Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

was sagt ihr zu den Rassenänderungen?

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also, die Leute wieder. ;)

Ich weiß nicht mal, was jetzt für Magicka oder Stamina das beste Volk im PvP ist. Bei Magicka wähle ich für gewöhnlich Bretone oder Elf, bei Stamina Rothwardone.
    Ich weiß, dass man fürs dauerblocken die Echse nimmt. Aber ganz ehrlich, die Echsen haben einen Smarsch. :s

(Definition Smarsch: Das ist die dreckige Unterseite vom Sch.wanz der immer auf dem Boden schleift.)https://www.youtube.com/watch?v=Ypxx7a-9o70
    Edited by Hegron on 23. January 2019 15:30
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe heute am PTS meinen Main (Khajiit Stamblade) 1:1 nachgebaut.

Hab die Chars mit und ohne

.) Skills
    .) Campionpunkte
    .) Ausrüstung

miteinander verglichen.

Hätte es nicht gedacht aber die Werte am PTS waren alle um ca. 100 Punkte höher. Sogar bei der Regeneration. Nur bei der max. Ausdauer waren 8! Punkte weniger wenn die Chars komplett nackig ohne Skills und CP waren.

• ZOS_KaiSchober
    Nun stellen wir die Beleidigungen mal schnell wieder ein.
    Die Änderungen der passiven Fähigkeiten der Völker passieren aus Balancegründen, nicht um den Verkauf von Volkswechselmarken.

Zudem wird das ganze Thema - wie üblich - heißer gekocht als gegessen. Nachdem die Änderungen nun auf dem PTS sind, gibt es genug Spielertests, die von einem ausgeglichenen System und minimalen Unterschieden zwischen den Völkern sprechen.
    Edited by ZOS_KaiSchober on 23. January 2019 16:33
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Es gibt ja Leute die mittlerweile Parses unter Raidbedingungen gemacht haben. Lesenswert:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/454963/so-liko-did-a-complete-magicka-dps-racial-test-check-results-here-and-stop-spreading-misinformation/

Die Tests haben alle Rassen sehr dicht beieinander, wobei das bei verschiedenen Klassen nochmal etwas Unterschiede geben könnte (die Tests beziehen sich auf NB). Dennoch wird man sagen können, dass die Rassen sehr dicht beieinander liegen im DD-Bereich und das Können des Spielers ungleich wichtiger ist. Wer deshalb 200,- € in den Race Change versenken möchte... you're welcome.

Auch für PvP wurden eigentlich fast alle Klassen eher verbessert!
    Die einzigen Verlierer bei den Klassen sind die Argonier(auf 4000 reduzieren hätte gereicht)
    Ein weiterer Verlierer sind builds mit Trollkönig.

Es gibt aber einge Klassen z. B. Ork, Waldelf, Khajit, welche durch die Änderungen deutlich interssanter/besser werden.

(ich sehe schon die Waldelfen nb Sniper, die nach einer Rolle wegrennen...)

Ausserdem wurde bereit mehrfach angemerkt von den Klassenreps. das rassenwechselmarken für die Täglichen Belohnungen im Gespräch sind.

Wenn du dich trotzdem gezwungen sieht alle Rassen zu ändern kommt das ausschliesslich durch deine eigene einstellung.

Abschliessend bleibt nur zu hoffen, dass Zos nicht auf die übliche Forum-Panik reagiert. Und auf die Rückmeldung von fleissigen (und objektiven) Tester stattdessen hört.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    . Nur bei der max. Ausdauer waren 8! Punkte weniger wenn die Chars komplett nackig ohne Skills und CP waren.

Jo, dann aber jetzt schnell Tokens kaufen, bevor du nicht das maximale aus deiner Klasse rausholst. :p:D

Also wenn ich nicht etwas gravierendes vergessen habe, dann kann ich mit den Rassenänderungen nur gewinnen. Dachte ja eigentlich, dass besonders die Regeneration leiden würde. Tut sie aber anscheinend nicht. Zumindest bei mir. Brauche also für das Optimum nicht Rasse wechseln. Und selbst wenn, ich werde es nicht tun. Die gratis Wertmarke bekommt vielleicht einer meiner Twinks. Mal schauen. :/
    Edited by tafer14 on 23. January 2019 16:45
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde komisch, dass niemand auf den Gedanken kommt, man könnte statt eines sofortigen Rassen Wechsels von 8 Chars
    sich erstmal einen vornehmen und spielen.

