Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

T-Shirt für diesen Preis?

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »

    Jeckll hat wohl die selbe Erfahrung mit einem solchen Shirt gemacht. Das ist bedauerlich, zum Glück haben wir dafür kein Geld ausgegeben, war geschenkt, gefreut hatte ich mich ja dennoch drüber und es dann für schade befunden, das der Druck so schnell weg war. Andere bezahlen dafür aber Geld.
    Alleine das bringt mich schon zu der Überzeugung, die Finger von jeglichen Shirts aus dem Beth-Store zu lassen.

    Gekauft habe ich bislang nur das Pakt T-Shirt und dessen Aufdruck hält.
    Genau daran liegt es. Hättest du dir das Dominion-Shirt gekauft, wäre der Aufdruck auch beim ersten Waschen weg gewesen, und beim DC vermutlich schon, wenn du das Shirt nur geschüttelt hättest >:)

    BTT: Ich habe mal vor Jahren das Skyrim-Shirt mit dem Drachenlogo geschenkt bekommen, und bis heute ist es noch nicht ausgeblichen oder der Aufdruck ist verschwunden. (Vllt. sollte DDD einfach mal ihre Waschgewohnheiten überdenken ;) ).
    Aber ernsthaft: Kaufen würde ich mir das Shirt auch nicht. Ich fand die anderen Motive auf den Plätzen wesentlich besser, ist aber Geschmackssache.

    Ich gehe eher der Vermutung, dass hier mit unterschiedlichen Produzenten/Druckereien zusammen gearbeitet wurde.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Genau daran liegt es. Hättest du dir das Dominion-Shirt gekauft, wäre der Aufdruck auch beim ersten Waschen weg gewesen, und beim DC vermutlich schon, wenn du das Shirt nur geschüttelt hättest >:)

    Wäre doch auch seltsam wenn dem nicht so wäre. Schließlich existiert das Dominion und das Bündnis bald nicht mehr und die T-Shirts wollen das nur deutlich machen. *g*
    Edited by Soldier224 on 30. Januar 2019 09:34
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • chibimoon
    chibimoon
    Also ich muss gestehen, das Tshirt ist ja echt langweilig..
    Dachte da ist jetzt ein Tshirt mit einem schönen Indrik zu sehen.
    Ich hab mein Tshirt von ESO Release noch. Sieht dem ähnlich, ist nur blau und hat ein kleineres Logo. Kannste gerne haben, hab sogar 2 😂
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Alles wäre nicht so schlimm, würde das Produkt technisch wenigstens halbwegs funktionieren. Aber diesen Gaul reiten wir ja schon lange, so dass er vermutlich in allernächster Zeit tot auf dem Acker zusammenbricht.
    Edited by TorvenTool on 30. Januar 2019 09:57
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    chibimoon schrieb: »
    Also ich muss gestehen, das Tshirt ist ja echt langweilig..

    Ich finde das Motiv sehr ansprechend. Dezent genug, um sowas casual zu tragen. Ein fettes Indrik wäre mir zu sehr Ed Hardy.

    Ich hätte auch fast zugegriffen, aber 20€ sind mir zu viel. Bei 10 läge meine Schmerzgrenze für ein schwarzes letztendlich markenloses T-Shirt.
    Edited by Hegron on 30. Januar 2019 10:00
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja die anderen motive aus dem wettbewerb fand ich zt aber auch ansprechender und mehr special. das emblem haben wir ja bereits, wenngleich in anderer form, als motiv.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    naja die anderen motive aus dem wettbewerb fand ich zt aber auch ansprechender und mehr special. das emblem haben wir ja bereits, wenngleich in anderer form, als motiv.

    Sowas ist mir dann doch zu viel. Würde mich nicht mit einem riesen Bretone in der Öffentlichkeit zeigen:
    https://eumerch.bethesda.net/en/apparel/t-shirts-tops/457-the-elder-scrolls-online-t-shirt-breton?c=180


