Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verbindung zum Server konnte nicht aufgebaut werden

Malzan_Bellentor
Liebe Mitspieler

ich komme nun nach der Wartung nicht mehr ins Spiel - werde ständig mit oben genannter Fehlermeldung belohnt.

Nein mein Netz ist aktiv (schreibe hier und höre Netzradio)

Geht es anderen auch so?
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Liebe Mitspieler

    ich komme nun nach der Wartung nicht mehr ins Spiel - werde ständig mit oben genannter Fehlermeldung belohnt.

    Nein mein Netz ist aktiv (schreibe hier und höre Netzradio)

    Geht es anderen auch so?


    der wie vielte Beitrag darüber ? man man
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    dERwd8P.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Sagt mal gehts euch noch gut?? Noch n Thread??? Ich brech zusammen...
  • Malzan_Bellentor
    wenn du nix zur Lösung des Problems beitragen kannst ist dein Beitrag nicht produktiv ;-)

    Und ja es ist sinnvoll viele Postings zu dem Problem zu erzeugen wenn dadurch das Problem wahrgenommen wird - Danke
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Liebe Mitspieler

    ich komme nun nach der Wartung nicht mehr ins Spiel - werde ständig mit oben genannter Fehlermeldung belohnt.

    Nein mein Netz ist aktiv (schreibe hier und höre Netzradio)

    Geht es anderen auch so?


    der wie vielte Beitrag darüber ? man man

    Soviele wie nötig sind um eine Antwort zu bekommen, die du offensichtlich in mehreren Threads nichgt geben kannst.

  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    wenn du nix zur Lösung des Problems beitragen kannst ist dein Beitrag nicht produktiv ;-)

    Und ja es ist sinnvoll viele Postings zu dem Problem zu erzeugen wenn dadurch das Problem wahrgenommen wird - Danke


    wenn du lesen könntest ,wüsstest du das bereits an dem Problem gearbeitet wird
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    wenn du nix zur Lösung des Problems beitragen kannst ist dein Beitrag nicht produktiv ;-)

    Und ja es ist sinnvoll viele Postings zu dem Problem zu erzeugen wenn dadurch das Problem wahrgenommen wird - Danke
    Mykyll schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    Liebe Mitspieler

    ich komme nun nach der Wartung nicht mehr ins Spiel - werde ständig mit oben genannter Fehlermeldung belohnt.

    Nein mein Netz ist aktiv (schreibe hier und höre Netzradio)

    Geht es anderen auch so?


    der wie vielte Beitrag darüber ? man man

    Soviele wie nötig sind um eine Antwort zu bekommen, die du offensichtlich in mehreren Threads nichgt geben kannst.

    Ihr merkt doch nix mehr...sorry...
  • Malzan_Bellentor
    schau bitte zuerst auf die Zeit bevor du zum meckern anfängst. Ich gehe davon aus, dass mehrere gleichzeitig verschiedene Post verfasst haben und deine Anfeindungen sind leider nicht konstruktiv - Sry
  • Avandi
    Avandi
    ✭✭✭
    9 Stunden Wartung und nix funktioniert ... und das is ja nix neues ... selten so unfähige Techniker gesehen ...
    ich sollte echt langsam die Stunden aufschreiben in denen hier nix funktioniert und die Stunden in Form von ESO Plus Zeit einfordern.

    ... unfähiger Trupp
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzygA3MSc_zFXzzWt3_twtQ
    Avandi Sinai - Stamina Templar - DC
    Avandi Sanai - Stamina Templar - EP
    Avandi Æraki - Stamina Sorcerer - EP
    Avandi Dro'kir - Magicka Warden - EP
    C H I M - The United Brotherhood
  • Malzan_Bellentor
    @StrongPassion

    das war zum Zeitpunkt des verfassten Beitrags leider nicht gemeldet! Halte dich mit solchen Vorwürfen bitte zurück Danke
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    @StrongPassion

    das war zum Zeitpunkt des verfassten Beitrags leider nicht gemeldet! Halte dich mit solchen Vorwürfen bitte zurück Danke