8 Wochen später hat man mit Eso+ genug Kronen für den nächsten.
    Spielt ihr alle Chars wirklich aktiv und gleichzeitig?

Alternativ:
    Und warum zieht man nicht einen neuen Char hoch, wenn die Kronen fehlen.
    Ja, es dauert. Und ist mühselig. Kostet aber nix.

Zudem, je besser zos das balancing hinbekommt, umso mehr wird die Rasse egal sein und ein Wechsel unnötig.

Ich sehe keinen Zwang, Geld auszugeben.

Außer bei denen, für sich diesen Zwang selbst auferlegen weil sie eben den enorm hohen Anspruch an sich und ihre perfekten Chars haben. Für diese ist das dann aber auch OK, finde ich. Die Welt dreht sich weiter und ändert sich, auch mmos. Wenn ich immer bei allen Chars perfekt sein möchte, muss ich Zeit oder Geld investieren.

Mir genügt ein Main Char pro Saison.
    Und für neues probiere ich auch mal einen neuen Char aus. Aber jeder darf das natürlich auch anders sehen.

Nur zos die Änderungen vorzuwerfen ist mimimi
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich finde es schade, dass meine langfingrige Waldelfe nun leichter bemerkt wird.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Nord 4ever so oder so

Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Man wird ja nicht gezwungen geld auszugeben und die einzelnen bonis liegen nun auch weniger weit auseinander als zuvor.

Ich kann verstehen das manche sich aufregen aber wenn wir ehrlich sind, sind die unterschiede viel marginaler geworden und spielen nun nicht mehr eine so große tragende rolle.

Erwischt ja schließlich alle.

Natürlich eignet sich die ein oder andere rasse besser für eine rolle aber ist ja alles nicht mehr so gravierend.

Mein persönlicher tipp... Geniest einfach die Spielzeit die ihr habt und lasst euch das nicht durch ein paar pozente vermiesen.

Naja.. ich lasse mir die Laune vermiesen, das ZOS Geldgeil ist.
    1. Die Rassenänderungen sind ENORM. (ich muss ungelogen 7 Rassen zusätzlich ändern)
    2. Nur EIN Token für EINEN Char ist eine sauerei. Ich hab die DPS auf den PTS getestet, ist ein großer Unterschied.
    3. 3000 Kronen für einen Rassenwechsel, die haben den Knall nicht gehört.
    4. Mal wieder ein DLC für 40Euro (Elsweyer) wovon ich selber nur die blöde Klasse brauche, die aber nicht einzeln kaufen kann. Da müsste ich entweder über 1 Jahr Pause machen von ESO oder halt mit ner heftigen Pay2Win Klasse als Gegner klar kommen. (siehe Morrowind, Warden war über 1 Jahr total OP)

ZOS ist ja die Community total egal... denen ist ALLES Egal, hauptsache der Kronenshop läuft und es kommen mehr und mehr überteuerte DLCs raus. :)

Sag mal, noch ne Nummer größer gings nicht?!?
    1) ENORM ist anscheinend mehr als relativ. Und warum MUSST du 7 Rassen ändern? (Kleiner Tipp: Man kann auch seine Spielweise und/oder Gear anpassen ;) )
    2) Oben hast du doch gesagt du spielst PvP? Dass da der DPS das ausschlaggebende Kriterium ist, ist mir neu... aber ich spiele ja erst seit 5 Jahren...
    Zum Rest: *Taschentuch reich, :cookie: geb*

Meine Güte, ich bin auch nicht 1:1 mit den Änderungen einverstanden, aber erstens gabs schon wesentlich schlimmere + einschneidende, und zweitens deswegen immer gleich den Untergang des Abendlandes raufzubeschwören, anstatt einfach mal durch ne Tüte zu atmen... :smirk:

Wie gesagt.. um das maximum seiner Klasse Raus zu holen, spielt die Rasse eine SEHR GROßE Rolle.. Logisch, oder?
    Und wenn ZOS ernsthaft für diesen mist nur 1 Token pro Account raus gibt, bekommen die Deppen keinen Cent mehr von mir.
    Würde am liebsten ne komplette Rückerstattung machen, dann hätte ich wieder weit mehr als 1000Euro :D

Sorry, kein erfahrener Spieler würde behaupten, dass Rassen eine sehr große Rolle spielen...