    Dont_do_drugs schrieb: »
    Und ich brauch keine Shirt-Lappen, die nur an Desastres gut aussehen, sondern etwas, dass sich halbwegs an meine gottgleichen, weiblichen, triple-d gerundeten Körperformen anschmiegt. Und wenn ich an Spreadshirt oder EMP denke, ist außenwelttauglicher Merch (Hoodies, Tops für Frauen) ja durchaus möglich. Dafür zahl ich dann auch 35€ oder 45€ ohne Lottoangst und kann mir keiner erzählen, ZOS hätte da nicht ausreichend Gewinnmarge für die eigene Marke drauf... muss ja auch nicht in größeren Mengen vorproduziert werden, kann man auch mit kleinen machen für den Start um zu erurieren, wie schnell sich was abverkauft und was eher Ladenhüter bleibt.

    mal als beispiel...

    https://www.spreadshirt.de/age+is+irrelephant+cute+birthday+elephan+frauen+premium+hoodie-D16950693?sellable=116060845-444

    Was stimmt denn mit dem Hoodie nicht?
    https://eumerch.bethesda.net/en/apparel/hoodies-sweater/454-the-elder-scrolls-online-hoodie-ouroboros?c=180

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    naja die anderen motive aus dem wettbewerb fand ich zt aber auch ansprechender und mehr special. das emblem haben wir ja bereits, wenngleich in anderer form, als motiv.

    Sowas ist mir dann doch zu viel. Würde mich nicht mit einem riesen Bretone in der Öffentlichkeit zeigen:
    https://eumerch.bethesda.net/en/apparel/t-shirts-tops/457-the-elder-scrolls-online-t-shirt-breton?c=180


    Dont_do_drugs schrieb: »
    Und ich brauch keine Shirt-Lappen, die nur an Desastres gut aussehen, sondern etwas, dass sich halbwegs an meine gottgleichen, weiblichen, triple-d gerundeten Körperformen anschmiegt. Und wenn ich an Spreadshirt oder EMP denke, ist außenwelttauglicher Merch (Hoodies, Tops für Frauen) ja durchaus möglich. Dafür zahl ich dann auch 35€ oder 45€ ohne Lottoangst und kann mir keiner erzählen, ZOS hätte da nicht ausreichend Gewinnmarge für die eigene Marke drauf... muss ja auch nicht in größeren Mengen vorproduziert werden, kann man auch mit kleinen machen für den Start um zu erurieren, wie schnell sich was abverkauft und was eher Ladenhüter bleibt.

    mal als beispiel...

    https://www.spreadshirt.de/age+is+irrelephant+cute+birthday+elephan+frauen+premium+hoodie-D16950693?sellable=116060845-444

    Was stimmt denn mit dem Hoodie nicht?
    https://eumerch.bethesda.net/en/apparel/hoodies-sweater/454-the-elder-scrolls-online-hoodie-ouroboros?c=180

    ist männerpassform. geht auch generell um das fehlen von frauenkleidung, nicht um den hoodie an sich. männer haben nen geraden oberkörperbau, frauenkleidung sollte hingegen tailliert sein.

    unknown.png?width=1440&height=335

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    achso, dachte Hoodies wären meist unisex

    ps. Männer sind nicht "gerade", wir haben für gewöhnlich entweder die V-Form oder die Fassform.
    Edited by Hegron on 30. Januar 2019 10:20
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    achso, dachte Hoodies wären meist Unisex

    ps. Männer sind nicht "gerade", wir haben für gewöhnlich entweder die V-Form oder die Fassform.

    du weißt was ich meine. ich bin zwar nicht mit modelfigur gestraft, aber auch nicht so breit, dass ich mich hinter weiten lumpen verstecken müsste, und wenn die klamotte an der brust abwärts gerade runter hängt ist das jetzt nicht unbedingt meine traumklamotte außerhalb der eigenen 4 wände. vielleicht geht beth aber auch davon aus, dass deren spieler immernoch alle männlich seinen. who knows. :P

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    achso, dachte Hoodies wären meist unisex

    ps. Männer sind nicht "gerade", wir haben für gewöhnlich entweder die V-Form oder die Fassform.

    Birnenform, Hegron, Birnenform!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    chibimoon schrieb: »
    Dachte da ist jetzt ein Tshirt mit einem schönen Indrik zu sehen.


    Ein T-Shirt mit Indrik Aufdruck, die perfekte Garderobe für anspruchsvolle Herren in der BlueOyster Bar...….

    Ansonsten, bei € 20,00 würde ich mich eher nicht über die Qualität wundern.
    Wo kommt eigentlich dieses Gedankengut her mit Krümmelgeld ganze Kuchen kaufen zu können?




    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.