Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage zu: Elsweyr Digitale CE

golden_Chaos
golden_Chaos
✭✭✭✭✭
Hier zu sehen das Angebot der digitalen CE: https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_elsweyr_upgrade_ce

Meine Frage: In der Abbildung dieses Angebotes steht: Exclusives Andenken, Archaische Wissentafel, Beschwört diese Tafeln voller archaischem Wissen und sie werden von der uralten weisheit darin erstrahlen.

Heisst das hier ist diese Tafel als Deko Stück zum Aufstellen für zu Hause mit dabei, (wie in den pyschischen CE, die es diesmal nicht geben soll?), oder bezieht sich das auf einen digitalen Inhalt?

Kann mir das einer sagen? The Saint villeicht?
DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Steht drüber,
    Es sind digitale Inhalte
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eine physische Edition gibt's dieses Mal nicht, deshalb sind alle Gegenstände der Collectors Edition nur als digitale Version verfügbar. Die Ahnentafel kannst du dann wohl ingame beschwören.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die digitale CE als Upgrade kostet 30 € mehr als das normale Upgrade, und man erhält nur einen Senche-Raht und ein bisschen unnützen Schnickschnack mehr. Ich glaub diesmal nehme ich nur das Standard Upgrade.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Mich enttäuscht, dass ich mit dem neuen Kapitel meine physische Sammlung von Boxen und Figuren nicht erweitern kann. Schade, sehr schade, denn gerade das Drachenthema wäre DIE Vorlage für eine stylische Figur.

    Die digitalen Gimmicks sind, mit Verlaub, Schrott. Insofern wird es dieses Mal keine Collectors für unsere beiden Accounts geben.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Die digitale CE als Upgrade kostet 10 € mehr als das normale Upgrade, und man erhält nur einen Senche-Raht und ein bisschen unnützen Schnickschnack mehr. Ich glaub diesmal nehme ich nur das Standard Upgrade.

    /gefixt
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es auch äußerst enttäuschend, dass es diesmal keine physikalische CE geben wird.
    Vielleicht ist dies das Resultat wegen des Ärgers mit AMAZON bei der letzten CE (man erinnert sich?).

    Einmal im Jahr kaufe ich gerne mal ein gutes Spiel mit netter Sonderausstattung.
    Waren es früher zum Beispiel die Risen-Kollektionen, so waren es die letzten beiden Male
    die CEs von ESO, Morrowind und Sommersend.
    Was hätte man nun bei Elsweyr für Möglichkeiten gehabt: eine Drachenfigur oder auch ein Khajiit wären doch toll gewesen.
    Von mir aus auch ein Nekromant (wobei als Statue die ersten beiden sicherlich hübscher gewesen wären...)

    Mal schauen, worauf bei mir dieses Jahr die Wahl fällt.
    ESO wird es ja nun offensichtlich nicht sein.
    Schade, ZOS-Mädels und -Jungs, Ihr hättet sicherlich gut daran verdient, trotz eventueller Schwierigkeiten
    bei der Logistik und / oder Herstellung.
    Denkt mal drüber nach...
    (Auch wenn diesen Thread sicherlich kein Verantwortlicher jemals lesen wird)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Soldier224

    Du hast recht. Hatte mich verlesen. Die CE-Vollversion mit Summerset und Morrowind kostet 79, die digitale CE als Upgrade 49, und das Upgrade 39.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Oh, das mit der Figur ist Schade. Eine Freundin liebt Drachen und das wäre natürlich ein Highlight gewesen. Schade, das es ausgerechnet diesmal keine gibt.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich werde mir wieder nur die digitale Standart Upgrade Edition gönnen. Zwar finde ich Elsweyr schön von den Bildern die man sehen konnte und bin echt gehyped.. aber ich bin nicht so ein Khajiitfan der jetzt so Kostüme braucht oder so. Kenne aber ein paar Rpler die werden verrückt danach sein.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Mich enttäuscht, dass ich mit dem neuen Kapitel meine physische Sammlung von Boxen und Figuren nicht erweitern kann. Schade, sehr schade, denn gerade das Drachenthema wäre DIE Vorlage für eine stylische Figur.

    Die digitalen Gimmicks sind, mit Verlaub, Schrott. Insofern wird es dieses Mal keine Collectors für unsere beiden Accounts geben.

    Man sein das man sich den drachen nach kaufen kann
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    danke für eure Antworten, auch ich bin entäuscht der digitale kram intressiert mich nicht wirklich. Aber die Ahnentafel die gestern beim Stream auf dem Tisch stand hätte ich gern gehabt!

