Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

T-Shirt für diesen Preis?

Atlan_Gonozal
Atlan_Gonozal
✭✭✭
Was stimmt denn mit dem Store nicht? Ich habe die Nachricht, dass ich mein T-Shirt kaufen soll und finde diesen Preis im Store...

https://1drv.ms/f/s!AuRdrezdGvn5g5kl0qYEqcDLmOsMiA

Ist das Fake? Was kostet das Ding wirklich?

Gruß, Karsten.
Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ist doch sogar schon die MwSt. drin, passt schon, sei nicht so geizig.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Aber die Versandkosten fehlen noch... nachher kommt das Ding vom Mars... aua.
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • Rorret
    Rorret
    Also so wie ich die Mail verstehe, ist das T-Shirt umsonst. Geht man nach der Anweisung dieser Mail und loggt in den eigenen Account ein, kann man zwar das T-Shirt kaufen, aber der Preis bleibt trotz Eingabe des per Mails mitgeteilten Codes bei 20€, obwohl das T-Shirt doch angeblich umsonst sein soll.....
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Atlan_Gonozal schrieb: »
    Aber die Versandkosten fehlen noch... nachher kommt das Ding vom Mars... aua.

    Stimmt, das könnte noch passieren.
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rorret schrieb: »
    Also so wie ich die Mail verstehe, ist das T-Shirt umsonst. Geht man nach der Anweisung dieser Mail und loggt in den eigenen Account ein, kann man zwar das T-Shirt kaufen, aber der Preis bleibt trotz Eingabe des per Mails mitgeteilten Codes bei 20€, obwohl das T-Shirt doch angeblich umsonst sein soll.....

    Da steht auch nicht, dass das shirt umsonst ist sondern "lediglich" exklusiv

    9kRkA1L.jpg
    Edited by The_Saint on 29. Januar 2019 10:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Bei dem Preis glaube ich gerne, dass das Ding "exklusiv" ist :-)
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja ist wieder son marketingtexter, dem man auf die finger hauen sollte. klickbait par excellence. es wurde schon durchaus in der mail suggeriert, es gäbe was gratis, auch wenn sich beim genauerem lesen herausstellt, dass das so nicht geschrieben steht. erst hast du das indrik kostenlos (in cap.) bekommen, jetzt bekommst du auch noch ein shirt. werbetexter an die wand. zum glück arbeite ich im b2b und nicht m b2c und darf sachlich bleiben. ist auch gut fürs eigene seelenheil. -.-'

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    frag mich nur, was das überhaupt bringt, die leute sprachlich so zu verkaspern, wenn dann beim öffnen des stores der frustrationsmoment kommt, dass es ja doch was kostet. man, man, man...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Atlan_Gonozal schrieb: »
    Was stimmt denn mit dem Store nicht? Ich habe die Nachricht, dass ich mein T-Shirt kaufen soll und finde diesen Preis im Store...

    https://1drv.ms/f/s!AuRdrezdGvn5g5kl0qYEqcDLmOsMiA

    Ist das Fake? Was kostet das Ding wirklich?

    Gruß, Karsten.

    Sooooo neu ist das Ganze nun auch wieder nicht. :)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/449255/t-shirt-preis/p1
  • Garoman71
    Garoman71
    Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur bei mir das T-Shirt über 500 Millionen Euro kosten soll. Muss ja aus hochelfischer Seide bestehen, bedruckt mit echtem dwemer Gold.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    frag mich nur, was das überhaupt bringt, die leute sprachlich so zu verkaspern, wenn dann beim öffnen des stores der frustrationsmoment kommt, dass es ja doch was kostet. man, man, man...

    Wo bitte stand denn das es kostenlos ist, das würde ich gern mal sehen
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    frag mich nur, was das überhaupt bringt, die leute sprachlich so zu verkaspern, wenn dann beim öffnen des stores der frustrationsmoment kommt, dass es ja doch was kostet. man, man, man...

    Wo bitte stand denn das es kostenlos ist, das würde ich gern mal sehen

    Das hat sie so auch nicht geschrieben!

    PS5|EU
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Atlan_Gonozal schrieb: »
    Was stimmt denn mit dem Store nicht? Ich habe die Nachricht, dass ich mein T-Shirt kaufen soll und finde diesen Preis im Store...

    https://1drv.ms/f/s!AuRdrezdGvn5g5kl0qYEqcDLmOsMiA

    Ist das Fake? Was kostet das Ding wirklich?

    Gruß, Karsten.

