Es gibt ja Leute die mittlerweile Parses unter Raidbedingungen gemacht haben. Lesenswert:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/454963/so-liko-did-a-complete-magicka-dps-racial-test-check-results-here-and-stop-spreading-misinformation/
Die Tests haben alle Rassen sehr dicht beieinander, wobei das bei verschiedenen Klassen nochmal etwas Unterschiede geben könnte (die Tests beziehen sich auf NB). Dennoch wird man sagen können, dass die Rassen sehr dicht beieinander liegen im DD-Bereich und das Können des Spielers ungleich wichtiger ist. Wer deshalb 200,- € in den Race Change versenken möchte... you're welcome.
LegendaryWarden schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »LegendaryWarden schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Man wird ja nicht gezwungen geld auszugeben und die einzelnen bonis liegen nun auch weniger weit auseinander als zuvor.
Ich kann verstehen das manche sich aufregen aber wenn wir ehrlich sind, sind die unterschiede viel marginaler geworden und spielen nun nicht mehr eine so große tragende rolle.
Erwischt ja schließlich alle.
Natürlich eignet sich die ein oder andere rasse besser für eine rolle aber ist ja alles nicht mehr so gravierend.
Mein persönlicher tipp... Geniest einfach die Spielzeit die ihr habt und lasst euch das nicht durch ein paar pozente vermiesen.
Naja.. ich lasse mir die Laune vermiesen, das ZOS Geldgeil ist.
1. Die Rassenänderungen sind ENORM. (ich muss ungelogen 7 Rassen zusätzlich ändern)
2. Nur EIN Token für EINEN Char ist eine sauerei. Ich hab die DPS auf den PTS getestet, ist ein großer Unterschied.
3. 3000 Kronen für einen Rassenwechsel, die haben den Knall nicht gehört.
4. Mal wieder ein DLC für 40Euro (Elsweyer) wovon ich selber nur die blöde Klasse brauche, die aber nicht einzeln kaufen kann. Da müsste ich entweder über 1 Jahr Pause machen von ESO oder halt mit ner heftigen Pay2Win Klasse als Gegner klar kommen. (siehe Morrowind, Warden war über 1 Jahr total OP)
ZOS ist ja die Community total egal... denen ist ALLES Egal, hauptsache der Kronenshop läuft und es kommen mehr und mehr überteuerte DLCs raus.
Sag mal, noch ne Nummer größer gings nicht?!?
1) ENORM ist anscheinend mehr als relativ. Und warum MUSST du 7 Rassen ändern? (Kleiner Tipp: Man kann auch seine Spielweise und/oder Gear anpassen)
2) Oben hast du doch gesagt du spielst PvP? Dass da der DPS das ausschlaggebende Kriterium ist, ist mir neu... aber ich spiele ja erst seit 5 Jahren...
Zum Rest: *Taschentuch reich,geb*
Meine Güte, ich bin auch nicht 1:1 mit den Änderungen einverstanden, aber erstens gabs schon wesentlich schlimmere + einschneidende, und zweitens deswegen immer gleich den Untergang des Abendlandes raufzubeschwören, anstatt einfach mal durch ne Tüte zu atmen...
Wie gesagt.. um das maximum seiner Klasse Raus zu holen, spielt die Rasse eine SEHR GROßE Rolle.. Logisch, oder?
Und wenn ZOS ernsthaft für diesen mist nur 1 Token pro Account raus gibt, bekommen die Deppen keinen Cent mehr von mir.
Würde am liebsten ne komplette Rückerstattung machen, dann hätte ich wieder weit mehr als 1000Euro
Ps. @UlfricWinterfell etc. eure provokationen waren auch ziemlich deplaziet!!!!!
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich finde der LegendaryVogel hat völlig Recht.
Ja sorry Leute, aber ich bin so Mies als DD, ich bin auf das knappe % halt angewiesen.
Tut mir Leid, ist halt so.
Das einem 60k+ DD das 1% nicht juckt, kann ich verstehen.
Also ich werde bei meinem DD (hab nur einen) die Rasse wechseln um das max. raus zu holen, liegt aber daran das mein maximum halt auch nur Mittelmaß ist (unter 50k).
Bei meinen Heilern wechsele ich vielleicht auch die Rasse, mal schauen, wenigstens bei 1 oder 2.
Bretone geht sustainmäßig voll durch die Decke, das reizt mich.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nun stellen wir die Beleidigungen mal schnell wieder ein.
Die Änderungen der passiven Fähigkeiten der Völker passieren aus Balancegründen, nicht um den Verkauf von Volkswechselmarken.
Zudem wird das ganze Thema - wie üblich - heißer gekocht als gegessen. Nachdem die Änderungen nun auf dem PTS sind, gibt es genug Spielertests, die von einem ausgeglichenen System und minimalen Unterschieden zwischen den Völkern sprechen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nun stellen wir die Beleidigungen mal schnell wieder ein.
Die Änderungen der passiven Fähigkeiten der Völker passieren aus Balancegründen, nicht um den Verkauf von Volkswechselmarken.
Zudem wird das ganze Thema - wie üblich - heißer gekocht als gegessen. Nachdem die Änderungen nun auf dem PTS sind, gibt es genug Spielertests, die von einem ausgeglichenen System und minimalen Unterschieden zwischen den Völkern sprechen.
Na so machst du aber Dunkelrolf und Konsorten nicht glücklich die ihre Kohle los haben wollenund Umsatz technisch ist die Aussage auch grenzwertig
Ist wohl auch ein alter PvP-Reflex. Sobald man jemand mit Legendary im Namen sieht, ist er automatisch First TargetUlfricWinterfell schrieb: »Ps. @UlfricWinterfell etc. eure provokationen waren auch ziemlich deplaziet!!!!!
