Hallo zusammen!
Weiß jemand, warum die Wartung morgen mit 7 Stunden angesetzt ist? Die lange Zeit ist eher ungewöhnlich. Im Forum steht dazu auch nix offizielles.
Danke + Gruß
Ompi77
Naja, weil die lange Wartungszeit eher unüblich ist, wenn die letzten Wartungszeiten noch im Kopf hat.
Kann ja sein, dass irgendetwas großes geplant ist und einfach vergessen wurde zu posten.
Das liegt daran, dass es auf der Xbox so gut wie keine Probleme gibt.
Unsere Server sind auch deshalb so gut in Schuss, weil die Xbox im Gegensatz zur PS4 und dem PC so viel Rechenleistung hat, dass sie nebenbei dem Server noch ein bisschen unter die Arme greift.
Das liegt daran, dass es auf der Xbox so gut wie keine Probleme gibt.
Unsere Server sind auch deshalb so gut in Schuss, weil die Xbox im Gegensatz zur PS4 und dem PC so viel Rechenleistung hat, dass sie nebenbei dem Server noch ein bisschen unter die Arme greift.
Echt jetzt? Dann hab ich wohleine andere Konsole..XD
vielleicht liegt es auch daran das die Server zur Zeit mächtig spinnen. Gerade durch cyro geritten, rausgeschmissen worden weil ich zuviel Nachrichten an den Server geschickt habe. Eingeloggt in Sturmhafen. Jetzt nach Warteschlange wieder in Cyro in einen Dungeon eingeloggt, seit 10 min im Loadingscreen
Zu lang?? Ich glaub das ist noch wenig.Hallo zusammen!
Weiß jemand, warum die Wartung morgen mit 7 Stunden angesetzt ist? Die lange Zeit ist eher ungewöhnlich. Im Forum steht dazu auch nix offizielles.
Danke + Gruß
Ompi77
Das Spiel lief bei uns nach dem Event abgesehen von der Asynchronität eigentlich echt ziemlich gut.
Habe jetzt bisschen Angst, dass so ne Wartung wieder alles kaputt macht.
Nicht, dass jetzt zuvor für das Event bereitgestellte Ressourcen wieder vom Netz genommen werden.
Warten wir es ab.
Mein Tipp:
Erst die normalen Wartungsarbeiten an allen Servern, dann eine Kapazitäterweiterung/Austausch Hardware (Switches/Router) im Rechenzentrum in Frankfurt für die PC-/PS4-Server.
Gruß,
Zephalo
Das Spiel lief bei uns nach dem Event abgesehen von der Asynchronität eigentlich echt ziemlich gut.
Habe jetzt bisschen Angst, dass so ne Wartung wieder alles kaputt macht.
Nicht, dass jetzt zuvor für das Event bereitgestellte Ressourcen wieder vom Netz genommen werden.
Warten wir es ab.
Auf dem PC-EU-Server sieht es nach meiner Erfahrung etwas anders aus. Wir haben heute vMoL bei den Twins abgebrochen, weil es einfach nicht spielbar war. Die Twins haben sich plötzlich nicht mehr bewegt, Adds sind erschienen und plötzlich war der Großteil der Gruppe einfach tot. Wir hatten schwankende Ping-Zeiten, die nicht mehr feierlich waren, und haben es dann aufgegeben. Ähnliche Probleme hatte ich in Dungeons, der Mahlstromarena und in Häusern. Es passiert nicht immer, aber seit einigen Tagen ist da was faul. Nach meinem Empfinden überschneiden sich diese Probleme zeitlich mit dem PvP-Event.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich könnt mir vorstellen, dass vielleicht schon das kommende DLC vorbereitet wird und es deshalb etwas länger dauert.
Mein Tipp:
Erst die normalen Wartungsarbeiten an allen Servern, dann eine Kapazitäterweiterung/Austausch Hardware (Switches/Router) im Rechenzentrum in Frankfurt für die PC-/PS4-Server.
Gruß,
Zephalo