    Sooooo neu ist das Ganze nun auch wieder nicht. :)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/449255/t-shirt-preis/p1

    Ah, cool, danke schön. Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid :-)
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    frag mich nur, was das überhaupt bringt, die leute sprachlich so zu verkaspern, wenn dann beim öffnen des stores der frustrationsmoment kommt, dass es ja doch was kostet. man, man, man...

    Naja man sieht es doch.
    Anfang Dezember gings viral wegen dem Preis. Wir haben hier diskutiert, witze gemacht etc. Das gleiche auf Twitter, FB und und...

    Jetzt passiert das selbe wieder. Gleiche witze, gleiche "beschwerden"... Hier genauso wie auf FB, Twitter etc...
    Und schon schauen nochmal drölf Prozent mehr nochmal in den store und überlegen ob sie nicht doch...
    Edited by The_Saint on 29. Januar 2019 10:58
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    frag mich nur, was das überhaupt bringt, die leute sprachlich so zu verkaspern, wenn dann beim öffnen des stores der frustrationsmoment kommt, dass es ja doch was kostet. man, man, man...

    Wo bitte stand denn das es kostenlos ist, das würde ich gern mal sehen

    Ich habe nicht geschrieben, dass das da steht, es ist aber nicht zu übersehen, dass es suggeriert wurde durch den Aufbau des Texts. Die gesamte Einleitung zum KOSTENLOSEN Indrik ist total klumpig eingewerkelt worden und ergibt logisch und auch vom Lesefluss her wenig Sinn, außer eben jenen, das Wort KOSTENLOS in GROSSBUCHSTABEN GANZ AUFFÄLLIG einzuklamüsern. Wie'n Versehen liest sich das jedenfalls nicht. KOSTENLOS und EXKLUSIV wurden hervorgehoben in dem Text und aus dem Lesefluss ergibt sich auch die Kombination, dass, da der Indrik KOSTENLOS war, das Shirt es vermutlich auch sei. Meine Deutschlehrerin hätte so einen Absatz in einem Essay als Aufbau- oder Logikfehler moniert. Hier ist das aber aller Wahrscheinlichkeit nach gewollt.
    The_Saint schrieb: »
    Jetzt passiert das selbe wieder. Gleiche witze, gleiche "beschwerden"... Hier genauso wie auf FB, Twitter etc...
    Und schon schauen nochmal drölf Prozent mehr nochmal in den store und überlegen ob sie nicht doch...

    Ja, dass es darum geht, dass User nochmal sich angucken und eventuell sich dann doch breitschlagen lassen, es zu kaufen, trotz anderer Erwartung, ist klar. Ob es aber langfristig gute Praxis ist, den Leuten vor den Kopf zu stoßen mit solchen Maschen und vor allem, bei den vielen, die das [X] drücken werden, sobald sie merken "Ist ja gar nicht kostenlos", ist die andere Frage. Der Frustrationsmoment und das Gefühl gerade verkaspert worden zu sein, bleibt nämlich.

    Edited by Dont_do_drugs on 29. Januar 2019 11:00

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Edited by Thorvarg on 29. Januar 2019 11:21
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Da, da ist Dr. Jekyll in all ihrer Eloquenz. ;)

    Nicht zu vergessen - das Ganze wird noch kurioser und fadenscheiniger dadurch, dass auch User die Mail bekommen haben, die den Indrik gar nicht freigespielt haben. *bäh* :p

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du Deinen Gutschein Code im Warenkorb einlöst, bekommst Du ein paar hudner Millionen EUR als Rabatt und der Endpreis ist dann inkl. Versand 19,98 EUR.

    Geniales Prinzip haha.
    Edited by TorvenTool on 29. Januar 2019 11:32
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Wenn Du Deinen Gutschein Code im Warenkorb einlöst, bekommst Du ein paar hudner Millionen EUR als Rabatt und der Endpreis ist dann inkl. Versand 14,99 EUR.

    Geniales Prinzip haha.

    Falsch...
    Es sind 14,99€ ohne Versand
    Versand 4,99€
    Endpreis ohne Mwst 19,98€

    Erst bei weiteren 40€ im Warenkorb wird es versandkostenfrei

    sERYk7O.jpg

    Ich denke ohne MwSt. ist eventuell ein anzeigefehler, weil mir als privatkunde bruttopreise angezeigt werden müssen

    @ZOS_KaiSchober


    Edited by The_Saint on 29. Januar 2019 12:28
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Huch, @The_Saint stimmt...sorry...sofort korrigiert, nicht, dass hier gleich noch viel mehr Verwirrung entsteht.
    Edited by TorvenTool on 29. Januar 2019 11:39
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Hony
    Hony
    ✭✭
    Ich wollte meinen Code vor ein paar Tagen einlösen, bekomme dadurch aber keinen Preis von ~ 15€ sondern irgendwas über 80 (habs grad nicht im Kopf) billionen(?) - weil sich der Ausgangspreis geändert hat.