Falls du mir hier jetzt ans Bein pissen willst, wie du es die letzten 1,5 Seiten bei anderen gemacht hast, vorab das:
    - Erste Tests zeigen das wir im PvE über rund 500 DPS reden, zwischen aktuellen BiS und neuen möglichen BiS bei 60k
    - Wir reden also über 0,8% Unterschied
    - Wenn 0,8% sehr groß ist, dann musst du mir erklären, was dann 10% sind bei anderen Patches, wenn andere Dinge als Rassen geändert werden ;)
    - Fahr dich runter, deine Aussagen sind haltlos
    Edited by Senaja on 23. January 2019 21:17
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es ist mittlerweile auch rüber gekommen, dass die Völker näher beieinander liegen und ein Wechsel von daher nicht notwendig ist. Leute die für 0,5k bis 1k Prinzipien reiten wollen, können dafür auch zahlen.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/455092/raid-buffed-dps-comparison-of-each-race-by-class-tests-graphs-interpretation-and-final-score#latest

Inzwischen wurde der Post mit sehr detaillierten Grafiken etc. erweitert.
    Definitiv lesenswert.
    Die höchste Differenz zwischen den Magicka-Rassen beträgt 750 dmg!

Zwischen denn Stam-Rasse sind wir bei 850dmg Differenz!
    Wobei jede Rasse ihre eigenen vorteile zu bieten hat.

Die einzigen Rassen die deutlich abfallen sind Argonier, Kaiserliche und Nord, welche schon immer eher Tank-rassen(Argonier auch Heiler) waren.

@LegendaryWarden
    Bin mal gespannt wann du deine Statistik veröffentlichst um deine Meinung zu bekräftigen.

Ps. @UlfricWinterfell etc. eure provokationen waren auch ziemlich deplaziet!!!!!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Ps. @UlfricWinterfell etc. eure provokationen waren auch ziemlich deplaziet!!!!!

Erwischt :D:D:D:D
    Ich hatte nen harten Tag und brauchte das :p

Aber nochmal zur Sache... ZOS geld geilheit vorzuwerfen und man müsse jetzt die rasse ändern um iwelchen endcontent noch spielen zu können ist ja auch nicht rational.

Ehrlich gesagt stören mich sogar leute die andere wirklich ausgrenzen nur weil der jenige wie vorher beschrieben beispielsweise ein argonier DD spielt.

Bedeutet er würde mich ausgrenzen wenn ich mit meinem nord dk als dd kommen würde und meistens jetzt schon mehr schaden hatte wie meine top rassen Kollegen vor der Änderung weil spielweise wichtiger ist als rasse...

Das spiel lebt von vielfalt, da braucht ich kein Muppet der mir in Hardcore "diga" sprache vermitteln will was top ist. :D
    Edited by UlfricWinterfell on 24. January 2019 06:23

It's Ulfric
    Twitch
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde der LegendaryVogel hat völlig Recht.
    Ja sorry Leute, aber ich bin so Mies als DD, ich bin auf das knappe % halt angewiesen.
    Tut mir Leid, ist halt so.
    Das einem 60k+ DD das 1% nicht juckt, kann ich verstehen.

Also ich werde bei meinem DD (hab nur einen) die Rasse wechseln um das max. raus zu holen, liegt aber daran das mein maximum halt auch nur Mittelmaß ist (unter 50k).
    Bei meinen Heilern wechsele ich vielleicht auch die Rasse, mal schauen, wenigstens bei 1 oder 2.
    Bretone geht sustainmäßig voll durch die Decke, das reizt mich.

Edited by LeperXII on 24. January 2019 09:07
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • ZOS_KaiSchober
    Einmal durchgefegt.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Vyseman
    Vyseman
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Ich finde der LegendaryVogel hat völlig Recht.
    Ja sorry Leute, aber ich bin so Mies als DD, ich bin auf das knappe % halt angewiesen.
    Tut mir Leid, ist halt so.
    Das einem 60k+ DD das 1% nicht juckt, kann ich verstehen.

Also ich werde bei meinem DD (hab nur einen) die Rasse wechseln um das max. raus zu holen, liegt aber daran das mein maximum halt auch nur Mittelmaß ist (unter 50k).
    Bei meinen Heilern wechsele ich vielleicht auch die Rasse, mal schauen, wenigstens bei 1 oder 2.
    Bretone geht sustainmäßig voll durch die Decke, das reizt mich.