    Dann hilft ESO den Vorab Kauf Hype Theater auch nix, da die meisten die ich kenne sich immer die großen Packungs Editionen geholt haben (mich eingeschlossen).

    Ärgerlich! Nicht nur das die neuen Dinge meiner Meinung nach viel zu schnell ins Game kommen, sie kommen auch immer mit viel Lags und neuen Bugs rein, nicht wirklich Qualitativ geprüft! Nein sie müssen uns auch eines der schönen Dingen außerhalb des Games wegnehmen! Ich hatte kein Problem damit 115€ für das pysische CE zu bezahlen. Und das nur wegen dem Buch (das ich gerne Abends schmökere) der Tamriel Karte und dem Sahnehäubchen der Figur! Aber naja noch hab ich Hoffnung! Bis 4 Juni ist noch lang hin, villeicht überlegen sie es sich!

    mfg

    P.s.: Post kann meinetwegen geschlossen werden!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Faszinierende Logik. ZOS macht nichts richtig und dann darf man nicht mal mehr größere Batzen Geld für ZOS ausgeben. Damn.

    Ich vermute übrigens auch, dass die Physische Edition am Amazon-Problem dieses mal ausbleibt. Soweit ich zurückdenken kann, gabs damit ja nur Probleme, die ZOS dann ausbügeln musste. Deswegen sollten wir dann eher auf den Bethesda-Merch-Shop schauen für spätere kaufbare physische Gimmicks, wie bspw eine Drachenstatue. Warum sollte sich ZOS die Chance auf Umsatz hier entgehen lassen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    danke für eure Antworten, auch ich bin entäuscht der digitale kram intressiert mich nicht wirklich. Aber die Ahnentafel die gestern beim Stream auf dem Tisch stand hätte ich gern gehabt!

    Dann hilft ESO den Vorab Kauf Hype Theater auch nix, da die meisten die ich kenne sich immer die großen Packungs Editionen geholt haben (mich eingeschlossen).

    Ärgerlich! Nicht nur das die neuen Dinge meiner Meinung nach viel zu schnell ins Game kommen, sie kommen auch immer mit viel Lags und neuen Bugs rein, nicht wirklich Qualitativ geprüft! Nein sie müssen uns auch eines der schönen Dingen außerhalb des Games wegnehmen! Ich hatte kein Problem damit 115€ für das pysische CE zu bezahlen. Und das nur wegen dem Buch (das ich gerne Abends schmökere) der Tamriel Karte und dem Sahnehäubchen der Figur! Aber naja noch hab ich Hoffnung! Bis 4 Juni ist noch lang hin, villeicht überlegen sie es sich!

    mfg

    P.s.: Post kann meinetwegen geschlossen werden!

    Das liest sich wie ein trotziger Schuljunge...
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    danke für eure Antworten, auch ich bin entäuscht der digitale kram intressiert mich nicht wirklich. Aber die Ahnentafel die gestern beim Stream auf dem Tisch stand hätte ich gern gehabt!

    Dann hilft ESO den Vorab Kauf Hype Theater auch nix, da die meisten die ich kenne sich immer die großen Packungs Editionen geholt haben (mich eingeschlossen).

    Ärgerlich! Nicht nur das die neuen Dinge meiner Meinung nach viel zu schnell ins Game kommen, sie kommen auch immer mit viel Lags und neuen Bugs rein, nicht wirklich Qualitativ geprüft! Nein sie müssen uns auch eines der schönen Dingen außerhalb des Games wegnehmen! Ich hatte kein Problem damit 115€ für das pysische CE zu bezahlen. Und das nur wegen dem Buch (das ich gerne Abends schmökere) der Tamriel Karte und dem Sahnehäubchen der Figur! Aber naja noch hab ich Hoffnung! Bis 4 Juni ist noch lang hin, villeicht überlegen sie es sich!

    mfg

    P.s.: Post kann meinetwegen geschlossen werden!

    Das liest sich wie ein trotziger Schuljunge...

    musst es ja nicht lesen bläääähhh zunge rausstreckt!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin total erschrocken, habe durch mein schlechtem Englisch nichts mitbekommen gestern und mich auf die Tafel auf den Tisch gefreut, da ich diese für ein Teil der CE gehalten habe. Die digitale CE interessiert mich auch nicht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Die Tafel ist dann tatsächlich nur an Mitglieder des Stream-Teams und Klassenrepräsentanten rausgeschickt worden, ich hatte auch erwartet, dass die in der phys. Collector's Edition landet, so wie die da auf dem Tisch stand. Die sieht auch echt super aus :smile: Gina hatte aber ja angekündigt, dass es evtl andere Merch-Sachen im Laufe des Jahres gibt, vll taucht ja noch eine Statue o.ä. im Shop auf..