    Zu diesem Zeitpunkt existierten bereits einige Beiträge bzw Meldungen über das Problem also immer noch.... wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • albybabuu
    albybabuu
    ✭✭✭
    XD hallo

    aber wie brav du auf alle Beiträge reagierst StrongPassion.
    Heisst das du alle brav lesen tust :]
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    was mich ja am meisten faszinieren tut ist, wie die leute sich hier alle gegenseitig angehen tun anstatt zos angehen zu tun.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Malzan_Bellentor
    unter falschen und nicht passenden Titeln zu Posten ist nicht hilfreich Sry

    q_q beeilt euch... ist nicht der richtige Titel

    Allgemeine Diskussion ist nicht die richtige Kategorie

    Also wer lesen kann ist im Vorteil liebe/r @StrongPassion
    Edited by Malzan_Bellentor on 28. Januar 2019 19:12
  • Malzan_Bellentor
    Hallo DDD (alias Sandra)

    ich will niemanden angehen dazu hab ich einfach keine Lust - nur gehts mir uffen s... wenn jemand nur mit meckern wegen vermeintlichen mehrfachposting abgeht vor allen wenns sachlich und fachlich falsch gepostet wurde
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo DDD (alias Sandra)

    ich will niemanden angehen dazu hab ich einfach keine Lust - nur gehts mir uffen s... wenn jemand nur mit meckern wegen vermeintlichen mehrfachposting abgeht vor allen wenns sachlich und fachlich falsch gepostet wurde

    das war eine allgemeine feststellung und auf keine einzelpersonen gemünzt ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Malzan_Bellentor
    @MiriQuidi

    dies hier ist die richtige Kategorie und es war der erste Post zu dem Thema Sry - andere Meinungen unter anderen Themen sind nicht hilfreich danke. Sie werden einfach nicht gelesen da sie nix zum Thema sagen (Titel)
    Edited by Malzan_Bellentor on 28. Januar 2019 19:23
  • Malzan_Bellentor
    Hey DDD

    Kein Ding - habs nicht als persönlichen Angriff gesehen

    ich hab nur etwas die Nase voll wenn (nicht von dir) unqualifizierte Kommentare abgelassen werden.
  • Khartago
    Khartago
    Ich selber bin jetzt nach den ganzen Postings nicht in das Spiel gegangen, da ich denke dass es bei mir auch so sein wird.
    ZOS sollte vielleicht den Server nochmal komplett herunterfahren und dann nach der Ursache suchen. Ist besser als wenn viele Spieler versuchen sich da einzuloggen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Avandi schrieb: »
    9 Stunden Wartung und nix funktioniert ... und das is ja nix neues ... selten so unfähige Techniker gesehen ...
    ich sollte echt langsam die Stunden aufschreiben in denen hier nix funktioniert und die Stunden in Form von ESO Plus Zeit einfordern.

    ... unfähiger Trupp

    Ich war auch mal so.
    Objektiv betrachtet haben, zumindest auf PC-Seite, die letzten mindestens 25 Wartungen ohne Probleme funktioniert. Natürlich ist diese Zahl gefühlt und mehr oder weniger erdacht, aber so arg dramatisch wie Du schreibst ist es nicht.
    Selbstverständlich verstehe ich Deinen Groll, wenn die virtuelle Fütterungsklappe wegen Defekts einmal länger als geplant geschlossen bleibt.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    was mich ja am meisten faszinieren tut ist, wie die leute sich hier alle gegenseitig angehen tun anstatt zos angehen zu tun.

    Ich weiß, das ist Satire. Der Tuterich ist trotzdem ausgestorben und möchte nicht wiederbelebt werden :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Rock_1953
    Rock_1953
    Soul Shriven
    Habe schon gespielt bis kurz vor 13:30, dann geschah ein Abbruch. Plötzlich geht keine Anmeldung mehr (..unerwarteter Fehler ist aufgetreten.....) Ich komme über Steam rein ins Spiel. Das riecht nach dem bereits mehrfach vorkommenden Problem. Lösung??????
  • DirkRavenclaw
    DirkRavenclaw
    ✭✭✭✭
    Rock_1953 schrieb: »
    Habe schon gespielt bis kurz vor 13:30, dann geschah ein Abbruch. Plötzlich geht keine Anmeldung mehr (..unerwarteter Fehler ist aufgetreten.....) Ich komme über Steam rein ins Spiel. Das riecht nach dem bereits mehrfach vorkommenden Problem. Lösung??????

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/5778190#Comment_5778190


    Kai hat es schon mitbekommen :)
    Council Member of AtWritsEnd, Member of LoneWolfeHelp, Donor of GhostSeaTradingCO., Factor of EastEmpireTradingCO.,HonourGuard of ´DominionImperialGuard(DIG/PVP)

    Master Crafter including Jewelry, i craft for Mats and Donation, always happy to help, if Im not in the Middle of PVP, i play since around 14 Months
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.