    Dachte erst, es wäre “ausverkauft“, weil in der Mail im letzten Satz noch was von “begrenzter Vorrat“ stand... 🤔

    “Wie wollt Ihr etwas töten, dass bereits gestorben ist?“
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Da, da ist Dr. Jekyll in all ihrer Eloquenz. ;)

    Nicht zu vergessen - das Ganze wird noch kurioser und fadenscheiniger dadurch, dass auch User die Mail bekommen haben, die den Indrik gar nicht freigespielt haben. *bäh* :p

    Ja, aber das gruselige daran ist, es funktioniert!
    Ich habe keinen Indrik, bin aber im Rahmen der ganzen Diskussion auf den Shop aufmerksam geworden und kann bei dem hier kaum widerstehen...smilie_tra_007.gif

    ritekd5b9dpn.jpg


    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Da, da ist Dr. Jekyll in all ihrer Eloquenz. ;)

    Nicht zu vergessen - das Ganze wird noch kurioser und fadenscheiniger dadurch, dass auch User die Mail bekommen haben, die den Indrik gar nicht freigespielt haben. *bäh* :p

    Ja, aber das gruselige daran ist, es funktioniert!
    Ich habe keinen Indrik, bin aber im Rahmen der ganzen Diskussion auf den Shop aufmerksam geworden und kann bei dem hier kaum widerstehen...smilie_tra_007.gif

    ritekd5b9dpn.jpg

    nja, jedem das seine. meine kleine schwester findet solche figuren auch ganz toll. ^^'

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du musstest jetzt auch unbedingt "kleine" schreiben, ne? smilie_op_001.gif
    Edited by Sun7dance on 29. Januar 2019 11:45
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Du musstest jetzt auch unbedingt "kleine" schreiben, ne?

    sie ist 15, ich 32. :D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Da, da ist Dr. Jekyll in all ihrer Eloquenz. ;)

    Nicht zu vergessen - das Ganze wird noch kurioser und fadenscheiniger dadurch, dass auch User die Mail bekommen haben, die den Indrik gar nicht freigespielt haben. *bäh* :p

    Ja, aber das gruselige daran ist, es funktioniert!
    Ich habe keinen Indrik, bin aber im Rahmen der ganzen Diskussion auf den Shop aufmerksam geworden und kann bei dem hier kaum widerstehen...smilie_tra_007.gif

    ritekd5b9dpn.jpg


    Aber ein Bretonen bogie hybrid nachtklinge kann einfach nicht gut sein^^
    Hätten sie mal die Bretonen passiv auf mehr stam geändert. Hätten sie 12 Euro von mir^^
    So bekommen sie nur 200€ für tokens^^*

    (*ich werde mir keine tokens kaufen. Nicht weil ich nicht die rasse wechseln werde mit dem main, sondern weil ich einfach noch einen token habe und noch einen bekomme)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    [...]
    Aber ein Bretonen bogie hybrid nachtklinge kann einfach nicht gut sein^^
    Hätten sie mal die Bretonen passiv auf mehr stam geändert. Hätten sie 12 Euro von mir^^
    So bekommen sie nur 200€ für tokens^^
    [...]

    Was ein Geizkragen! Ist ja furchtbar!
    Aber ey, Bretone muss net automatisch Hybrid sein. Bei mir z. B. würde dann einfach Kettensprenger wegfallen.
    Aber wir schweifen ab, sorry.
    Edited by Sun7dance on 29. Januar 2019 13:19
    PS5|EU
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ach Leute, bei 523'602'381.00 EUR für das T-Shirt, fallen 200 EUR für Wechsel-Tokens auch nicht mehr so arg ins Gewicht.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ich habe es im Dezember gekaut und 19.98 gezahlt mit MwSt und Versand
    Edited by randy1990 on 29. Januar 2019 14:01
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Ich habe es im Dezember gekaut und 19.98 gezahlt mit MwSt und Versand

    Top Preis. 523'602'366.01 EUR gespart. :D
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.