Erwischt
Ich hatte nen harten Tag und brauchte das
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist wohl auch ein alter PvP-Reflex. Sobald man jemand mit Legendary im Namen sieht, ist er automatisch First TargetUlfricWinterfell schrieb: »Ps. @UlfricWinterfell etc. eure provokationen waren auch ziemlich deplaziet!!!!!
Erwischt
Ich persönlich werde, wenn der Wechsel von NA auf EU stattfindet, meine Chars erstmal im Echtbetrieb testen und dann sehen, was ich anders mache (vllt. werde ich meine Khajiit-Stamblade zur Magblade umbauen, aber erstmal gucken). Meine Rassen werd ich jedenfalls zu 96% wohl nicht ändern.
LegendaryWarden schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist wohl auch ein alter PvP-Reflex. Sobald man jemand mit Legendary im Namen sieht, ist er automatisch First TargetUlfricWinterfell schrieb: »Ps. @UlfricWinterfell etc. eure provokationen waren auch ziemlich deplaziet!!!!!
Erwischt
Ich persönlich werde, wenn der Wechsel von NA auf EU stattfindet, meine Chars erstmal im Echtbetrieb testen und dann sehen, was ich anders mache (vllt. werde ich meine Khajiit-Stamblade zur Magblade umbauen, aber erstmal gucken). Meine Rassen werd ich jedenfalls zu 96% wohl nicht ändern.
Viel spaß mich als First Target.
Bistr bestimmt so einer wie Ulfric der n ganzen Zerg braucht für eine Person hahaha
LegendaryWarden schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist wohl auch ein alter PvP-Reflex. Sobald man jemand mit Legendary im Namen sieht, ist er automatisch First TargetUlfricWinterfell schrieb: »Ps. @UlfricWinterfell etc. eure provokationen waren auch ziemlich deplaziet!!!!!
Erwischt
Bistr bestimmt so einer wie Ulfric der n ganzen Zerg braucht für eine Person hahaha
LegendaryWarden schrieb: »
UlfricWinterfell schrieb: »LegendaryWarden schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist wohl auch ein alter PvP-Reflex. Sobald man jemand mit Legendary im Namen sieht, ist er automatisch First TargetUlfricWinterfell schrieb: »Ps. @UlfricWinterfell etc. eure provokationen waren auch ziemlich deplaziet!!!!!
Erwischt
Uhhhh jetzt hat ers mir gegeben.
Bin mir nicht sicher wie deine chars heißen aber bis jetzt sind die mit "legendary" im namen nur legendär im dreck gelegen.
LegendaryWarden schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »LegendaryWarden schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist wohl auch ein alter PvP-Reflex. Sobald man jemand mit Legendary im Namen sieht, ist er automatisch First TargetUlfricWinterfell schrieb: »Ps. @UlfricWinterfell etc. eure provokationen waren auch ziemlich deplaziet!!!!!
Erwischt
Bin mir nicht sicher wie deine chars heißen aber bis jetzt sind die mit "legendary" im namen nur legendär im dreck gelegen.
Kein Char hat Legendary im Namen ... Also hast du dich wohl verguckt. Und kann ich ja nichts dafür wenn EP den ganzen server für 1-2 Spieler braucht, weil se sonst nichts drauf habenSpielen Sload + Viper Cancer ***, brauchen aber n huge Zerg. feelsbadman
UlfricWinterfell schrieb: »LegendaryWarden schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »LegendaryWarden schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist wohl auch ein alter PvP-Reflex. Sobald man jemand mit Legendary im Namen sieht, ist er automatisch First TargetUlfricWinterfell schrieb: »Ps. @UlfricWinterfell etc. eure provokationen waren auch ziemlich deplaziet!!!!!
Erwischt
Kein Char hat Legendary im Namen ... Also hast du dich wohl verguckt. Und kann ich ja nichts dafür wenn EP den ganzen server für 1-2 Spieler braucht, weil se sonst nichts drauf habenSpielen Sload + Viper Cancer ***, brauchen aber n huge Zerg. feelsbadman
Duellieren? Dann ist das thema ja recht schnell erledigt.
LegendaryWarden schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »LegendaryWarden schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »LegendaryWarden schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist wohl auch ein alter PvP-Reflex. Sobald man jemand mit Legendary im Namen sieht, ist er automatisch First TargetUlfricWinterfell schrieb: »Ps. @UlfricWinterfell etc. eure provokationen waren auch ziemlich deplaziet!!!!!
Erwischt
Duellieren? Dann ist das thema ja recht schnell erledigt.
Hahahahaha, geh doch in die Salty Alikr wenn du duelle willst. Ich hab dich oft genug in Cyro im 1v1 gekillt, und dann warst am flamen und hast mich auf die ignore gesetzt. Feelsbadman wenn man mit sload + viper verliert
LegendaryWarden schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Nun stellen wir die Beleidigungen mal schnell wieder ein.
Na so machst du aber Dunkelrolf und Konsorten nicht glücklich die ihre Kohle los haben wollenund Umsatz technisch ist die Aussage auch grenzwertig
ich sage nur, Häußer für 100+ Euro die sich kein Mensch leisten kann mit einem normalen einkommen LOL
ValarMorghulis1896 schrieb: »@UlfricWinterfell wenn er gegen dich nicht duellieren will, darf ich einspringen? *Hüpf* *Meld*
Edit: Vorher muss ich aber gucken, ob ich in einer Mottenkiste noch nen Sload + Viperbuild finde