Mal eine ganz einfache Frage, an die Leute, die sich so unglaublich hier aufregen. Würdet ihr gerne mitten in der Nacht arbeiten? Alles was die Server angeht, passiert in den USA. D.h. 6-9 Stunden Versatz. Steht ihr gerne um 12 oder 3 Uhr Nachts auf und geht arbeiten?
Sie bieten das Spiel in der EU an. Sie müssen somit meiner Meinung nach auch auf die Spielzeiten ihrer Kundschaft aus der EU Rücksicht nehmen.
P.S. Wenn es darum geht, was ich gerne auf meiner Arbeit tun würde und was ich tatsächliche tun muss - fangen wir gar nicht erst davon an. Leider ist das Leben kein Wunschkonzert. Und Schichtarbeiten sind nun wirklich nichts neues.
@Scavanger
Da stimme ich dir zu. Hab dein Kommentar leider zu spät gesehen.
Das ist absoluter Schwachsinn!! Ich musste bei keinem MMO der letzten 10 Jahre zusätzlich nen Abon einrichten, wo ich nach ablauf des Freimonats gemerkt habe, das es nichts für mich ist.
Entweder weils via Lastschrift funktionierte, oder weil der Accountstatus erst nach des 1 Monats mit der Zahlungsaufforderung kam.
Was'n Troll.YAY 13€ Joker! GG!
Ihr tut so, als würde die Welt bei einem Serverdowntime untergehen
Mal eine ganz einfache Frage, an die Leute, die sich so unglaublich hier aufregen. Würdet ihr gerne mitten in der Nacht arbeiten? Alles was die Server angeht, passiert in den USA. D.h. 6-9 Stunden Versatz. Steht ihr gerne um 12 oder 3 Uhr Nachts auf und geht arbeiten?
Sie bieten das Spiel in der EU an. Sie müssen somit meiner Meinung nach auch auf die Spielzeiten ihrer Kundschaft aus der EU Rücksicht nehmen.
P.S. Wenn es darum geht, was ich gerne auf meiner Arbeit tun würde und was ich tatsächliche tun muss - fangen wir gar nicht erst davon an. Leider ist das Leben kein Wunschkonzert. Und Schichtarbeiten sind nun wirklich nichts neues.
@Scavanger
Da stimme ich dir zu. Hab dein Kommentar leider zu spät gesehen.
Leute Leute Leute, zahlt ihr die zusätzlichen Teams? außerdem schaut euch SWTOR an: Dienstags meist 14-19 uhr offline, WoW fängt um 11 an und dauert meisten auch was länger bis in die Stoßzeiten rein. Ihr tut so, als würde die Welt bei einem Serverdowntime untergehen
Painjester schrieb: »Das ist absoluter Schwachsinn!! Ich musste bei keinem MMO der letzten 10 Jahre zusätzlich nen Abon einrichten, wo ich nach ablauf des Freimonats gemerkt habe, das es nichts für mich ist.
Entweder weils via Lastschrift funktionierte, oder weil der Accountstatus erst nach des 1 Monats mit der Zahlungsaufforderung kam.
Und früher war das Gras grüner .... gähn
Dir ist nie in den Sinn gekommen, dass GiroPay nicht das Maß aller Dinge ist?
Im Grunde gefällt Dir ESO nicht und nun muß der Frust raus.
c.neuhaeuserb16_ESO schrieb: »Wo sich Leute immer einmischen müssen, die von nix nen Plan haben...
Hier geht es nicht darum ein Abo abzuschließen!!! Es geht darum, ein Spiel was man schon mit freien Spieltagen gekauft hat, erst mit zusätzlichem Geld zu aktivieren!!!
bzw ich entscheide selber, ob ich nach 30 Tagen ein Abo abschließen will oder nicht. Wenn ich nach jetzigem Stand merke, das mir das Spiel in den 30 Tagen kein Spaß macht, hab ich zusätzlich nen Monat extra bezahlt... gecheckt??
Ja und bei fast jedem MMO Start in den letzen 10 Jahren musstest du ein Abo abschließen um an die 30 Tage zu kommen die inklusive waren. Es ist ärgerlich ist aber zu 100% üblich in der Branche.
Und genau diesen Fakt wollen dir die Leute die sich hier "einmischen" erläutern.
Eben. Was verteidigt ihr also Zenimaxx. Würden wir spielen können, würden wir uns nicht im Forum aufregen, und alles wäre in Ordnung. Da aber nicht mal eine Antwort vom Support oder hier im Forum kommt, man also mit dem Problem allein gelassen wird, ist man natürlich sauer.rewitt1981eb17_ESO schrieb: »Kein MMO welches mir bekannt ist hat dies in der Form vorab getan inklusive Meridian 59, UO, Daoc, WoW, War, Aion, AoC, Rift, SWTOR, Lineage 1+2, STO, Neverwinter, HDRO und viele mehr.
Es ist nunmal ein EU Megaserver.. Da kann man die planmäßigen Wartungsarbeiten legen wie man will, irgendjemand wird IMMER angepisst sein.
Ich hab auch keine Kreditkarte und konnte dennoch problemlos zahlen OHNE das das Geld sofort abgebucht wurde. Es gibt auch noch andere Zahlungsmethoden wie CC! Paypal machts halt!
Wenn bei Gamesload oder anderen Resellern diese Bestimmung nicht stand. Schade drum, aber das ist der Fehler von den Resellern. Wer eine Boxed Version hat, kann sich nicht rausreden. Dort steht es ebenso drauf.
rewitt1981eb17_ESO schrieb: »ShiBu die leiten deine Anfrage dann weiter an ein Team was sich auch nach 4 Tagen nicht meldet, eventuell gar nicht existiert oder Papierkorb heißt. Sowie bei einigen Leuten hier im Forum.
rewitt1981eb17_ESO schrieb: »ShiBu die leiten deine Anfrage dann weiter an ein Team was sich auch nach 4 Tagen nicht meldet, eventuell gar nicht existiert oder Papierkorb heißt. Sowie bei einigen Leuten hier im Forum.
komisch ist nur.. das meine direkten Anfragen bearbeitet worden sind und 2 meiner RL - Kumpels höchstens 48 gedauert haben... davon war auch 1 refund betroffen.
Zudem habe ich keine Lust mehr auf solche Threads wo einfach nur geheult wird.
Mit dem Thread möchte man einfach nur Aufmerksamkeit.
Bildzeitungsniveau vom allerfeinsten.... und die Leute die wirklich Hilfe brauchen drückt man schön die Threads in Nirvana..
Einen schönen Abend noch.. mit was auch immer für einem Spiel ( Battlenet hing übrigens ebenfalls... kannst ja direkt da auch so nen Thread erstellen ).
Alessaoderso schrieb: »Eben. Was verteidigt ihr also Zenimaxx. Würden wir spielen können, würden wir uns nicht im Forum aufregen, und alles wäre in Ordnung. Da aber nicht mal eine Antwort vom Support oder hier im Forum kommt, man also mit dem Problem allein gelassen wird, ist man natürlich sauer.rewitt1981eb17_ESO schrieb: »Kein MMO welches mir bekannt ist hat dies in der Form vorab getan inklusive Meridian 59, UO, Daoc, WoW, War, Aion, AoC, Rift, SWTOR, Lineage 1+2, STO, Neverwinter, HDRO und viele mehr.