, aber dieses ewige meckern nervt trotzdem. Ich spiele seit vielen Jahren MMOs und es ist bei allen das gleiche gewesen, ESO hat nicht mehr Downtimes als die Konkurrenz. Vielleicht wären Offlinetitel ohne Wartung was für euch.
Ach da gibts schlimmere
Im Großen und ganzen und trotz den vielen technischen schnitzer ist eso für mich eines der besten MMO die ich je gespielt habe.
TorvenTool schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »TorvenTool schrieb: »Habt ihr keine anderen Spiele? Wenn ESO down ist, daddelt man halt was anderes solange. Natürlich freut mich das auch nicht, aber dieses ewige meckern nervt trotzdem. Ich spiele seit vielen Jahren MMOs und es ist bei allen das gleiche gewesen, ESO hat nicht mehr Downtimes als die Konkurrenz. Vielleicht wären Offlinetitel ohne Wartung was für euch.
Ach da gibts schlimmere
Da tränen einem die Augen, wenn man die super Idee, alle tollen spielerischen, wie inhaltlichen Ansätze betrachtet und sich denkt, wow, was ein geiles Spiel könnte das sein. Ich meine, ist es auch, nur halt qualitativ unterirdisch.
Da hilft es auch nichts, zu sagen, "es gibt schlimmere Spiele" oder "andere machen auch nicht alles toll"...mir geht's um ESO, meine Liebe.
Ich habe ja Verständnis für viele Dinge, wenn sie für mich nachvollziehbar sind. Die Art und Weise, wie man hier allerdings immer im Regen stehen gelassen wird, ist eine Sache die ich absolut nicht verstehen kann. Warum erhält nicht wenigstens mal eine Mitteilung, was nun schon wieder los ist? Da bricht man sich doch wohl keinen Zacken aus der Krone.
Der Dev-Tracker ist da ein guter Freund: https://forums.elderscrollsonline.com/de/tracker
Ähm ... ich kann das da im Link nicht lesen ... soll Leute geben, die wie ich kein Englisch können.
TorvenTool schrieb: »Es ist wirklich so, dass mittlerweile nur das Solospiel in Form von Quests in den Gebieten noch gut spielbar sind....ok, Kargstein zu zweit oder zu dritt geht auch noch.
TorvenTool schrieb: »Es ist wirklich so, dass mittlerweile nur das Solospiel in Form von Quests in den Gebieten noch gut spielbar sind....ok, Kargstein zu zweit oder zu dritt geht auch noch.
Bei DIR mag das leider so sein, ja. Du warst doch derjenige, der die detaillierte Umfrage erstellen wollte, oder? Oder habe ich sie verpasst?
Ähm ... ich kann das da im Link nicht lesen ... soll Leute geben, die wie ich kein Englisch können.
Zu den Ladezeiten: Habe seit Eso- Anfangszeit schon über 20 Bücher mit etwa 500 Seiten gelesennur in den Ladezeiten ...
Aber brot backen ist auch eine gute Idee
TheUndertaker schrieb: »Kristallsal
Lieber Kalryssian ^^ da fehlt ein Z im Kristallsalz!
ansonsten klingt lecker dein Kastenbrot. Sind da auch kurze Arme dran und kann es sprechen? Eine blaue Schleife wäre schön oder?
Hast du es gut, ich muss das Brot immer backen, während meine Charaktere auf mich warten. Da wären längere Ladezeiten mal hilfreich