Eben. Ich bin auch nur bei 35k aufm Mag DD und ca. 40-45k aufm Stam DD und ich bin eben auf diese paar % mehr DPS angewiesen, das ich auch mal in ne vernünftige Raidgruppe rein komme.. ^^
    Habe jeden Raid nur 1x Clear bis auf vCR und da fehlt mir halt auch noch endgame gear und da kommt dann das große mimimi, keine 60k dps, mimimi wir nehmen jemand anderen lieber mimimi... :D
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Die Änderungen der passiven Fähigkeiten der Völker passieren aus Balancegründen, nicht um den Verkauf von Volkswechselmarken.

Zudem wird das ganze Thema - wie üblich - heißer gekocht als gegessen. Nachdem die Änderungen nun auf dem PTS sind, gibt es genug Spielertests, die von einem ausgeglichenen System und minimalen Unterschieden zwischen den Völkern sprechen.

Na so machst du aber Dunkelrolf und Konsorten nicht glücklich die ihre Kohle los haben wollen :lol: und Umsatz technisch ist die Aussage auch grenzwertig :sunglasses:
  • Vyseman
    Vyseman
    ✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »

Na so machst du aber Dunkelrolf und Konsorten nicht glücklich die ihre Kohle los haben wollen :lol: und Umsatz technisch ist die Aussage auch grenzwertig :sunglasses:

ich sage nur, Häußer für 100+ Euro die sich kein Mensch leisten kann mit einem normalen einkommen LOL
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Ist wohl auch ein alter PvP-Reflex. Sobald man jemand mit Legendary im Namen sieht, ist er automatisch First Target ;)

Ich persönlich werde, wenn der Wechsel von NA auf EU stattfindet, meine Chars erstmal im Echtbetrieb testen und dann sehen, was ich anders mache (vllt. werde ich meine Khajiit-Stamblade zur Magblade umbauen, aber erstmal gucken). Meine Rassen werd ich jedenfalls zu 96% wohl nicht ändern.

Edited by ValarMorghulis1896 on 24. January 2019 15:18
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Vyseman
    Vyseman
    ✭✭✭

Ist wohl auch ein alter PvP-Reflex. Sobald man jemand mit Legendary im Namen sieht, ist er automatisch First Target ;)

Ich persönlich werde, wenn der Wechsel von NA auf EU stattfindet, meine Chars erstmal im Echtbetrieb testen und dann sehen, was ich anders mache (vllt. werde ich meine Khajiit-Stamblade zur Magblade umbauen, aber erstmal gucken). Meine Rassen werd ich jedenfalls zu 96% wohl nicht ändern.

Viel spaß mich als First Target.
    Bistr bestimmt so einer wie Ulfric der n ganzen Zerg braucht für eine Person hahaha :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Bistr bestimmt so einer wie Ulfric der n ganzen Zerg braucht für eine Person hahaha :D

Mist, hast uns erwischt :'( Verdammt, das sollte doch unser Geheimnis bleiben :(
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Uhhhh jetzt hat ers mir gegeben.
    Bin mir nicht sicher wie deine chars heißen aber bis jetzt sind die mit "legendary" im namen nur legendär im dreck gelegen.
    Edited by UlfricWinterfell on 24. January 2019 15:43

It's Ulfric
    Twitch
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭

Ist dir schon aufgefallen, dass du hier aus dem Thread fast komplett gestrichen wurdest? Und genau da weiter machst....

Ich find die Grafiken aus dem englischen Forumsteil sehr interessant. Der Khajiit ist Klassenabhängig. Da ist Stamina gleich Magicka. Aber irgendwie zu erwarten.
    Aber warum schneidet der Nord und Kaiserliche so schlecht ab? Soll man mit der Änderung nicht alle Möglichkeiten haben? So spielt man die ja doch wieder nur als Tank. Für mich persönlich finde ich schade, dass der Dunmer besser in Stamina ist als Magicka. Ich mag die Dunmer und komm mit Magicka besser zurecht. mh.. werd ich aber deswegen trotzdem nicht ändern. Mir kam aber der Gedanke, dass ich meinen Stampler Tiger als Magpler spielen könnte zukünftig ^^
    Dragonknight
  • Vyseman
    Vyseman
    ✭✭✭

Bin mir nicht sicher wie deine chars heißen aber bis jetzt sind die mit "legendary" im namen nur legendär im dreck gelegen.

