Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wohltätigkeitsschriebe

Tianshii
Tianshii
Soul Shriven
Ich habe jetzt jede Quest zum Neujahrsfest gemacht, manche sogar 3 mal und habe insgesamt nur einen Wohltätigkeitsschrieb bekommen. Jetzt bekomme ich weder Quest noch so einen schrieb von Breda. Bin ich jetzt gezwungen die über andere Spieler zu erwerben? Oder bekomme ich da pro Tag nur noch einen? Würde echt gern die Kristallfrost-Erscheinung bekommen o:)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    verzweifelst du noch, oder twinkst du schon?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hatte die Erscheinung am 3ten Tag....6 Chars a 9 Quests....kommste selber drauf oder??
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tianshii schrieb: »
    Ich habe jetzt jede Quest zum Neujahrsfest gemacht, manche sogar 3 mal und habe insgesamt nur einen Wohltätigkeitsschrieb bekommen. Jetzt bekomme ich weder Quest noch so einen schrieb von Breda. Bin ich jetzt gezwungen die über andere Spieler zu erwerben? Oder bekomme ich da pro Tag nur noch einen? Würde echt gern die Kristallfrost-Erscheinung bekommen o:)

    Du kannst pro chars pro tag 9 unterschiedliche quests von breda erledigen. Sind diese 9 erledigt gibt es für den tag keine mehr für den eingeloggten charakter.
    Viele haben die quests mit mehreren chars gemacht um sicher an die erscheinung zu kommen. ich denke auch wenn man pro tag immer alle 9 auf einem char gemacht hätte seit beginn, dass man den skin erreichen wird.

    Wenn was fehlt entweder jetzt mehr chars aktivieren oder das gold in die hand nehmen wenn das event zu ende geht. Danach sollten die schriebschein preise wieder steigen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ... anfangs bekam ich gar keine von diesen Schriebdingern. Da ich fast täglich mit 3 Figuren gemütlich das Event spiele, sind nun viele zusammengekommen. Einen (!) konnte ich handwerklich erfüllen, danach war das monatelang selbst gesammelte Handwerksmaterial aufgebraucht. Um dies zu kaufen, fehlte mir bei weitem das Gold. Also habe ich 4 Schriebe für teuer Gold verkauft - jetzt hab ich mehr Gold, aber es gibt kaum noch Handwerksmaterial zu kaufen ...

    Falls Du die einzig wahre und entspannte Form B) mit PS 4 spielst, könnte ich Dir am Ende des Events 1, 2 oder auch 3 rüberschieben. Für umsonst. Kost nix.
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    monatelang gesammelt...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Du kannst pro chars pro tag 9 unterschiedliche quests von breda erledigen. Sind diese 9 erledigt gibt es für den tag keine mehr für den eingeloggten charakter.
    Viele haben die quests mit mehreren chars gemacht um sicher an die erscheinung zu kommen. ich denke auch wenn man pro tag immer alle 9 auf einem char gemacht hätte seit beginn, dass man den skin erreichen wird.

    Zumindest habe ich das so gemacht und vor circa 4 Tagen geschafft. Kenne aber auch Leute die echt mit keine Ahnung wie vielen Chars an einem Tag die daylis gemacht haben und schon an einem Tag den Erfolg besaßen. Aber ich hatte es nicht eilig. Gut man konnte Anfangs viel Gold damit machen, aber Gold ist für mich nicht unbedingt das wichtigste.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    neja aber erwarten, den skin nach 3 mal auf einem char zu haben, ist auch schräg. und bei der behauptubg dass monatelang erfarmtes material von einem schrieb aus ist, entzieht sich hier auch meinem verständnis. zu schweigen davon, dass regilus, das kernholz und co auch keine teuren sachen sind... aber gut...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tianshii
    Tianshii
    Soul Shriven
    Diebesgut schrieb: »
    ... anfangs bekam ich gar keine von diesen Schriebdingern. Da ich fast täglich mit 3 Figuren gemütlich das Event spiele, sind nun viele zusammengekommen. Einen (!) konnte ich handwerklich erfüllen, danach war das monatelang selbst gesammelte Handwerksmaterial aufgebraucht. Um dies zu kaufen, fehlte mir bei weitem das Gold. Also habe ich 4 Schriebe für teuer Gold verkauft - jetzt hab ich mehr Gold, aber es gibt kaum noch Handwerksmaterial zu kaufen ...

    Falls Du die einzig wahre und entspannte Form B) mit PS 4 spielst, könnte ich Dir am Ende des Events 1, 2 oder auch 3 rüberschieben. Für umsonst. Kost nix.

    Danke für die Hilfe und für das Angebot. Spiele leider nur PC :D
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den Wohltätigkeitsschrieben ist reine Glückssache. Auch wenn man das Event mit mehreren Chars macht. Bei mir hat es Tage gedauert bis ich die Erscheinung hatte.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Das mit den Wohltätigkeitsschrieben ist reine Glückssache. Auch wenn man das Event mit mehreren Chars macht. Bei mir hat es Tage gedauert bis ich die Erscheinung hatte.

    dir ist es aber aufgefallen, dass das event schon seit weilen zu ende ist und somit die frage abgehakt sein dürfte, da sich die frage nach farmen der schriebe nicht mehr ergibt?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Klar, das dürfte sich aber Ende des Jahres Wiederholen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.