Malzan_Bellentor schrieb: »Liebe Mitspieler
ich komme nun nach der Wartung nicht mehr ins Spiel - werde ständig mit oben genannter Fehlermeldung belohnt.
Nein mein Netz ist aktiv (schreibe hier und höre Netzradio)
Geht es anderen auch so?
StrongPassion schrieb: »Malzan_Bellentor schrieb: »Liebe Mitspieler
ich komme nun nach der Wartung nicht mehr ins Spiel - werde ständig mit oben genannter Fehlermeldung belohnt.
Geht es anderen auch so?
der wie vielte Beitrag darüber ? man man
Malzan_Bellentor schrieb: »wenn du nix zur Lösung des Problems beitragen kannst ist dein Beitrag nicht produktiv ;-)
Und ja es ist sinnvoll viele Postings zu dem Problem zu erzeugen wenn dadurch das Problem wahrgenommen wird - Danke
Malzan_Bellentor schrieb: »wenn du nix zur Lösung des Problems beitragen kannst ist dein Beitrag nicht produktiv ;-)
Und ja es ist sinnvoll viele Postings zu dem Problem zu erzeugen wenn dadurch das Problem wahrgenommen wird - Danke
StrongPassion schrieb: »Malzan_Bellentor schrieb: »Liebe Mitspieler
Geht es anderen auch so?
der wie vielte Beitrag darüber ? man man
Soviele wie nötig sind um eine Antwort zu bekommen, die du offensichtlich in mehreren Threads nichgt geben kannst.
Malzan_Bellentor schrieb: »@StrongPassion
das war zum Zeitpunkt des verfassten Beitrags leider nicht gemeldet! Halte dich mit solchen Vorwürfen bitte zurück Danke
Malzan_Bellentor schrieb: »Hallo DDD (alias Sandra)
ich will niemanden angehen dazu hab ich einfach keine Lust - nur gehts mir uffen s... wenn jemand nur mit meckern wegen vermeintlichen mehrfachposting abgeht vor allen wenns sachlich und fachlich falsch gepostet wurde
9 Stunden Wartung und nix funktioniert ... und das is ja nix neues ... selten so unfähige Techniker gesehen ...
ich sollte echt langsam die Stunden aufschreiben in denen hier nix funktioniert und die Stunden in Form von ESO Plus Zeit einfordern.
... unfähiger Trupp
Dont_do_drugs schrieb: »was mich ja am meisten faszinieren tut ist, wie die leute sich hier alle gegenseitig angehen tun anstatt zos angehen zu tun.
Habe schon gespielt bis kurz vor 13:30, dann geschah ein Abbruch. Plötzlich geht keine Anmeldung mehr (..unerwarteter Fehler ist aufgetreten.....) Ich komme über Steam rein ins Spiel. Das riecht nach dem bereits mehrfach vorkommenden Problem. Lösung??????