Kein Char hat Legendary im Namen ... Also hast du dich wohl verguckt. Und kann ich ja nichts dafür wenn EP den ganzen server für 1-2 Spieler braucht, weil se sonst nichts drauf haben :) Spielen Sload + Viper Cancer ***, brauchen aber n huge Zerg. feelsbadman
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Nur mal btw. Je weniger DPS du machst umso weniger fallen die Rassenboni ins Gewicht
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Kein Char hat Legendary im Namen ... Also hast du dich wohl verguckt. Und kann ich ja nichts dafür wenn EP den ganzen server für 1-2 Spieler braucht, weil se sonst nichts drauf haben :) Spielen Sload + Viper Cancer ***, brauchen aber n huge Zerg. feelsbadman

Duellieren? Dann ist das thema ja recht schnell erledigt.

It's Ulfric
    Twitch
  • Vyseman
    Vyseman
    ✭✭✭

Hahahahaha, geh doch in die Salty Alikr wenn du duelle willst. Ich hab dich oft genug in Cyro im 1v1 gekillt, und dann warst am flamen und hast mich auf die ignore gesetzt. Feelsbadman wenn man mit sload + viper verliert :D
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Hahahahaha, geh doch in die Salty Alikr wenn du duelle willst. Ich hab dich oft genug in Cyro im 1v1 gekillt, und dann warst am flamen und hast mich auf die ignore gesetzt. Feelsbadman wenn man mit sload + viper verliert :D

Lol... Dein ablehnen sagt ja alles...
    Da kannst du noch so versuchen es zu überspielen....

Warum redest du ständig von sloads und viper. Wegen einem build von vor 8 monaten den ich online gestellt habe. :D

It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @UlfricWinterfell wenn er gegen dich nicht duellieren will, darf ich einspringen? *Hüpf* *Meld* :smiley:
    Edit: Vorher muss ich aber gucken, ob ich in einer Mottenkiste noch nen Sload + Viperbuild finde :mrgreen:
    Edited by ValarMorghulis1896 on 24. January 2019 16:53
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »

ich sage nur, Häußer für 100+ Euro die sich kein Mensch leisten kann mit einem normalen einkommen LOL

Also nicht das ich mir ein Haus in Eso für Echtgeld kaufen würde.
    Aber ich könnte sicher mehrere im Monat kaufen ohne mich einschränken zu müssen.
    Und ich zähle mich zu den Menschen mit normalen Einkommen.
    Edited by Stefanir on 24. January 2019 18:15
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell wenn er gegen dich nicht duellieren will, darf ich einspringen? *Hüpf* *Meld* :smiley:
    Edit: Vorher muss ich aber gucken, ob ich in einer Mottenkiste noch nen Sload + Viperbuild finde :mrgreen:

Ja bitte gerne ;)

Ein spieler der wirklich ahnung hätte würde niemals mit so nem build in ein ernsthaftes duell gehen. Soll jetzt nicht gegen dich gehen @ValarMorghulis1896. Ich meine eher so allgemein.

Für gute 90% in cyro reichts aber eben da das meiste die sets machen. Viele spieler haben es nicht raus sich selbst eine effektive heilung anzueignen darum fallen sie auch in teils 5-10 sekunden um. Darum ist das setup in duellen unbrauchbar da weiss man normal wie mit sowas umzugehen.

Der build wurde eigentlich kreiert um Spielern ohne wahnsinnigen antrieb besser zu werden auch erfolge zu bescheren. Viele der zuschauer waren damit sehr zufrieden und das ist mein ziel.

Auserdem lassen sich 20-30 kills in bgs ja nicht unbedingt leugnen. Vor allem wenn das oft in serie möglich war.

Grundsätzlich sind die ganzen speedbuilds mit meister äxten auch nicht wirklich skillvoller gewesen. Das kannst du auf vieles weiteres umlegen, auch jetzt noch.

Irgendwie wird jeder von irgendwas getragen im pvp seien es sets oder die klasse. Warum rannten die meisten guten dk hauptsächlich argonier.... Wird sich jetzt wahrscheinlich auch wieder ändern.

Erfahrene pvp spieler wissen wahrscheinlich was ich meine... Da gehört der legendäre wohl eher nicht dazu

It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.