    Ich war auch etwas verwundert, dass das dieses Mal nicht dabei ist, ich hab zwar selbst nie eine bestellt, aber die waren doch immer recht beliebt und daher schnell ausverkauft.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Sanatorn
    Sanatorn
    ✭✭
    Vielleicht spielt ja auch das Theater um das Material der Tasche der Collectors Edition bei Fallout 76 ne Rolle...
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    hatte als ich die Dinge da so rumliegensah auch gedacht... toll *freu* ein neues Buch und die Tafel hat auch was. Tja... das war wohl nichts... dann wirds wohl diesmal für mich auch nur das einfache Upgrade geben. Die zusätzlichen Digitalen Dinge sagen mir nicht wirklich zu.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Am Wochenende auf der PAX East wird es Neuigkeiten geben.

    Nein es wird immer noch keine physische Collectors Edition erscheinen, aber Einzelheiten über Figur/Kunstwerk/Tafel(hust) die es dann seperat im Store zu kaufen geben wird, werden bekanntgegeben wenn ich @ZOS_KaiSchober richtig verstanden habe
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    danke für eure Antworten, auch ich bin entäuscht der digitale kram intressiert mich nicht wirklich. Aber die Ahnentafel die gestern beim Stream auf dem Tisch stand hätte ich gern gehabt!

    Dann hilft ESO den Vorab Kauf Hype Theater auch nix, da die meisten die ich kenne sich immer die großen Packungs Editionen geholt haben (mich eingeschlossen).

    Ärgerlich! Nicht nur das die neuen Dinge meiner Meinung nach viel zu schnell ins Game kommen, sie kommen auch immer mit viel Lags und neuen Bugs rein, nicht wirklich Qualitativ geprüft! Nein sie müssen uns auch eines der schönen Dingen außerhalb des Games wegnehmen! Ich hatte kein Problem damit 115€ für das pysische CE zu bezahlen. Und das nur wegen dem Buch (das ich gerne Abends schmökere) der Tamriel Karte und dem Sahnehäubchen der Figur! Aber naja noch hab ich Hoffnung! Bis 4 Juni ist noch lang hin, villeicht überlegen sie es sich!

    mfg

    P.s.: Post kann meinetwegen geschlossen werden!

    Das liest sich wie ein trotziger Schuljunge...

    Bei Texten trotziger Schuljungen hilft dieser Ring ;)

    Edited by Thorvarg on 27. März 2019 07:45
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nunja, Kai hat gestern Abend angedeutet, dass die Ahnentafel wohl erwerbbar wird...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Scheinbar auch vor der PAX mal in den shop gestellt^^

    https://gear.bethesda.net/products/wrathstone-tablet

    60$ ist ne Ansage. Die tafel die ich halten konnte in London, war aber hochwertig (kein stein aber).
    Das hier scheint eine andere zu sein, denn einen Magnet hab ich beispielsweise nicht gespürt

    Mal sehen wie sie in den EU store kommt
    Edited by The_Saint on 27. März 2019 12:47
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Oha. Das ist wirklich eine andere, als die, die schon an einige Streamer und Klassenrepräsentanten verschickt wurde und die ihr vermutlich auch in London hattet.
    Der Magnet ist definitiv neu, und auch die Linie auf der Rückseite. :#

    Wobei 60$ schon wirklich reichlich sind, aber sagt mir mehr zu, als die Figuren die in den letzten Sammler-Editionen enthalten waren.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Oha. Das ist wirklich eine andere, als die, die schon an einige Streamer und Klassenrepräsentanten verschickt wurde und die ihr vermutlich auch in London hattet.
    Der Magnet ist definitiv neu, und auch die Linie auf der Rückseite. :#

    Wobei 60$ schon wirklich reichlich sind, aber sagt mir mehr zu, als die Figuren die in den letzten Sammler-Editionen enthalten waren.

    Die Platte ansich find ich auch mega. Auch das ein ständer dabei ist. Ich sehe sie auch über den Figuren (für mich)

    ich seh aber auch grade, dass sie auf 3000 stück limitiert ist...
    ob da dann noch was für den EU markt bleibt wenn die jetzt pre order im us store sind und vermutlich alle dann reserviert?
    Einfach mal auf 6000 erhöhen ist ja dann auch nicht die feine art für ne limitiere Edition zb...
    Edited by The_Saint on 27. März 2019 13:03
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.