Ich habe jetzt jede Quest zum Neujahrsfest gemacht, manche sogar 3 mal und habe insgesamt nur einen Wohltätigkeitsschrieb bekommen. Jetzt bekomme ich weder Quest noch so einen schrieb von Breda. Bin ich jetzt gezwungen die über andere Spieler zu erwerben? Oder bekomme ich da pro Tag nur noch einen? Würde echt gern die Kristallfrost-Erscheinung bekommen
Du kannst pro chars pro tag 9 unterschiedliche quests von breda erledigen. Sind diese 9 erledigt gibt es für den tag keine mehr für den eingeloggten charakter.
Viele haben die quests mit mehreren chars gemacht um sicher an die erscheinung zu kommen. ich denke auch wenn man pro tag immer alle 9 auf einem char gemacht hätte seit beginn, dass man den skin erreichen wird.
... anfangs bekam ich gar keine von diesen Schriebdingern. Da ich fast täglich mit 3 Figuren gemütlich das Event spiele, sind nun viele zusammengekommen. Einen (!) konnte ich handwerklich erfüllen, danach war das monatelang selbst gesammelte Handwerksmaterial aufgebraucht. Um dies zu kaufen, fehlte mir bei weitem das Gold. Also habe ich 4 Schriebe für teuer Gold verkauft - jetzt hab ich mehr Gold, aber es gibt kaum noch Handwerksmaterial zu kaufen ...
Falls Du die einzig wahre und entspannte Form mit PS 4 spielst, könnte ich Dir am Ende des Events 1, 2 oder auch 3 rüberschieben. Für umsonst. Kost nix.
Das mit den Wohltätigkeitsschrieben ist reine Glückssache. Auch wenn man das Event mit mehreren Chars macht. Bei mir hat es Tage gedauert bis ich die Erscheinung hatte.